Frage von Hussy am 31.05.2014 um 16:55 Uhr
An den Titten aufhängen, was nun?
An den Titten aufgehängt und sich geil benutzen lassen. Findet ihr das geil und was würdet ihr mit der Wehrlosen anstellen?
am 03.11.2024 um 12:51 Uhr
Wir haben jetzt durch einen glücklichen Zufall eine wirklich seltene Konstellation kennengelernt. Eine Mutter Sohn SM Beziehung. Die Mutter ist noch recht jung mit ihren 55 Jahren. Und Ihre Sohn dreißig. Und das beste das Ihr Sohn glücklich verheiratet ist und seine Frau es auch weiß. Mutter ist die Maso Partnerin und ihre Sohn der Dominante teil. Auch ist die reife Mutter sehr offen und zeigt ihre Gefühle. Ihre Sohn ist auch schon erfahren. Und die Beiden verstehen sich sehr gut. Auch und besonders im SM. Das finde ich wirklich sehr gut.
Ich durfte mir ihre gemeinsame Seschen beiwohnen. Es war für mich eine sehr beeindruckende Erfahrung. Auch die Offenheit der Mutter...die ihre Gefühle gut zeigen konnte. Und ihr Sohn wusste genau wie Er seine Mutter zu bearbeiten hatte.
7 Kommentare zur Antwort
am 09.11.2024 um 14:37 Uhr
Hallo Marlies, als Du den beiden in ihrer Seschen beiwohnen konntest, hat der Sohn denn seine Mutter auch an ihren stramm angebunden Brüsten gehängt?
am 17.11.2024 um 13:01 Uhr
Hallo Heike, Er kannte zwar schon diverse bondage Spiele. Aber gehängt hat Er seine Mutter bisher noch nicht. Aber beide sind schon neugierig darauf. Die Mutter möchte es gerne mal ausprobieren und mein Mann wird es ihrem Sohn zeigen und auch behilflich sein Sie zu hängen.
am 14.01.2025 um 17:16 Uhr
Hallo Marlies, hat sich zwischenzeitlich was getan mit dem außergewöhnlichen Pärchen....
am 02.03.2025 um 12:54 Uhr
Ja ,in der Zwischenzeit hat sich die Mutter von Ihrem Sohn ,mit Hilfe meines Mannes auch schon mehrfach so hängen lassen. Sie geht auch voll mit dabei. Zeigt offen ihre Gefühle und schreit den Schmerz heraus, auch lässt Sie es unter sich ergehen. Sie hängt dann auch ihre 3bis 5 Minuten ab....
am 09.06.2025 um 11:10 Uhr
Ich finde das wirklich sehr bemerkenswert, das es so eine Konstellation gibt im SM. Aber wichtig ist ja das es nicht nur beiden gefällt und Spaß macht, sondern auch das gegenseitige Vertrauen zueinander da ist. Und das dürfte ja bei den beiden sicherlich der Fall sein. Ich bin froh das ich einen erfahrenen Freund habe der sich nicht nur in sowas auskennt sondern auch das Fingerspitzengefühl hat mich so auch lustvoll leiden zu lassen.
Mir ist es im hängen an meinen Brüsten wichtig das ich mich auch dabei voll gehen lassen kann. Ich darf den Schmerz offen heraus schreien und auch unter mir ergehen lassen. Das alles hilft mir sehr die Schmerzen zu ertragen und in Lust zu Wandeln. Im hängen zu spüren was es heißt eine Frau zu sein. Aber auch im Leid zu wissen, daß es meinen Freund gefällt, wenn ich für ihn so hänge. Und was mir immer wieder die Kraft gibt, so für ihn zu hängen, sind seine Worte die Er mir dann immer wieder zu verstehen gibt,das Er sehr stolz auf mich ist und es zu schätzen weiß, das ich auch immer wieder gerne für ihn hänge.
Und auch nach dem hänge wenn ich dann weinend in seinem Arm liege, und Er mich tröstet.....das sind dann auch die schönsten Momente für mich.....
Alles in Allem lasse ich mich immer wieder gerne von Ihm so hängen.
Natürlich fragt Er mich auch vorher, ob ich wieder für Ihn hängen möchte.
Und das gibt mir auch ein Gefühl der Wertschätzung. Ich liebe ihn....
am 11.07.2025 um 00:47 Uhr
..diese Hingabe: sie ist so spürbr durch diese Zeilen. Danke.
am 05.08.2025 um 17:46 Uhr
Ja, Er bemüht sich wirklich sehr um mich, so daß ich es auch wirklich gerne für Ihn und letztlich auch für mich mache. Es bedeutet mir auch sehr viel, zu wissen das Er mich immer wieder gerne so hängt. Weil ich ja jedes mal eben anders reagiere im hängen. Der Schmerz ist auch immer wieder anders. Und ich habe auch das tiefe Vertrauen in Ihm und zeigen offen meine Gefühle...ich kann offen den Schmerz heraus schreien und auch unter mir ergehen lassen. Und das befreit mich dann und ich kann dann auch ruhig abhängen. Auch seine zärtliche Hand die mir dann sanft über meine Tränen im Gesicht streichen, hilft mir auch sehr das tapfer zu erleben. Ich mache es immer wieder gerne.