PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Nordhesse am 29.08.2018 um 07:41 Uhr

Meine Frau will Fremdficken.Was soll ich tun?

Meine Frau möchte unbedingt mal einen anderen Schwanz haben und in sich spüren. Was würdet ihr tun?

Die Antwort von Sabrina
Sabrina
 
am 30.08.2018 um 16:40 Uhr
bin Hausfrau und dreifache Mutter, hatte mit meinem Mann mal über diese vorstellung gesprochen. Er reagierte zunächst garnicht darauf, er bumste mich eine Woche nicht. Vorgestern Abend, bevor er von der Arbeit heimkam sagte er ich soll um 20:00 Uhr in der Stadt sein, am vereinbarten Treffpunkt kam er auf mich zu und legte mir ein Halsband um, er sagte ab heute bist Du meine Ehehure. Dann ging er mit mir in ein Pornokino, dort führte er mich vor wie eine Hure, ich wurde von vielen fremden Männern bestiegen, zuhause fickte er mich mochmal kräftig durch. Bin gespannt was noch kommt.
Alle 151 Antworten anzeigen
7 Kommentare zur Antwort
am 01.09.2018 um 14:16 Uhr
Hallo Sabrina,
ich hoffe es hat Dir so auch gefallen. Denn dazu sagst Du leider nichts. Wie ging es Dir denn mit diesem ploetzlichen positiven Entschluss von Deinem Mann? Hat es Dich ueberrascht? Oder warst Du davon stark erregt? Hast Du es nicht genau so gewollt?
am 04.09.2018 um 14:24 Uhr
Denke, du hast eine lebhafte Fantasie! Zudem schreibst du am Thema vorbei. Seine Frau will Fremdficken. Das kann ich mir dagegen gut vorstellen, denn ich lasse mich auch immer wieder von meinen ehemaligen Lovern decken. Meiner vögelt mich wöchentlich dreimal, aber ich brauche eben mehr Schwänze in der Möse und bekomme sie ohne betteln zu müssen. Es ist ein fast unbeschreibliches geiles Gefühl, zu einem Jungbullen zur Besamung zu gehen, sich erst nackend lecken zu lassen und dann den Schwanz drinnen zu haben und ihn pulsieren und spritzen lassen. Kann nicht verstehen, dass Muschiweiber nur einen Schwanz zur Deckung haben. Das ist vergeudetes Leben, und das frische Bio im Bauch erhält mich jung!
am 15.09.2018 um 15:08 Uhr
Meine Muschi trug mir diesen Wunsch auch vor, und ich war nicht überrascht, denn sie war eine nymphomanische Fickerin, der mein Schwanz einmal täglich nicht ausreichte. Dachte, machst das Beste daraus, und beteilige dich an dieser geilen Veranlagung. Sie war ununterbrochen läufig, ging fast täglich zur Fremddeckung aus, war ganze Nächte bei ihren Junghengsten, denn sie war süchtig nach jungen, vollen, sexy Schwänzen. Aber das Interessante kommt noch. Auch ich wurde richtig geil, dass sie so fickgeil war und wollte nun auch daran teilhaben. Ich wurde zum geilsten Fotzenlecker. Der fremde, feine Geruch der vollöen Möse, und die Boymilch machte mich dazu. Wenn sie voll besamt nach Hause kam, war ich nun daran. Sie durfte sich erst gar nicht duschen,. Sie lag offen da oder kniete über meinem Mund, und ich bekam, liebte und genoss alles was aus ihrer Fotze kam, lutschte und leckte, bis alles aus ihr draussen und in mir drinnen war. Es war geil und wunderbar! Das dauerte zwei Jahre, dann blieb sie länger weg und meldete sich ab. Sie hatte einen megapotenten Hengst gefunden, der sie mehrmals am Tag beglücken konnte. Wir trennten uns im Frieden, aber wenn ich zurückdenke, war das die geilste und aufregendste Zeit meines Lebens. Ich hatte dann wieder eine Möse, eine ganz normale Möse, die war mit meinem Spritz-Rhythmus zufrieden. Auch sie ging ab und zu fremd, aber das ist doch normal, ich spritze meine Milch ja auch dann und wann in andere Mösen. Das geschah in den wilden 68er-Jahren und danach. Heute zehre ich von der Erinnerung! Also, lass sie gehen und teile mit ihr die geilen Freuden! Wie, weist du jetzt.
am 16.09.2018 um 10:40 Uhr
Vielvöglerin, du hast mir aus dem Herz geschrieben. Auch ich brauche mehrere Schwänze, die mich nehmen und decken. Jeder Junghengst ist etwas anders, jeder reizvoll und ein geiler Biospender. Ich liebe sie in mir. Ich lasse mich und meine Möse auch mit der Zunge und den Fingern vorbereiten und bin geradezu süchtig, ihre jungen Schwänze zu lecken und auszusaugen. Ich liebe diese warme feine Biomilch im Mund genauso wie in meiner Möse! Ob ich eine Ausnahme bin? Sicher nicht. Wenn ich mich mit anderen darüber austausche, geben die zu, dass sie die Fremddeckung genauso brauchen, suchen und lieben und die Vorliebe für junge, geile, volle Schwänze haben.
am 16.09.2018 um 14:53 Uhr
Je gefüllter meine Pastete ist, umso geiler und spritzfreudiger wird mein Ponyhengst. Ich glaube, das liegt an den Hormonen im frischen Bio, das er aus mir bekommt. Das fährt bei ihm in den Biosack und was ich daraus bekomme, ist eine Megaladung Bio, und der Schwanz pulsiert beim Spritzen wie bei einem geilen Ponyhengst! Das mag ich, und ihr doch auch?
am 20.09.2018 um 11:20 Uhr
VielVoeglerin, stimme mit dir vollkommen überein. Brauche auch immer wieder, nein oft, frische Vögler und Schwänze, die mich decken und meine Pastete füllen. Liebe wie du junge sexy Hengste, die mich in ihrer spontanen Art nehmen und so viel und heiss in mir abspritzen. Ich liebe sie auch zu saugen, so lange ihre Boymilch noch süss und lecker ist. Ich verwöhne sie mit Händen und der Zunge. Manche wurden noch nie am Fötzchen geleckt, die sind dann so begeistert, dass sie das immer wieder empfinden wollen, und mir ihre Hinterchen zum Lecken anbieten. Ihre zarten jungen Fötzchen sind so sexy, ich lecke sie wahnsinnig gerne! Könnte nicht mehr ohne diese "Nebengeschäftigung" sein, wie ich sie nenne. Also, wir sind uns einig: wir Muschi brauchen Abwechslung, viele Schwänze und das Bio-Schönheitsmittel in die Möse!
am 09.07.2019 um 15:30 Uhr
Meine Hausschnecke ist auch eine Nymphomanin, sie ist dauernd läufig, läufiger geht nicht, und ich genüge ihr nicht mehr oder mein Schwanz. Sie ist Biomilch-süchtig, sie will sie frisch aus den Schwänzen trinken und in ihrer Pastete haben. Es blieb mir nichts anderes übrig, als sie zur Beglückung gehen zu lassen. Nun hat es mich auch erwischt! Wenn sie mit einer vollen, duftenden Pastete mit einer feinen Füllung zu mir kommt, habe ich das geilste Fest, ihre Möse bis zur hintersten Falte auszulecken. Sie wird wieder so läufig dabei, drückt mir den Mumu an die Muschi, damit ich auch den noch auslutsche. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, ich liebe diese leckere oft richtig süsse Boymilch und freue mich nun, wenn sie wieder zur Pastetenfüllung geht. Sie geht bevorzugt ins Freizeitbad und holt sich junge Hengste zur Deckung und nicht nur einen. Es gibt dort Entspannungs-Kabinen mit Liegen, dort gehen sie drüber und spenden ihre Boymilch für mich. Zum Schluss: Lass sie gehen, und du wirst sehn, dass auch für dich eine neue geile Zeit beginnt, wenn du etwas sexuell beweglich bist und und vielleicht eine Spur bi, dann hast du bald das geilste Leckvergnügen. Berichte, wie du es geschafft hast und empfindest!
Alle 151 Antworten anzeigen
Themen
Dreier, Ehefrau, fremdficken