Na ja, das Subjekt im Nominativ hat er doch schon ganz ordentlich hingekriegt, oder nicht? Was ist denn aber nur mit dem Verb? Das fehlt ja noch! Oder will der Autor am Ende gar auf ganz raffinierte Art und Weise die Phantasie der Leser anregen? Donnerwetter! Hätte man ihm gar nicht zugetraut.
Ich habe meine Mutter das erste mal sehr jung gefickt und einfach beim Baden überrumpelt, danach hat sie sich immer sofort nackt ins Bett gelegt wenn ich meinen Schwanz aus der Hose holte immer wenn ich aus der Schule kam und mich wieder an meiner Deutschleherin aufgeteilt hatte und im Gedanken dann meine Deutschlehrerin fickte.
Bin 48 und ficke meine Mutter seid einem Jahr fast täglich. Sie ist so extrem aufgeblüht und lässt alles zu. Alleine ihre Monstertitten 95G sind der Wahnsinn. Sie will regelrecht das ich die Dinger misshandel bin sie weh tun, darf sie schlagen und brutal hart kneten bis sie grün und blau werden. Am geilsten wird sie wenn ich meine Faust in ihre Fotze stecke, dann kann sie meistens ihre Pisse nicht mehr halten. Es ist der Wahnsinn mit ihr, sie ist eine richtige Sau in Sachen Sex.
Hab gestern meinen Traum verwirklicht. Hab meine heiße Mutter betrunken gemacht und sie dann als sie fest schlief brutal missbraucht. Sie zu ficken war echt der Hammer. Hab mich richtig an ihrem Körper ausgelassen und es genossen ihre riesen Titten ordentlich zu kneten. Immer und immer wieder hab ich sie gefickt und fand einfach kein Ende. Ich werde es wieder machen, vielleicht besorge ich mir auch die Tropfen...mal sehen.
Keine absolute Fantasie jetzt..
Ich habe damals nach ihrer Scheidung, die 57jaerige, noch immer geil aussehende Mutti meines besten Freundes klar gemacht, sowie durchgefickt. Einfach ein geiles Spektakel/Erlebnis gewesen...