Ich habe zwar einen Partner, brauche aber aktuell etwas Abstand, um unsere Partnerschaft zu retten. Deswegen bin ich vorübergehend bei meinem Bruder eingezogen. Ich bin ihm total dankbar. Allerdings war mir nicht klar wie er tickt. Daß er mich schon früher ab und zu heimlich beobachtete, weiß ich, aber da waren wir auch noch wesentlich jünger. Am Nikolaus Nikolausmorgen fand ich in meinen Schuhen einen Zettel auf dem stand, daß ich "seine Rute" gern haben dürfte. Zunächst hab ich das für einen seiner Witze gehalten, weil so ganz artig bin ich ja tatsächlich nicht. Am Abend lag ich im Gästezimmer und war kurz vorm einschlafen, als er hereinkam. Er fragte mich, ob ich mir das mit der Rute überlegt hätte. Da wurde mir klar, auf was das hinauslaufen soll. Er sagte mir, daß er es schon immer mal wissen wolle, wie es sich mit mir anfühlt und ich ja schließlich auch kostenfrei bei ihm wohnen könne. Er möchte mich zu nichts drängen aber angeblich wäre ich so attraktiv, daß er den Wunsch schon lange hegt. Ich war völlig perplex und hatte auch irgendwie das Gefühl, ihm etwas schuldig zu sein. In meinem Kopf kreisten die Gedanken und ich bot ihm an, sich mal kurz auf mich legen zu dürfen. Wir hatten beide nur Shorts und Tshirt an und er stimmte zu. Dann kam er über mich und ich nahm ihn zwischen meine Schenkel. Er fing an sich langsam auf mir zu bewegen und ich merkte, wie er einen Ständer bekommt. Die Situation empfand ich als sehr befremdlich. Ohne es zu wollen wurde ich auch ziemlich feucht durch sein reiben unten. Er griff dann irgendwann nach unten und schob meine Shorts etwas zur Seite und setzte seinen Penis bei mir an. Ich wollte ihn noch stoppen aber da drang er schon in mich ein. Wenn der eigene Bruder in einen eindringt, ist das schon sehr außergewöhnlich. Ich hielt mir die Augen zu und wartete, bis er ganz drin ist. Während er stöhnte, dachte ich an meinen Freund. Letztlich habe ich es zugelassen. Er machte es relativ gut und irgendwann konnte ich mich auch fallen lassen. Er stoppte kurz und zog ihn raus, um sich und mich komplett freizulegen. Er leckte mich kurz und begab sich dann wieder auf mich. Er fragte, ob es schlimm sei und ich sagte ihm, daß es total krank ist, aber er weitermachen kann. Das wäre meine Miete und sein Nikolaus. Kurz darauf kam er dann in meiner Vagina. Wir blieben noch kurz liegen und er bedankte sich. Am Samstag bin ich dann zurück zu meinem Freund gezogen. Es war eine schräge Erfahrung aber ich möchte das kein 2. Mal und mich auch nicht erpressbar machen.
am 08.12.2024 um 20:48 Uhr
Schöne und plausible Erzählung! Ich frage mich weshalb du ihn hast weitermachen lassen? Es muss dich doch auch angemacht haben. Kannst du dir nicht eingestehen, dass du es etwas Besonderes gefunden hast?
am 10.12.2024 um 00:45 Uhr
Hallo Tacheles. Wenn ich es geil gefunden hätte, wäre ich nicht am nächsten Tag ausgezogen. Wir haben bis heute auch kein Wort mehr gewechselt.
am 11.12.2024 um 08:43 Uhr
Der Kopf sagt nein und der Körper sagt ja....
am 12.12.2024 um 10:12 Uhr
So wie eure Beziehung offenbar ist, solltet ihr das Ganze schnell vergessen.
am 13.12.2024 um 19:50 Uhr
Wenn das wirklich so ist hätte ich knallhart abgebrochen! So wird er es fast zwangsläufig wieder versuchen.
am 15.12.2024 um 13:07 Uhr
Tacheles genau deswegen bin ich sofort weg.
Siegeniesser genau das versuche ich. So ganz bekomme ich es aber leider noch nicht aus meinem Kopf.
am 16.12.2024 um 11:35 Uhr
Hallo Susi28. Ich kann mich total in deine Lage versetzen da es mir ähnlich erging. Ich hatte damals auch Stress mit meinem Freund und bin auch zu meinem Bruder gezogen da wir immer ein gutes Verhältnis hatten. Ja und eines Abends mit viel Alkohol ist es auch zu sex gekommen. Leider musste ich mir eingestehen das es mir auch gefallen hat. Die nächsten Tage ist nichts mehr vorgefallen aber irgendwie belastete es mich sehr. Darum würde ich dir vorschlagen das du mit deinem Bruder eine Aussprache machst so wie ich. Ich machte mir ja auch ein schlechtes Gewissen da ich so wie du es zugelassen hast. Wir haben uns lange unterhalten und sind zu einer Entscheidung gekommen. Ein mal im Monat machen wir sex zusammen. Damit bin ich mit mir im reinen und es gefällt mir sehr gut da ich sagen kann was ich will und er macht alles. Unser Verhältnis ist wieder richtig gut geworden. Wäre das auch eine Option für dich. LG ines
am 16.12.2024 um 16:46 Uhr
Susi28 ich an Deiner Stelle würde es mir noch mal gut überlegen das Du es kein zweites Mal erleben möchtest.Sei mal ganz ehrlich Dir selbst gegenüber und sage nicht dasvwas andere Leute sagen oder über Euch denken würden.Es hat Dir Spaß gemacht und Du kannst es gar nicht abwarten das er Dich wieder ran nimmt.Ich weiß wo von ich spreche, denn ich hatte auch einmal was mit meinem Bruder.An sich war es eine Vergewaltigung würden die meisten Menschen sagen.Aber mein Bruder hatte seinen Job verloren und seine Freundin machte am gleichen Tag mit ihm Schluss.Er war völlig aufgelöst und total verzweifelt und suchte natürlich eine Ventil um Druck abzulassen.Da hat er halt mich genommen und ordentlich Druck an beziehungsweise in mir abzulassen.Erst habe ich ihn verflucht und beschimpft, bis er mir alles was am Tag geschehen war erklärt hatte.Danach konnte ich ihn gut verstehen und habe ihn seinen kleinen Ausbruch an mir verziehen.Wir beide hatten nie ein gutes Verhältnis, waren wie Hund und Katze.Aber von dem Tag an waren wir die besten Freunde und konnten über alles reden und hingen die meiste Zeit zusammen.Wenn einer von uns beiden eine oder einen kennen lernte, haben wir gemeinsam beschlossen ob und wann mit dem Partner geschlafen wurde.Wir besprechen alles immer im Bett mit einander, nach dem wir mit einander geschlafen hatten.Dieses tolle Verhältnis zu meinem Bruder lasse ich mir von keinem kaputt machen.
am 20.12.2024 um 09:53 Uhr
Susi,
wusste er ob du die Pille nimmst und hat er wenigstens gefragt ob er in dir kommen darf? Hatte doch bestimmt Kondome bei sich daheim?
am 23.12.2024 um 01:03 Uhr
Nein Sarah. Der hat nicht gefragt. Nehme die Pille. Gott sein Dank.
am 04.01.2025 um 09:35 Uhr
Susi,
wie lange hatte dein Bruder schone keine Frau/Freundin mehr als er mit dir Verkehr hatte?
am 04.01.2025 um 09:48 Uhr
Susi28
Als du ihm bestätigt hast dass er weitermachen kann, hast du da gehofft dass er vorher rausgeht und dir auf den Bauch spritzt oder war dir klar dass dein Bruder jetzt gleich seinen Ssmenerguss in dir bekommt?
am 04.01.2025 um 11:47 Uhr
Nachdem du ja wusstest dass er schon lange geil auch dich war und dann über dich kam und sich zwischen deinen 2 Schenkeln bewegen durfte hattest du bestimmt damit gerechnet dass er gleich einen Steifen bekommt?
Hattest du da damit gerechnet bzw. gehofft dass er nachdem er ja sehr geil und erregt war und dann seinen Steifen durch seine und deine Short zwischen deinen Schenkeln an deiner Scheide reiben durfte dann gleich stöhnt und sehr schnell seinen Samenerguss direkt in seine short bekommt?
am 04.01.2025 um 16:14 Uhr
Oh Gott, der hätte dir einfach ein Kind gezeugt wenn du nicht für deinen Freund die Pille genommen hättest?
Meinst du er hat gewusst dass du die Pille nimmst weil er in seinem Bad deine Pillenschachtel gesehen hat oder hast du mal die Pille genommen als er dabei war?