Dann versuch es erst einmal mit Schnüren an den Nippeln. Es heißt, dass das Hochziehen daran auch gehen soll, aber ich bab es selber - noch nicht - versucht.
die kleine Brüste werden mit zwei Stangen susammen gedrückt, und an den Stangen wird die Lady dann hochgezogen....Mein Mann hat das auch schön öffters bei Frauen mir kleineren Brüsten gemacht. Und es klappte auch gut
Marlies, Du erfahrene BDSM-Weise Frau:
Danke für Deinen Tipp mit den zwei Stangen!
Wir hatten jedoch bereits ein anderes Verfahren entwickelt, um ihren Ansatz lang und leer genug für weiteres Dehnen zu machen, das ich auch gerne als Anregung darstelle:
Im Keller verlaufende Warmwasserrohre werden doch gerne mit vorgeformtem festen Schaumgummi unhüllt. Aus diesem Material entsprechend abgelängt und sorgfältig umwickelt- fertigte ich in einem einfachen Arbeitsgang eine kurze umwickelte Rolle, die meine geliebteFrau sich gerne nächtens seitwärts zwischen Rippen und Brust presste und immer noch presst. Morgens ist dann ihre Brust i.d.R. etwas gewachsen und sie kann mich angenehm überraschen, obwohl sie in diesem Moment noch etwas empfindlich ist.
In Folge kann ich diesen schlanker gewordenen Ansatz mit beiden Händen umgreifen und in allen Richtungen weiter dehnen und somit ihre Brut weiter reifen lassen.
Es ist wunderbar für meine Hände und Finger, das Nachgeben ihres Gewebes spüren zu können... Leider ist sie danach für einige Tage bis zu drei Wochen nicht mehr für weitere Spiele zu begeistern. Aber danach geht es wieder lüstern weiter!
LG