PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von doppelt_anal am 24.12.2018 um 05:35 Uhr

Wurde Euer Hals schon mal richtig missbraucht, gefickt wie eine Fotze?

Klatschten die Eier gegen Euer Kinn oder die Stirn - und wolltet Ihr es genau so?

Die Antwort von Andrea_Furka
Andrea_Furka
 
am 14.12.2023 um 23:35 Uhr
Ja klar, schon oft. Das gehört doch zur guten Frau dazu. Den kopf oder Hals hinhalten, damit er so richtig tief rein ficken und auch abspritzen kann.
Ist doch auch für die Frau geil. Ich liebe es, wenn Er mir meinen Hals ordentlich durch fickt und rein spritzt. Das ist ein geile Gefühl und es macht mich sehr stolz wenn ich ihn dazu bringe.
Alle 83 Antworten anzeigen
6 Kommentare zur Antwort
am 15.12.2023 um 13:36 Uhr
Musstest du es auf harte Art lernen? Hast du am Anfang gewürgt gekotzt? Wie alt warst du damals?
am 12.01.2024 um 00:52 Uhr
Hallo Ehemann1963,
vielen Dank für Dein Interesse und Deine Frage.
Naja, geblasen habe ich schon immer sehr gerne. Das fing mit 12 an. Aber den Deepthroat, also das richtige orale Durchficken bis in den Hals hinein, tja das musste ich in der Tat auf die harte Art lernen.
Da war ich 16.
Ich habe meinen damaligen Freund gerne geblasen, oral befriedigt, aber das reichte ihm irgendwann nicht mehr.
Er hat dann meinen Kopf gepackt und richtig fest in seinen Schritt gepresst. Da meine Hände dabei auf meinem Rücken gefesselt waren konnte ich mich natütlich nicht wehren.
Er hat meinen Kopf so weit in seinen Schritt gedrückt, bis sein Schwanz komplett in mir verschwunden war. Richtig tief in meinem Hals.
Alles in mir hat sich da aufgebäumt. Ich habe gewürgt und wollte nach Luft schnappen, die ich natürlich nicht bekommen habe.
Das war für mich neu. Das kannte ich noch nicht. Als er mich losgelassen und seinen Schwanz rausgezogen hat, musste ich erst einmal richtig tief Luft holen. Alles war voll Schleim, den er wohl aus meinem Hals hoch gezogen hatte.
Aber ich konnte wenigstens wieder Luft holen.
Dann ging es weiter. Wieder in voller Länge rein. Dabei wurde dann mein Würgereflex ausgelöst.
Ja, ich habe mehrfach kotzen müssen, bevor mein Würgereflex so weit abtrainiert war, dass ich es jetzt ohne kann.
Aber all das Training lohnt sich wirklich. Es ist ein völlig geiles Gefühl wenn ich einen Schwanz in meinem Hals spüren kann.
Er drückt meinen Hals wundervoll auseinander und die Reibung darin ist einfach super sonder geil!
am 12.01.2024 um 08:23 Uhr
Andrea hast du recht Übung macht den Meister geht nicht viele Frauen die einen ganzen Schwanz richtig tief in ihren Rachen haben können ohne zu würgen oder zu kotzen. Wie sieht es heute bei dir aus läuft ja immer noch saber aus dem Mund bestimmt oder nicht. Und was wünscht du dir als Belohnung wenn ein Mann dich so schön in deinen Mund ficken durfte.
am 20.03.2024 um 19:27 Uhr
Hallo Peter,
ja das stimmt, viel Üben und dran bleiben ist wichtig dabei. Ich habe neben meinem "erzungenen" Üben am lebenden Objekt auch noch täglich zwei, drei Mal mit einem Dildo geübt. Hat ne ganze Weile gedauert, aber irgendwann war mein Würgereflex fast ganz weg.
Klar, auch heute läuft immer noch Sabber aus meinem Mund, wenn er sein Teil von ganz tief drin wieder raus zieht. Richtig dicker Schleim ist dabei. Den zieht er mit seiner Eichel aus meiner Speiseröhre mit hoch, wenn er ihn rauszieht. Den verschmiert er mir mit seinem Schwanz schön in meinem Gesicht. Das ist dann richtig triefnass und glitschig, schleimig.
Was ich mir als Belohnung wünsche? Eingentlich bekomme ich die ja schon während des Aktes. Ich finde das Gefühl so geil, wenn er sich seinen Weg in meinen engen Hals bohrt. Ich kann das nicht wirklich beschreiben, aber ich finde das sehr erregend und auch befriedigend. Ich habe dabei auch schon ein paar Mal einen Orgasmus bekommen. Die finale Belohnung bekomme ich dann noch zusätzlich, wenn er am Ende seine ganze Ladung in meinen Mund pumpt und ich alles schlucken darf. Das befriedigt mich noch obendrein.
Tja,mehr Belohnung bedarf es da nicht, ich bin damit zufrieden.
am 12.04.2024 um 22:51 Uhr
Andrea Furka, du hast den Kehlenfick hier wunderbar so beschrieben wie er immer sein sollte.
So vollziehe ich ihn auch gerne mit meinen Freundinnen.
Aber die Belohnung danach ist immer der Arschfick. Meine verschleimte Eichel raste ich dann meistens in der Rosette ein und lasse meinen Ständer langsam und schmatzend in den Darm gleiten. Die Zweitfickerin lutscht dabei von unten meine Eier!
am 03.04.2025 um 17:25 Uhr
Moin Neander,
ja, ok das hört sich auch sehr verführerisch an. Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen!
Sowohl als Erst- als auch als Zweitfickerin.
Ich liebe es, wenn ein Schwanz direkt aus einem fremden Anus in meinen Mund gesteckt wird und ich ihn dann schön sauber blasen muss. Bis zum Abschuss.
Geil!
Alle 83 Antworten anzeigen
Themen
Oralsex, Deepthroat, Eier