Meine Mutter hat es auch genossen, mir den nackten Arsch zu versohlen! Sie hat es ihren Freundinnen oft erzählt in meinem Beisein, und das in allen Einzelheiten!
am 12.12.2020 um 13:32 Uhr
Ich habe auch im Beisein unserer Nachbarin und eine Freundin meiner Mutter den Nackten mit dem Holzlöffel so richtig ausgiebig versohlt bekommen, ein paar Minuten lang bis mein ganzer Po kräftig rot war, die Beiden sagten danach, der hat aber den Hintern voll gekriegt, der kann bestimmt ein paar Tage nicht richtig sitzen, wenn wir alleine gewesen wären, hätte ich ihm noch länger den Po versohlt und wenn er es vom Vater mit dem Teppichklopfer bekommt, dann kann er wirklich eine Woche nicht richtig sitzen.
Die Gespräche waren natürlich besonders peinlich.
Einmal hat mir unsere Nachbarin den Po mit Holzlöffel versohlt, meine Eltern waren übers Wochenende verreist, und ich schlief bei den Nachbarn, ich gab wohl freche Widerworte , da schnappte sie mich zog mir die Hose runter, dann aufs Bett die Beine hoch, klemmte sie mit dem einen Arm ein und schlug so mit der anderen Hand und einem grossen Holzlöffel mir den Po so richtig durch, bestimmt 5Minuten lag, sie hatte wohl spass dabei, ihre Tochter mein Alter schaute dabei zu, und meinte später so lange bekommt sie aber nie den Po versohlt.
Am nächsten Tag zeigte ich ihr meinen Nackten, sie sagte deine Backen sind beide dunkelrot und in der Mitte richtig blau . Zwei Tage später kam die Nachbarin zu uns, sie fragte mich ob ich denn schon wieder richtig sitzen könnte, meine Mutter sagte , das spürst du wohl ordentlich, kleinlaut sagte ich und wie.
am 12.12.2020 um 22:29 Uhr
Bekomme auch noch regelmäßig jeden Samstagabend von meinem Vater mit dem Teppichklopfer meinen nackten Arsch versohlt muss auch ein Strafheft führen wo ich alle Verfehlungen eintragen muss am Samstag muss ich dann das Strafheft meinem Vater vorlegen danach bekomme ich je nach der schwere der Vergehen meinen nackten Arsch mit dem Teppichklopfer versohlt bis er so richtig glüht und ich einige Tage sitzbeschwerden habe manchmal sind auch Freunde oder einer meiner Cousins dabei die dürfen dann zusehen wie ich den Arsch versohlt bekomme. Wann hast du deinen Arsch das letzte mal versohlt bekommen?
am 14.12.2020 um 10:36 Uhr
Ich bin Jahrgang 1960, da war Hintern versohlen sagen wir mal normal, aus meinem Bekannten und Freundeskreis haben viele mehr oder weniger den Nackten mit Holzlöffel, Teppichklopfer, Riemen usw.
versohlt bekommen. Wir hatten sogar einen Siebenstriemer, der kam aber sehr selten zum Einsatz, der zog zwar heftig aber zum richtig ausgiebigem Versohlen wohl nicht das Richtige.
am 14.12.2020 um 22:07 Uhr
Was bedeutete bei dir richtig ausgiebig versohlt zu werden? Bei mir zwischen 15 und 20 Minuten mit dem Teppichklopfer auf den nackten Arsch.
am 15.12.2020 um 13:43 Uhr
Wenn ich es mit dem grossen Holzlöffel oder dem Teppichklopfer den Nackten voll bekam dauerte das wohl ca. 3 bis 5 Minuten, also nur die Schläge, dann war mein Hintern kräftig rot bis dunkelrot.
am 20.12.2020 um 22:49 Uhr
Ich habe von meiner Mutter mal so den nackten Arsch vollgekriegt, dass ich gepinkelt habe!
Aber dann kriegte ich so richtig! Mein damals kleiner Bubenarsch hat oft geglüht!Besonders wenn am Morgen das Bett nass war, da kam die Schlafanzughose runter und sie versohlte mich so mit dem Schlappen, dass ich Rotz und Wasser heulte!
am 21.12.2020 um 22:11 Uhr
Du sagst in den 1960ziger Jahren war das ganz normal mit dem Arsch versohlen, jetzt ist das Jahr 2020 und ich bekomme auch regelmäßig jeden Samstagabend von meinem Vater mit dem Teppichklopfer meinen nackten Arsch versohlt muss auch ein Strafheft führen wo ich alle Verfehlungen eintragen muss am Samstag muss ich dann das Strafheft meinem Vater vorlegen danach bekomme ich je nach der schwere der Vergehen meinen nackten Arsch mit dem Teppichklopfer versohlt bis er so richtig glüht und ich einige Tage sitzbeschwerden habe denkst du das ist im Jahr 2020 nicht mehr angebracht ich muss dazu sagen das ich mir jede Arschversohlung verdient habe ist mir ach lieber wie Hausarrest oder andere Bestrafungen.
am 08.01.2021 um 18:43 Uhr
Ich habe bis weit in die Pupertät hinein von meiner Mutter den nackten Arsch ordentlich versohlt gekriegt und hatte irgendwann schöne Gefühle dabei! Seitdem brauche ich immer mal wieder anständig den nackten Arsch versohlt wie früher mit Teppichklopfer und Hosengürtel! Wem geht es auch so?
am 14.01.2021 um 15:13 Uhr
Mir geht es auch so bekomme auch Gefühle dabei wenn mir mein Vater meinen nackten Arsch mit dem Teppichklopfer versohlt bis er so richtig glüht und ich einige Tage sitzbeschwerden habe
am 23.05.2021 um 17:02 Uhr
Möchte mich sehr gerne mit Leuten austauschen, die in ihrer Kindheit/Jugend wie ich den nackten Arsch anständig versohlt bekommen haben.
Danke im Voraus!
am 16.12.2021 um 23:25 Uhr
In meiner Kindheit hat meine Mutter mich für jede Kleinigkeit mit dem Korkschlappen Windelweich gehauen. Danach kamen Birkenstockschlappen und die erfüllten auch ihren Zweck. Jetz bekomme Ich jedes Wochenende von meiner Frau den Arsch versohlt so wie früher. Ich liebe es mittlerweile so das Ich versuche durch Frechheiten auch in der Woche den Po versohlt zu bekommen. Ich bin absoluter Schlappenfetischist.Kaufe meiner Frau Regelmäßig neue Schlappen um Abwechslung in die Sache zu bringen. Unsere Sammlung umfasst 25 Paar Schlappen. Freue mich auf Antwort. Gruß Spankingslave69!
am 23.12.2021 um 22:51 Uhr
Seit meiner Kindheit kenne ich es, dass mir anständig der nackte Arsch versohlt wird! Habe früher sehr oft gekriegt und brauche es auch heute noch immer wieder mal!!!
am 05.01.2022 um 13:42 Uhr
das sind schmerzen die ein sklave brauch geht mur genauso
am 05.01.2022 um 19:22 Uhr
Die Hand meines Vaters haben wir auch früher oft in unterschiedlicher Form gespürt, später mussten wir manchmal auch an der Wand gespreizt stehen . Heute empfinde ich wieder diese Lust und will ich manchmal so genommen werden und die Finger spüren . Mein Mann macht es aber viel besser
am 19.03.2022 um 00:54 Uhr
ich habe in meiner schulzeit bis 1975 in etwa 300 mal den nackten hintern versohlt bekommen
am 19.03.2022 um 02:35 Uhr
Dann hoffe ich, dass Du in einer gemischten Schulklasse warst und alle zusehen durften, wie der Rohrstock auf Deinem Hintern tanzte. Dabei dürfte natürlich den Mädchen ganz besonders gefallen haben, wie Du Deine Hosen runter lassen durftest und sie Zeuge Deiner beginnenden Männlichkeit werden konnten.
am 06.01.2023 um 14:23 Uhr
Ich bin auch ein Liebhaber von Damen Schlappen, Pantoffeln und Hausschuhe.
Ich bin ein Fan von Schlappen usw. seid meiner Kindheit. ich genieße es wenn ich mit dem Pantoffel/ Schlappen ordenlich den Hintern versohlt bekomme, ich liebe es wenn ich eine Frau in Pantoffel sehe und der Gedanke das Sie mir damit den Hintern versohlt.
am 29.07.2023 um 17:31 Uhr
Ich brauch Pantoffel nur zu sehen, dann denke ich daran, dass mich meine Mutter früher ordentlich damit versohlt hat! Der hat geklatscht auf meinem kleinen Bubenarsch!
am 18.11.2023 um 18:35 Uhr
Hab mit 16 mal mit dem Siebenstriemer den Nackten vollgekriegt, aber wie!
Ich konnte mehrere Tage nicht sitzen, so hab ich gekriegt mit dem Ding!
am 12.12.2023 um 10:41 Uhr
Ich musste häufig die Beine hoch machen (Diaper Position) damit meine Mutter mir mit Kochlöffel Schuhlöffel Teppichklopfer oder Kleiderbügel den Po windelweich hauen konnte. Heute stehe ich auf Spanking. Harte feste Stöße!
am 29.12.2024 um 22:33 Uhr
Ja Alina in dieser Position bekam ich auch oft meine Züchtigung.Der Vorteil ist , dass die gesamte Fläche der Arschbacken schön präsentiert wird und mein Vater ganz bequem meinen nackten Arsch züchtigen konnte. Und auch meine mSchenkel waren schön zugänglich, und auf die Hat er auch sehr gerne draufgehauen, vor allem auf die Innenseite meiner Oberschenkel. Die hat er danach intensiv geknetet und getätschelt und mir versichert, die seien jetzt schön weich und heiss,und schön prall und glatt. Das Besondere an dieser Stellung war, dass er, während er mich züchtigte auf meinen Arsch und meine Schenkel, Blickkontakt mit mir hielt und sich mit mir unterhielt, wodurch ich mich beim Strafempfang tüchtig schämte. Ihm hat das gut gefallen, seine Hose wölbte sich vorne weit aus.