Ich hatte kurz vor meinem 21. Geburtstag zum ersten Mal Sex mit einem Schwarzen. Mein Freund war in der Zeit beim Bund und bekam in der ersten Zeit dort kein frei. Ich war während unserer Beziehung ja noch nie fremdgegangen. Aber an dem Wochenende, als ich meinen fremden Schwarzen in der Disco traf, passierte es einfach. Ich nahm ihn mit in meine Wohnung und wir verbrachten die Nacht zusammen. Er war total zärtlich zu mir, streichelte und küsste mich am ganzen Körper. Dann schliefen wir miteinander. Er hatte eine unglaubliche Ausdauer, die ich vorher noch nie bei einem Mann erlebt hatte. Sein kräftiges Teil war immer wieder für mich bereit und wir hatten in der Nacht mehrmals Sex miteinander. Ich wurde aber leider schwanger von ihm. Als mein Freund zum Bund musste, hatte ich die Pille abgesetzt und hatte daher bei dem One-Night-Stand mit dem fremden Afrikaner gar keine Verhütung genommen. Meinen wunderbaren Schwarzen habe ich nach der Nacht nie mehr wiedergesehen und habe nach langem Überlegen abgetrieben.
am 30.07.2018 um 23:38 Uhr
Mörderin!
am 14.10.2018 um 15:49 Uhr
Patricia, Kindsmörderin, aber es ist ja legal und du bist aus dem Schneider! Da wollt ihr, dass weltweit alle bestraft werden, die euch irgendwie zu nahe kamen, muss ja nicht Bumsen sein, eine Bemerkung genügt heute ja, aber die Abtreibung und Tötung werdenden Lebens ist völlig straffrei oder wird gar gefördert. Der Irrsinn kommt mir in den Sinn, wenn ich euer "MeToo" und seine Folgen betrachte.
am 14.10.2018 um 17:57 Uhr
Als Frau habe ich das Recht der Entscheidung. Ich finde Abtreibung als legales Mittel.
am 14.10.2018 um 19:29 Uhr
Elli, nix gutt! Diese feministische Ansicht teile ich nicht, sonst könntest du jeden aus dem Weg räumen, den du weg haben willst. Unser Entscheidungsrecht ist eingeschränkt, ein Beispiel ist das korrekte Verhalten in der Gesellschaft wie im Srassenverkehr!
am 24.11.2018 um 06:36 Uhr
Wegen MeToo und Missbrauch, auch harmlose Sachen, kommen Jungen und Männer vor Gericht und werden bestraft, während im zivilisierten Deutschland über eine Million Abtreibungen legal durchgeführt werden, von den Pillenabtraibungen gar nicht gesprochen. Und jede Abtreibung ist ein Mord, Mord, Mord, aber kein Gericht kümmert sich darum! Ist ja egal, weil legal! Und die MeToo-Weiber sind bestimmt die Schlimmsten von allen beim Abtreiben! Satistik gelesen. In der ehem. DDR haben Mädchen und Frauen bis zehn mal abgetrieben auf Kosten des Staates, kein Problem, ist das Recht der Frau und mutter, ihr Kind umzubringen!
am 30.11.2018 um 17:58 Uhr
Ich liess mich von einem Nigger-Bullen decken, weil es mich wunderte, ob die Beschreibungen einer solchen Deckung zutreffen. Sein Schwanz ging gleich zur Sache. Blank und lang. Keine Zärtlichkeit, nein, einfach rein. Und ich spürte ihn bis hinter den Nabel, dachte, er reisst mich in Stücke. Dann begann er nach heftigen Stösse zu spritzen, dachte, hat das denn kein Ende? Und ein Schwanz peitschte noch, als er ihn aus mir zog. Dann war die Show vorüber! Er zog seinen Jeans ohne Unterwäsche wieder an und war weg. Was von ihm aus mir lief, wollte beinahe nicht enden, als ich aufstand kam ein Schwall seiner Niggersosse aus meiner Möse! Sie roch stark, irgendwie wild und geil, ungewohnt, aber ich fand nicht den Mut, sie von meinen Fingern zu lecken! Mein Vorsatz: Nie, nie mehr soll ein Niggerschwanz in meiner Möse stecken!
am 25.06.2019 um 10:43 Uhr
Zu Elli0657, klar, kannst du über deinen Körper verfügen, kannst dich sogar umbringen, sofern du Lust dazu hast. Aber bei einer Abtreibung bestimmst du über ein individuelles werdendes Wesen, das dein Kind ist, über das du nicht frei verfügen kannst! Das ist Mord, da gibt es keine Ausreden, da hört deine Selbstbestimmung auf! Es ist absolut menschenunwürdig, was bei uns in Europa abgeht! Wir haben Gerichte, die sich um jeden Blödsinn kümmern, hier geht es um Mord, da gehen die Mörderinnen ihrer eigenen Kinder straffrei aus! Es ist ein Graus!
am 03.07.2019 um 13:22 Uhr
Kann dich gut verstehen, Patricia. Ich wurde selbst vor einigen Jahren im Urlaub in der Türkei von einem Einheimischen ungewollt schwanger, obwohl wir ein Kondom benutzt hatten. Ich hatte mit ihm einfach nur aus Lust und Geilheit geschlafen. Es war für mich nur ein One-Night-Stand, nicht mehr. Deshalb wollte ich eigentlich auch abtreiben, habe meine Tochter aber dann doch bekommen. Da man ihr die ausländische Abstammung natürlich ansieht, habe ich mir in den ganzen Jahren schon sehr viele Anfeindungen anhören müssen. Manche Männer, die mit mir schlafen wollten, meinten zu mir, das Eine die mit Ausländern ins Bett steigt, ja wohl auch ihn mal ranlassen müsste.Deshalb ist es für mich gut nachvollziehbar, sich gegen ein Kind von einem farbigen Mann zu entscheiden.
am 17.07.2019 um 22:56 Uhr
Und mit der Abtreibung konntest Du vor Deinem ahnungslosen Bundeswehrsoldaten verheimlichen, dass du es mit einem Afrikaner getrieben hast......????
am 11.10.2019 um 18:26 Uhr
Sorry, Aber es war natürlich deine Entscheidung! Ich selbst wurde während eines Urlaubs in Gambia von Schwarzen geschwängert. Da mein Mann es akzeptierte, habe ich es ausgetragen. Nun haben wir 2 weiße und ein schwarzes Kind. Und sind glücklich!
am 28.11.2019 um 09:48 Uhr
Einfühlsamer beim Vorspiel, das würde ich unterschreiben. Wie die ihre vollen Lippen, die grosse Zunge und ihre langen Finger einsetzen, habe ich mehrmals erleben dürfen. Nie hat einer meinen sexy Hintern und mein Fötzchen lieblicher gestreichelt und gefingert und geleckt, wie diese schwarzen Jungen.
Das ist ihr Sex von Jugend an, bevor sie Weiber decken, nehmen die Jungen einander, wichsen, lecken und ficken, damit sie nicht, wie bei uns, allein und vereinsamt mit schlechtem Gewissen wichsen müssen.
am 26.03.2020 um 19:46 Uhr
Glaubt dir doch kein Mensch diese Story. Geschichten Erzähler, der sich als Frau tarnt sind die bemitleidenswertesten Menschen überhaupt. Als wenn hier auch nur eine Frau schreibt, lächerlich. ALLE hier sind Typen mit komplexen! HAHAHA