PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Hussy am 31.05.2014 um 16:55 Uhr

An den Titten aufhängen, was nun?

An den Titten aufgehängt und sich geil benutzen lassen. Findet ihr das geil und was würdet ihr mit der Wehrlosen anstellen?

Die Antwort von Danny_1980
Danny_1980
 
am 02.12.2017 um 06:51 Uhr
Hallo zusammen, ich gehöhre auch dem "Club der gehängten"
wurde mit 21 Jahren das erste mal von meinem Freund damals so gehängt. Es war schon ein sehr intensieves feeling, und ich habe auch den Mut gehabt vor schmerzen zu schreien. Mein Freund war ein erfahrener Meister, der seine Kunst auch beherschte. Trotz meiner Angst die ich hatte, siegte doch die neugierde. Und ich bin auch froh, das ich es schaffte, so für Ihn zu hängen. Auch heute noch werde ich ab und an noch an den Brüsten gehängt. Und auch wenn ich schon viel erfahrung habe, so ist es jedesmal schon eine herausforderung.
Alle 112 Antworten anzeigen
14 Kommentare zur Antwort
am 18.12.2017 um 10:36 Uhr
Hallo Danny, dann bist Du ja auch schon erfahren in sowas, so wie ich....Denn mein Mann hängt mich auch mehr oder weniger regelmäßig. Darf ich Dich was fragen,
wie lange schmerzen denn deine Brüste noch nach dem hängen, und wie lange hängst Du denn dann. Mein Mann belässt es bei 5 - 8 Minuten....
am 29.01.2018 um 09:52 Uhr
Hallo Marlies, Ja würde mich gerne mit Dir austauschen, um über die Erfahrungen zu reden. Du bist ja schon reifer, und davon kann ich junges Ding doch nur Profitieren....
am 25.04.2018 um 10:18 Uhr
Hallo Danny, ich hoffe das Du in der Zwischenzeit auch wieder Erfahrungen gesammelt hast, im hängen.... gerne würde ich mich mit Dir mal darüber austauschen
am 11.05.2018 um 10:56 Uhr
Hallo Marlies, ja ich habe zwischenzeitlich Erfahrungen gesammelt....Und es waren wirklich schmerzhafte. Ich bewundere Dich, das Du dich so regelmäßig hängen lässt. Ich habe immer angst, wenn Er mich hängt. Auch wenn Er sich mühe gibt, mich so schonend wie möglich zu hängen. Ich bin froh das ich schreien kann, denn nur so kann ich die schmerzen in meinen Brüsten erleiden, wenn Er mich hängt. Ich will Ihn aber auch nicht enttäuschen, deswegen lasse ich mich ja auch immer wieder hängen, trotz der irren schmerzen
am 12.05.2018 um 14:35 Uhr
Hallo Danny, ja schmerzhaft ist es für mich auch jedes mal, auch wenn ich es schon lange so mache. Aber das ist ja auch letztlich der Sinn, das wir als Frau im Hängen unserem Mann den Schmerz auch zeigen, Und Ihn somit auch stolz machen. Auch ich komme oft nicht umhin, und schreie auch. Besonders im hochziehen sind es schon heftige schmerzten, die mich dann durchfahren. Ich versuche mich auch darauf zu konzentrieren, so das dann auch diese schmerzen erträglicher sind. Und wenn ich erst mal so hänge, dann geht es wieder. Ich selber lege meinen Kopf dabei in den Nacken, und halte meine Arme auf dem Rücken zusammen, so habe ich für mich die beste Möglichkeit gefunden zu hängen. Mein Mann steht auch immer nah bei mir, spricht mir Mut zu und lobt mich auch. Er streichelt mir zärtlich über die Wangen. DAs hilft auch sehr. Er belässt es auch im hängen. Ich kenne auch Frauen, wo Ihr Mann diese dann noch schmerzhaft bearbeitet. Ich habe das Glück das Er das nicht macht. Er beobachtet mich nur und genießt den Anblick, während ich dann so hänge und mich langsam in den Seilen drehe. Ich sage Ihm auch das ich gerne für Ihn so hänge. Was Ihn dann noch mehr erfreut. Meistens hänge ich so 3 bis 5 Minuten. Dann lässt Er mich wieder ab, und nach dem lösen der Bondage, nimmt Er mich liebevoll in den Arm, ich kann mich dann erholen.
Was Er auch immer macht, Er ist während Er mich hängt auch immer nackt, und ich sehe so auch wenn Er erregt ist, was mir auch wiederum die Kraft gibt zu hängen.
Auch nach so langer Zeit freut es mich, das Ich Ihn noch erregen kann.
am 22.05.2018 um 08:41 Uhr
Liebe Marlies, hallo, Du gibst mir mit dem was Du mir liebevoll schreibst, immer wieder kraft und Hoffnung. Aber das hochziehen und hängen schmerzt immer wieder wirklich sehr intensiv. Doch möchte ich meinem Mann eine gute Frau sein, und so lasse ich mich auch immer wieder trotz meiner Angst von Ihm hängen. Ich liebe Ihn, und weiß wie sehr es auch immer wieder genießt mich zu hängen. Und Er sagt auch immer, das ich meine Gefühle offen zeigen soll, deswegen schreie ich auch den schmerz im hängen raus.
Sag mal Marlies, ist es Dir auch schon passiert, das Du unter dir hast im hängen ergehen lassen hast. Nicht selten das ich im eigentlichen hängen, wenn sich der erste extreme schmerzt des hochziehen etwas gelegt hat, dann Pippi mache. Mein Mann sagte mir das das auch normal ist. Stimmt das?
Welche Tipps kannst Du mir denn geben, das ich den schmerz besser erleiden und ertragen kann. Denn ich möchte meinem Mann auch in Zukunft immer eine gute Frau sein. Kann man sowas erlernen?
Bin schon sehr neugierig auf deine Antwort.. Liebe Grüße Deine Danny
am 29.05.2018 um 09:42 Uhr
Guten Tag liebe Danny, ja, das das hängen an den Brüsten schmerzt, ist ja auch normal, und ich denke auch mal gewollt, denn sonst würdet Ihr es ja auch nicht machen.
Und das Ihr zueinander vertrauen habt, zeigt ja auch das Ihr es zusammen praktiziert. Auch ich vertraue meinem Mann, und spüre natürlich auch im hochziehen und hängen schmerzen in den Brüsten. Ich schreie auch ab und an, und das ich dabei unter mir ergehen lasse, kommt auch schon mal vor. Aber auch mir ist es wichtig, meinem Mann zu dienen und auch eine gute Frau sein zu wollen. Was mir sehr hilft, die schmerzen zu ertragen, ist auch die liebe zu meinem Mann, Und auch Er liebt mich. Dann versuche im Hochziehen nicht zu sehr zu zappeln, und wenn Du hängst, lege den Kopf in den Nacken , verschränke die Arme auf dem Rücken so ist der Schmerz für mich erträglich. Mein Mann steht auch im hängen nah neben mir und lobt mich, streichelt mir über meine Wangen, und behält mich im Auge, um zu sehen und zu spüren, wann ich wieder abgehängt werde. Beim Abbinden beuge ich mich etwas nach vorne, so das meine Brüste dann frei nach unten hängen. So kann mein Mann dann gut die Brüste abbinden. Er fragt auch immer, ab ich bereit bin. Und erst wenn ich mein OK gebe, zieht Er mich dann vorsichtig hoch. Ich unterstütze es dabei mit den Zehenspitzen, mich soweit es geht hochzudrücken. Und natürlich lasse ich dann auch meinen Gefühlen freien lauf und schrei auch mal auf. Doch das eigentliche hängen, ist für mich gut zu ertragen. Er dreht mich dann etwas, so das Er mich dann rundum sehen kann. Natürlich sind wir dabei auch beide nackt. Und wenn ich dann sehe das sein Penis steht, gibt mir das auch die Befriedigung, Ihn glücklich zu machen.
am 11.06.2018 um 09:04 Uhr
Hallo Marlies, ich freu mich immer wieder von Dir zu lesen. Du gibst mir auch immer wieder Hornung und Kraft, das ich mich hängen lasse. Natürlich liebe ich meinen Mann und vertraue Ihm auch, und ich will Ihm auch immer wieder eine gute Frau sein. Aber Egal was ich auch versuche, es schmerzt immer wieder sehr das hängen. Ich bin auch tapfer und zeige nicht sofort meinen schmerz, denn schließlich soll mein Mann ja auch Freude haben mich zu hängen. Ich bin sogar die Jenige die Ihm sagt, das Er mich gerne hängen soll wenn Ihm danach ist. Und Er weiß es auch sehr zu schätzen. Auch reden wir darüber, was für schmerzen ich im hängen erleide. Er sagt auch immer wieder das ich meinen Gefühlen freien lauf lassen soll, und auch schreien darf. Und er betont auch immer wieder, das das hängen die Beziehung nur festigt. Denn es zeigt immer wieder aufs neue das wir Uns vertrauen. Und es macht auch mich letztlich stolz, für Ihn hängen zu dürfen, zu wissen und auch zu spüren das es Ihm immer wieder gefällt, und Er lobt auch mich.

Und es macht auch mich dann schon stolz...
am 25.06.2018 um 20:33 Uhr
Guten Tag liebe Danny, Ich freu mich immer wieder von Dir zu lesen, und ich bin auch froh dich hier zu haben, um seine Erfahrungen austauschen zu können.
Auch mein Mann und ich bereden das hängen immer sehr ausführlich. Ich sage Ihm auch welche schmerzen ich empfinde, und wie ich beim hängen die schmerzen spüre. Mein Mann hat mittlerweile auch sein gummiertes Seil besorgt, was den halt der Brust verbessert, so das Er nicht mehr so stramm binden muss. Es mindert schon etwas die schmerzen. Auch versucht Er immer wieder aufs neue mir das hängen so angenehm wie möglich zu gestallten. Ihm liegt viel daran das ich so erträglich wie möglich hänge. Er fragt auch mehrfach im hängen ob es noch geht. Das hilft mir auch sehr, da ich weiß das Er sich wirklich um mich bemüht. Das Er ja immer nah bei mir ist, und mich auch zärtlich über meine Wangen streichelt, im hängen sagte ich ja schon. Gestern morgen wurde ich wieder gehängt, und Er hat sich wieder solche mühe gegeben , das ich die schmerzen besser erleiden konnte. Ich bin wirklich froh, das Er so besonnen und einfühlsam ist. Es hilft mir wirklich sehr.
am 11.07.2018 um 10:03 Uhr
Guten Tag liebe Marlies. Auch wenn wir Uns leider nur hier im Chat kennen, so hilft es mir schon jemanden zu heben mit dem ich mich so austauschen kann.
Mein Mann hat sich auch nun danke deiner Anregung Seile geholt, die mit Gummi elastischer sind. Und dadurch Muss Er meine Brüste nicht mehr so stramm binden. Es erleichtert es schon etwas. Aber immer wieder schmerzt das eigentliche hochziehen so sehr. Ich befolge auch seinen Rat, und schreie nun offen meine Gefühle raus. Auch muss Er mir immer noch die Arme auf dem Rücken fixieren, sonst würde ich in die Seile greifen. Zwar lässt dann der schmerz, wenn ich hänge etwas nach, doch zu behaupten, das es gut zu erleiden ist, ist quatsch. Aber zu wissen, das ich durch das hängen meinem Mann stolz mache, gibt mir schon Genugtuung. So erleide ich es dann auch wieder gerne. Und Er freut sich auch immer wieder, wenn Er mich hängt. Mittlerweile werde ich auch öfters von Ihm gehängt.
Und nach dem hängen nimmt Er mich immer liebevoll in seine Arme, und gibt mir die Zeit mich dann auch bei Im so zu erholen. DAs ist dann auch das schönste für mich. In seinen Armen zu liegen, und seine Liebe zu spüren. Natürlich beglücke ich Ihn nach dem hängen immer oral, um Ihm auch meine liebe zu zeigen. Doch die schmerzen bleiben leider immer.
Ich hoffe das ich noch lange die Kraft habe für Ihn zu hängen.
am 16.07.2018 um 12:01 Uhr
Hallo Danny, Ich denke schon das Du noch lange die Kraft hast, für Ihn zu hängen...denn zum einen bist Du noch recht jung, und zum andern liebst Du deinen Mann, und willst Ihm ja immer eine gute Frau sei, so wie ich es meinem Mann auch immer sein werde. Ich werde meinem Mann niemals den Wunsch abschlagen. DAs das hängen schmerzen verursacht, ist normal, und auch sicherlich von deinem Mann auch gewollt. Denn das schweißt Euch auch zusammen.

Was wichtig ist, das Ihr auch miteinander redet. Zum einen soll Er Dir seine wünsche äußern, und zum anderen sollst Du Ihm auch immer deine Gefühle offenbaren. Ich habe es auch gelernt meine Gefühle offen zu zeigen, auch hier im Club, Wir haben auch keinerlei Hemmungen. Wir Frauen zeigen schon fast stolz, unsere Gefühle. Das schreien vor schmerzen ist von unseren Männern auch so gewollt.
Und auch Tränen sind nur ein Ausdruck der Gefühle. Und das musst Du auch lernen, offen deine schmerzen Ihm zu zeigen. Das macht die Männer stolz. Sei auch Du tapfer und zeige Ihm deine Schmerzen. Auch im hochziehen, lass deinen Gefühlen freien lauf. Es wird deinen Mann bestimmt noch mehr beglücken. Melde dich mal , ob es geklappt hat.
am 21.07.2018 um 07:32 Uhr
Liebe Marlies, was mir widerfahren ist, ist fast unglaublich.

Ich hatte ja letztens Geburtstag, Und wie ja immer zu erwarten, wurde ich ja auch da gehängt. Was ja auch eigentlich nichts besonderes ist.
Doch was mein Mann sich da hat einfallen lassen, sprengt den Rahmes des vorstellbaren.

Der Geburtstag lief wie immer ab. Die liebe Familie kam zu Kaffee trinken, Kuchen essen, lustiges beisammen sein...das übliche halt. Gegen frühabends gingen dann , so glaubte ich, auch alle. Und wie immer zog ich mich dann nackt aus und räumte etwas auf, in der Wohnung. Mein Mann sagte, das Er mich nun hängen werde, was ja auch eigentlich normal währe. Er band mir die Brüste auch wie immer ab, fixierte meine Arme auf dem Rücken und bereitete alles soweit vor. Dann aber setzte Er mir eine Augenmaske auf. Was mich auch irgendwie erstaunte. Auch das Er sich nicht nackt auszog wie Er es sonst immer machte, fand ich schon komisch. Als Ich dann letztlich soweit war, gehängt zu werden, sagte Er mir, das Er nun eine kleine Überraschung für mich hätte. Ich hörte wie Er die Musikanlage anmachte mit Gregorianischer Musik. Und dann dauerte es doch recht lange, bis Er mich dann hochzog. Wie immer fragte Er vorher, ob ich bereit sei, Küste mich zärtlich, und dann zog er mich hoch. Warum ich dabei nicht schrie, um meine Schmerzen Ihm offen zu zeigen, wie ich es ja nun auch mache, weiß ich auch nicht. Ich legte meinen Kopf in den Nacken, und konzentrierte mich auf die schmerzen in meiner Brust. Dann sagte Er mir, das nun die eigentliche Überraschung kommt. Er drehte mich leicht und zog mir die Augenmaske ab.
Was ich dann sah, lies mir das Blut in den Adern gefrieren.
Meine 61 Jährige Mutter saß auf dem Sofa und schaute mich lächelnd an.
Mir fehlten die Worde, den schmerz in meiner Brust verspürte ich nicht mehr. Ich war nur noch geschockt....
am 27.07.2018 um 09:51 Uhr
Hallo Danny, wau, das war ja dann wohl ne wirkliche Überraschung. Aber ich denke das dein Mann schon wusste was Er da tat. Ich selber werde ja auch hier in unserem privaten BDSM Swinger Club vor anderen gehängt. Ja das kostet auch beim ersten mal schon Überwindung. Aber gleich die eigene Mutter aus Zuschauer, das ist schon krass. Ich hoffe aber das es Euch letztlich alles gefallen hat. Sicherlich hast Du ja dann auch deiner Mutter erzählt, was Du im hängen empfindest. Denn da tauschen wir Frauen uns hier auch immer wieder gern aus. Wie gesagt, auch wir Frauen schauen uns es auch jedes mal genau an, wenn eine Lady dann von Uns gehängt wir. Ich denke aber das Du Dich daran schnell gewöhnen wirst, mit Publikum gehängt zu werden
am 07.08.2018 um 09:34 Uhr
Hallo Marlies, ja, es war schon heftig, vor seiner eigenen Mutter so gehängt zu werden. Aber sie versteht es auch, und letztlich hat es mich noch mehr mit Ihr zusammen geschweißt. Sie sagt immer, das ich es richtig mache, und auch stolz sein darf und kann. Es macht mir auch mittlerweile nichts mehr aus, wenn meine Mutter dabei ist. Ich kann mich nun auch wieder gehen lassen, im hängen, und auch wieder offen meinen schmerz zeigen. Und auch meine Mutter lobt mich, wenn ich hänge, und sagt, das ich ein braves Mädchen bin.
Und letztlich möchte ich ja auch meinem Mann, den ich liebe, immer eine gute Frau sein
Alle 112 Antworten anzeigen
Themen
devote, Titten, Bondage