Frage von Arbeitersiedlung am 26.09.2013 um 11:10 Uhr
Soll ich mich von Bauarbeitern ficken lassen?
Ich wohne mit meinem Verlobten in einem Arbeiterviertel unserer Stadt. In den unteren beiden Wohnungen sind nun diverse Bauarbeiter als eine Art WG eingezogen, die hier auf Montage sind.
Kenne noch nicht alle, schätze aber, es sind ca. 15 Männer. Alle nterschiedlichen Alters und Herkunft, z.B. Albanien, Rumänien, Bulgarien, Ungarn,... Manche erst 20 und total süß, andere schon 40 - 50 und sehr männlich... so anders als mein Verlobter.
Ich habe die Phantasie mich von allen ficken zu lassen. Was soll ich tun?
am 08.09.2019 um 06:27 Uhr
Ich habe mir mal alle Berichte durchgelesen und habe da eine Parallele gefunden ich wohne mit meinem Mann im ersten Stock und im Erdgeschoss sind 2 Wohnungen nur für Arbeiter aus dem Ausland.polen ,Russen ,Albaner,Bulgaren und Rumänen.meistens sind es so 5 bis 6 pro Wohnung.die waren auch am Anfang höflich hilfsbereit..machen viele Komplimente.das gefällt einer Hausfrau natürlich ,wen der eigene Mann sich zurückzieht.und irgendwann fängt man als Frau auch das spüren an .
6 Kommentare zur Antwort
am 23.09.2019 um 14:12 Uhr
Liebe Dodo, wenn Du es richtig anstellst, sollten sie auch höflich und nett bleiben. ;-)
am 05.12.2019 um 08:03 Uhr
Noch bevor ich den Kommentar von S. öffnete kam mir der selbe Gedanke. Warum waren sie - nur - anfänglich freundlich?
Oder sind das die häufigen Hinterungsgründe, daß sich keiner traut.
am 08.12.2019 um 01:41 Uhr
Ich glaube schon, dass Dodo das richtig angestellt hat und auch heute noch alles dafür tut, dass sie auch weiterhin ausgesprochen aufmerksam und liebevoll mit ihr umgehen.
am 27.12.2019 um 22:35 Uhr
Ich denke auch, Nuttenfreund, sie war und ist klug genug, genau das zu tun. Es ist zwar im selben Haus, aber die Arbeiter dort bilden eine abgeschlossene Gruppe, da wird nichts nach außen dringen. So hat sie tagtäglich die Möglichkeit, ohne jeden Aufwand, sich als Weib geschätzt und begehrt zu fühlen, das ist einfach zu verlockend, gerade, wenn sie unausgelastet ist.
Schade dass sie es nur angedeutet hat, aber wenn eine Frau es so andeutet, ist es eigentlich ganz eindeutig. :-)
am 24.02.2020 um 15:28 Uhr
Ja sie sind freundlich geblieben und ja ich habe alles dafür getan und ja ich habe es genossen als Frau begehrt zu werden und ja ich habe mich den ganzen Tag durch knallen lassen.Die Arbeiter wechseln nach einiger Zeit,aber es kommen immer wieder neue und so bleibe ich ihre deutsche Fickschlampe
am 31.03.2021 um 08:23 Uhr
Da hat eine sehr gut verstanden, wie man Spaß im Leben hat! Zehn, zwölf Männer, in wechselnder Besatzung, wahrscheinlich wechseln sie auch nicht alle zugleich, so dass die Neuen gleich eingeführt werden. Klasse Frau, die Dodo.