Bei den antworten von Madalina Elena hat jemand gemeint, dass ein beschnittener Penis nur ca 20 Prozent des Gefühls mehr hat...
Das wäre interessant zu erfahren, ob das andere Männer, die erst beschnitten wurden, als sie bereits Erfahrung vor ihrer Beschneidung hatten, auch so sehen...
Weil sowohl mein Mann wie auch unser Sohn klagen nicht über Gefühlsreduktion, weil sie es ja nicht anders kennen.
am 07.11.2023 um 17:41 Uhr
Genau das ist auch der Grund, deshalb ist es besser, so früh wie möglich zu beschneiden. Dann kennen sie nur das abgestumpfte Gefühl und denken, so ist das normal.
am 10.11.2023 um 10:48 Uhr
Hallo Lucretia,
ich wurde vor ein paar Jahren mit über 40 beschnitten und habe nach einiger Zeit schon einen Unterschied im Empfinden festgestellt. Mit Vorhaut war es ein intensiveres Gefühl als ohne. Das liegt auch daran, dass die Eichel inzwischen abgestumpft ist und meine Erregungskurve flacher verläuft.
Wenn ich den Unterschied in Prozente beschreibern soll, sind es ungefähr 50 Prozent.
LG Wolfgang
am 18.11.2023 um 23:29 Uhr
20 Prozent. Da stimme ich zu!
am 19.11.2023 um 09:21 Uhr
Sehr interessant. Also so früh wie möglich beschneiden. Und das möglichst straff und stramm. Das ist das beste, für die Frau und somit auch für den Mann.
am 26.11.2023 um 08:57 Uhr
Lucretia sagt immer, ein beschnittener Schwanz fühlt genug. Da kann ich nicht widersprechen, allerdings ist der Sensibilitätsverlust enorm. Früher musste die Eichel immer feucht sein und durfte bei Bearbeitung nicht trocken werden, weil das nicht auszuhalten war. Jetzt kann meine Frau mir mit ihren trockenen Händen und eher rauhen Haut die trockene Eichel bearbeiten, ich kriege dann einen Ständer und schaue ganz ruhig, ohne zu zucken, zu.
am 26.11.2023 um 19:48 Uhr
Dass du dabei nicht "zuckst", das gefällt Deiner Frau?
am 26.11.2023 um 20:05 Uhr
Ja, dass gefällt ihr. Sie hat gerne, leider zu wenig, meinen Schwanz in der Hand. Sie mag es aber nicht, wenn ich das Bearbeiten mit der Hand nicht aushalte und rumzucke.
am 12.12.2023 um 19:46 Uhr
Heisst das, sie mastubiert zwar Deinen Schwanz durchaus gerne, aber du musst dabei völlig ruhig bleiben?
Oder meinst du mit Bearbeiten, dass sie dir dabei durchaus auch Schmerzen zufügt, die du stoisch ertragen sollst/musst ?
am 13.12.2023 um 09:14 Uhr
Hallo Lucretia, meistens beginnt unser Sex, mit ausgiebigen Muchilecken. Wenn sie dann gekommen ist steht mein Schwanz und dann wird gefickt. Ab und zu wird aber nicht geleckt und ich bekomme den Schwanz steif geblasen. Dabei liege ich ganz ruhig da und schaue mir das Blasen an. Das ich so ruhig daliege erwartet meine Frau von mir, sie mag es nicht, wenn ich sozusagen dabei die Fassung verliere. Das passiert aber auch nicht mehr, da ich nicht viel spüre beim Blasen. Wenn er dann steht, setzt sie sich auf den Schwanz und reitet ihn. Die zweite Möglichkeit einen geblasen zu bekommen ist, nachdem sie mit ihren Orgasmen durch ist. Manchmal bläst und wichst sie dann meinen Schwanz. Auch dabei bleibe ich ruhig liegen. Das erwartet sie auch. Wenn ich dann komme läuft oder spritzt der Samen ohne das Orgasmusgefühl, wie es noch unbeschnitten war. Meine Frau mag es nicht, wenn ich beim Kommen laut stöhne und mich nicht kontrollieren kann. Aber das passiert auch nicht mehr. Sie selber ist beim Kommen schon mal lauter, aber nur wenn niemand im Haus ist. Was ich dir noch nicht gesagt habe und für dich vielleicht interessant ist, ist das vor meiner Beschneidung der Samen immer weit gespritzt ist und nach der Beschneidung hat das aufgehört. Der Samen läuft nur noch raus. Wie bei einem ruinierten Orgasmus. Mit dem Ausbleiben des lustvollen Kommens ist auch das Spritzen sofort gegangen.
am 18.12.2023 um 12:31 Uhr
Während sie also ihrer Lust freien Lauf lässt, gelegentlich auch lauter wird, musst du Dein Lustgefühl auch selbst unter Kontrolle halten...
Meinst Du, sie macht das aus Dominanz ( sie behält sich ihre Lust vor, du aber sollst dabei möglichst wenig spüren und nur Dein "service-Glied" zur verfügung stellen?
Ist das Deiner Meinung nach eine weiter From der Bestrafung für das frühere häufige Onanieren oder ist es vielleicht ihre Meinung,dass man Männern generell ihr Lustempfinden reduzieren soll/muss?
Hat sie sich darüber vielleicht schon mal - angedeutet- mit ihren Freundinnen unterhalten?
Oder ist das euer Geheimnis?
am 20.08.2025 um 12:57 Uhr
Wie oft darfst Du beim Sex kommen, entweder direkt, oder nachher ,wenn sie den Penis bearbeitet?
Und wie oft beleibt es für dich überhaupt ohne "happy end" ?