PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von CockofLove am 27.09.2013 um 23:32 Uhr

Besoffene Frauen wie Huren benutzen? Ist das verwerflich oder nicht?

Hey Leute. Ich hab neulich nach der Disko ne mega geile alte bei mir zuhause gepfeffert. Die hat echt alles mitgemacht, am nächsten morgen gefrühstückt und hat sich dann verpisst. Die hat voll echt alles gemacht gv, anal, oral, deepthroat, meine Rosette geleckt und schn angespritzt.... wieso sind Frauen nicht immer so?! muss ich n schlechtes Gewissen haben?

Die Antwort von Sorgenmama
Sorgenmama
 
am 20.09.2020 um 09:06 Uhr
Becci, das finde ich aber auch! Gerade sehr jung ist da auch immer eine Gefahr, danach nicht mehr schwanger werden zu können. Das ewige Aufpassen und Tagezählen ist aber auch lästig. Vielleicht ist unter Deinen Stechern doch wirklich einer, der Dir eine niedrig dosierte Pille besorgen kann.
Alle 458 Antworten anzeigen
9 Kommentare zur Antwort
am 21.09.2020 um 13:15 Uhr
Was ist das denn fürn Müll? "Eine niedrig dosierte Pille"??? Da wird sie dann evtl. nur ein bisschen schwanger, oder wie? Und die Stecher sollen es richten? Das ich nicht lache! Becci muss die Pille von einer Ärztin oder einem Arzt verschrieben kriegen, der oder dem sie vertraut. Und ihre Mama soll ihr dabei helfen, Und offen zu ihr sein und nicht rumlavieren. Auch bezüglich dessen, was Mama selbst ficktechnisch so macht. So entsteht Vertrauen! Auf der Basis von Offenheit und Ehrlichkeit, ist meine Meinung!
am 21.09.2020 um 15:33 Uhr
Krösus, im Fach Verhütung bist Du kein Krösus, sonst wüsstest Du, dass es durchaus erhebliche Unterschiede zwischen den verschienden Präparaten gibt. "Besorgen" kann auch heißen: einen Arzt kennen, der es verschreibt. Allerdings gibt es so einige, die einem jungen Mädel nicht abnehmen wollen, dass es die Pille schon braucht bzw. sagen, dann sollen sie Präser nehmen. Meine Erfahrung. Selbst dann, wenn die Mama mitkommt - aber schon das kann für Becci ein großes Hindernis sein.
Übrigens düfen in vielen Ländern Apotheker die Pille nach Beratung abgeben. Die sind dort auch nicht alle blöd.
am 22.09.2020 um 18:40 Uhr
Der Gedanke dahinter ist nebenbei gesagt nicht, dass sie nur "ein bisschen schwanger" wird, sondern dass nicht jeder Mensch gleich sensibel auf hormonelle Veränderungen reagiert und gerade bei jungen Mädchen ggf. geringere Dosierungen reichen und mit weniger Nebenwirkungen verbunden sind. Außerdem sind oft zwei Wirkstoffe kombiniert, was eine Reduzierung der Menge zulässt. Aber es stimmt natürlich: Spätestens wenn ein Präparat nicht vertragen wird, sollte ein Apotheker, besser ein Arzt konsultiert werden. Deshalb gibt es ja viele unterschiedliche.
am 23.09.2020 um 02:45 Uhr
Liebe Sorgenmama, ein reizvolles Schattenspiel (über Bande) hier mit dir! Quasi auf einem Nebenschauplatz zu Rebeccas "Story".(Ich nenn es mal so...)
Also ich nehme mein Vorurteil gegenüber Beccis Mutter mal komplett zurück, wobei ich schon Wert darauf lege festzustellen, dass ich deren gemutmaßten Job nicht verurteilt habe!!! Will niemandem an die Ehre! Das ist mir wichtig! Gibt für mich übrigens Sensationelleres als das Thema "Ficken für Geld". Da finde ich Ficken als solches schon weitaus interessanter und geiler!!! Im übrigen interessiert mich auch, was hinter den ganzen Erzählungen steckt. Bin jetzt schon fast scharf auf eine Rückmeldung von dir.
am 27.09.2020 um 17:02 Uhr
Kroesus, das freut mich, hatte aber auch nichts anderes herausgelesen. Bin ich doch auch eine, die, na, Beruf und Erotik miteinander verbindet, und der Umstand, dass ich mit entsprechender Empfehlung kam, war damals sozusagen die Einstellungsgarantie für mich. Aber ich hab auch ein Privatleben. Viele sehen nicht, dass es ein großer Unterschied ist, ob man geschäftlich aktiv ist oder privat. Sicherlich ist es nicht in jeder Situation so wahnsinnig deutlich, aber zumindest im Hintergrund bleibt immer das Verhältnis zwischen dem Kunden, der für die Erfüllung seiner Wünsche bezahlt und ein Anrecht darauf hat, und der Dienstleisterin, die ihren Job macht, gern auch mit Freude und Spaß, aber notfalls auch mit ein bisserl Schauspielerei. Man bietet sozusagen ein Programm. Privat will ich freilich die Erwartungen der Herren auch nicht enttäuschen, aber es ist trotzdem anders.
am 28.09.2020 um 16:27 Uhr
"Sorgenmama", ok, alles easy, meinen Respekt hast Du, das schon mal vorneweg! Als jemand, der Sprache liebt, finde ich die Formulierung "Beruf und Erotik miteinander verbinden" grandios, geradezu zuckersüß. Finde, da kommt auch sprachlich Sex und Erotik rüber, was mich schon ein bisschen anfixt...und das für Lau, Danke!
Schade, dass es hier auf der Plattform nicht so recht möglich bzw. opportun erscheint, aus dem Schatten zu treten. Würde gerne einen natürlich körperlichen, aber auch ansonsten menschlichen Umriss von Dir sehen. Aber das scheint mir hier leider etwas schwierig zu sein, da man immer mit einem Vollfake im Sinne eines kleinen Maulwurfs rechnen muss. Oder?
am 29.09.2020 um 15:28 Uhr
Naja, Kroesus, vielleicht gibt es verschlungene Wege. Ich nehm das jetzt als Kompliment und sag artig danke. Aber da geht wirklich nichts. Nicht, nachdem ich hier gewisse Sachen geschrieben habe, und wenn Du auf diese stößt, wird Dir selbst klar sein, dass ich das hier auf gar keinen Fall wagen kann. Wer weiß, vielleicht trifft man sich zufällig anderswo im Leben...
am 30.09.2020 um 10:33 Uhr
Sorgenmama, du hast Recht. Ich sehe das alles genauso mit der Anonymität...So long...
am 30.09.2020 um 14:49 Uhr
Ist leider so.

Dabei wird mir immer wieder klar, wie schwierig solche Kontaktaufnahmen sind.

Über Foren irgendwelcher Art oder Annoncen i.w.S. ist es fast unmöglich.

Im realen Leben, im Alltag schon besser und in heiklen Situationen dennoch problematisch.

Alle 458 Antworten anzeigen
Themen
versaut, pervers, besoffen