Stelle noch zwei junge Lehrlinge ein,weiblich.Meldet euch,wenn ihr aufgeschlossen seid und vielseitig. Maximal 18 Jahre alt und gut gebaut,schlank und gerne elegant,da viel Kundenverkehr.Alles andere später. Dienstwohnung kann gestellt werden,also auch von außerhalb melden.
am 18.01.2019 um 23:09 Uhr
Von wo bist du denn und von was für einer Lehre reden wir denn? Hab eine Nichte, die sucht vergebens nach ner Lehre und ich würde sie gerne in einer solchen Umgebung wissen, wo sie zugeritten wird.
am 23.01.2019 um 16:54 Uhr
Wenn das klappt, tust Du der Nichte bestimmt Gutes. So eine Lehre hatte ich nämlich auch, und es hat mir nicht geschadet. Ich denke immer gern an diese Zeit, und der ganz spezielle Umgang mit Chef und guten Kunden, wie ich ihn gelernt habe, der ist auch in meinem jetzigen Beruf gern gesehen. Eine "treue Ehefrau" kann ich freilich nimmer sein...
am 22.06.2019 um 02:39 Uhr
kam ja leider keine Antwort mehr vom Chefrobert2, aber wollte trotzdem mal Bescheid geben dass es woanders geklappt hat. Hab sie bei einem alten Freund untergebracht und was soll ich sagen, er ist hellauf begeistert. Hat sie zwar erst wenige Male gesehen, da die Lehre erst im Sommer anfängt aber konnte sie schon antesten sag ich mal. :)
am 30.09.2019 um 15:27 Uhr
Felix80 sucht Dein alter Freund noch eine Azubine,hätte Interesse.Bin jetzt achtzehn geworden und bekomme überall Absagen.Mir ist mittlerweile egal was ich lerne,möchte nur endlich einen Lehrstelle,um später mal Geld verdienen zu können.Ich Beschreibe mich kurz,damit er sich ein ungefähres Bild von mir machen kann.Also wie gesagt 18 168 groß 53 kg schlank braune Augen blonde Haare und einen kleinen festen Knackarsch.Das er mich vorher ausgiebig testen will kann ich gut Verstehen.Sollte ich den Test nicht bestehen,habe ich es zumindesten Versucht.Ich komme aus der Nähe von Kiel und würde auch für eine Lehre umziehen.Ich hoffe es klappt,ansonsten muss ich weiter hin Putzen gehen
am 26.12.2019 um 22:21 Uhr
Hab erst heute gesehen, dass es hier noch weiterging. Ja, dann war es wohl nicht ernst gemeint von Chefrobert. Das ist hier vielleicht auch der falsche Ort, da geht man besser über Online-Kleinanzeigen.
Felix80, schön, dass Du etwas Passendes für sie gefunden hast. Gefällt es ihr denn und erfüllt sie alle Erwartungen?
am 24.09.2020 um 09:35 Uhr
Sorgenmama (oben 23.01.19) Stichwort "treue Ehefrau".
Sehe ich auch so, mit der sinnvollen Schulung.
Du hast ja DIESES Stichwort mit Apostrophen eingegrenzt. Daher stimme ich mit Dir überein.
Und zwar in beiden möglichen Interpretationen.
Das mit den willigen AngestelltINNEN ist dabei so eine Sache, wie Du ja an anderer Stelle auch schon angedeutet hast: Eifersucht.
Und zwar vom Chef wie auch von den Kolleginnen und natürlich den Ehemännern.
Ansonsten sollten unverkrampfte Rahmenbedingungen und Formen des Zusammenwirkens (leben wie arbeiten) angestrebt werden.
Dann lebt es sich im wahrsten Sinn des Wortes "ungeniert".
Wir sehen es ja momentan bei Lindners Wortwahl. Welch ein Geschiss draus wird.
UND: Mir ist völlig unklar, wie ein Unternehmen ohne zwischenmenschliche Gefühle möglich sein kann. Von wegen Sexuelle Belästigung. Die Moralkeule in meiner Jugendzeit ("das tut man nicht") war mir schon ein Dorn im Auge, den ich meist ignorierte, doch es heute strafrechtlich verfolgen? Lächerlich bis unverschämt.
am 28.10.2020 um 16:00 Uhr
BinDabei, ich verstehe Deinen Punkt und denke, da kann ich zustimmen.
Treue Ehefrau: Damit meine ich, dass man den Begriff unterschiedlich auslegen kann. Ich würde meinem Mann immer treu sein wollen. Aber das heißt bestimmt nicht, dass ich dann immer nur mit ihm ficke. Ich finde es ziemlich arm, wenn man daran Liebe definiert.