Ich habe vor 5 Jahren das letzte Mal in meiner Frau abgespritzt, dann hat sie auf einer Weihnachtsfeier einen potenten Hengst kennengelernt und mein Schwanz wurde weggesperrt, während sie mit gut bestückten Männern gefickt hat. In den 5 Jahren dürfte ich dreimal unter ihrer Aufsicht mit einer anderen Frau schlafen.
Mein Schwanz war noch nie riesig, aber durch den langen Aufenthalt im PK ist er immer kleiner geworden und vor allen Dingen: er wird nicht mehr steif.
Vor zwei Jahren ging es noch einigermaßen, inzwischen ist nichts mehr zu machen. Lady ist erfreut über die Entwicklung.
Ich trage jetzt einen Flatcage und ich werde nie mehr in meinem Leben eine Frau vögeln. Ich bin Anfang 30.
Außerdem bekomme ich seit Spatsommer Hormone, die mich zur Frau werden lassen. Einer ihrer Stecher ist Arzt. Ich merke, dass mein Bartwuchs zurück geht - ich muss mich nicht mehr täglich rasieren. Vielleicht ist es auch Einbildung, aber ich spüre eine Veränderung meiner Brüste.
Zuhause und in der Freizeit trage ich Frauenkleider, inzwischen muss ich Dessous und ein Spitzenbustier auch so im Alltag bei der Arbeit und beim Sport tragen.
Lady hat mir alles genommen, meinen Schwanz, mein Mann-Sein, meine Würde.
am 27.11.2024 um 21:42 Uhr
So ist das wenn man keine Eier hat und ich alles bieten lässt oder es will .. du Lutschts doch bestimmt auch schon die Schwänze der Stecher du loser
am 28.11.2024 um 07:16 Uhr
Selten. Denn die wollen in der Regel Lady ficken und nicht in mir absamen.
am 17.12.2024 um 01:14 Uhr
Wie bitte? Was ist das denn für ein Nonsens, ES??? "Sie hat mir alles genommen..."
Sie hat Dir ein wundervolles, neues, erfülltes Leben geschenkt, über das Du Dich einfach nur unendlich freuen und Deiner Herrin maßlos dankbar sein darfst. Sie gibt Dir Bestätigung für eine neue Rolle, die Dich einfach nur mit unendlichen Stolz erfüllen sollte und Dich Deiner Herrin viel, viel näher bringt. Also: Begreife was Dir von ihr geschenkt wird und sei einfach nur unendlich dankbar, gehorsam, fleissig, geil und keusch und vor allem eifersuchtslos. Auch ich habe aus meinem früheren "Mann" eine Zofe gemacht und es war anfangs wirklich sehr hart für "ihn". Heute ist sie mir einfach nur noch unendlich dankbar dafür, so leben zu dürfen und dass ich mich ihrer angenommen habe. Auch Du wirst es erleben und irgendwann genauso weit sein.
am 17.12.2024 um 10:44 Uhr
Ich bin noch nicht in der Lage, dieses "Geschenk" auch entsprechend zu würdigen. Im Moment merke ich nur, was ich nicht mehr habe. Bewusst sage ich nicht, "was mir fehlt".
Ich bin in einem Zwischenstadium. Lady hat mir die Manneskraft genommen, macht mich zu ihrer Zofe. Durch Erziehung, durch Hormone. Wenn ich dort angekommen bin, werde ich es sicher zu würdigen wissen.
Ich sehe, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
am 18.12.2024 um 00:51 Uhr
Na das klingt doch schon viel, viel besser, ES! Wenn Du siehst, dass Du auf dem richtigen weg bist, ist das Wichtigste doch schon erreicht. Alles andere wird sich auch bald einstellen und Du wahnsinnig stolz auf Dein neues Leben als Zofe sein und Deine Herrin auf Dich. Mach genau so weiter und ich garantiere Dir, Du wirst nie wieder zurück und wieder anders leben wollen.
am 06.01.2025 um 22:47 Uhr
Hallo Caged_ES, ich möchte Dir für Deine Offenheit danken und ganz viel Mut zusprechen! Ich glaube ich weiß genau was Du meinst mit Zwischenstadium. Ich kann mich gut daran erinnern, wie es bei mir vor ein paar Jahren war. Bitte, halte durch. Auf der anderen Seite wartet ein wunderbares Geschenk auf dich! Ich bin jedenfalls meiner Eheherrin so sehr dankbar, das Sie mich damals geformt und auch unterstützt hat. Jetzt bin ich einfach nur noch dankbar und glücklich! Dank meiner Eheherrin kann ich mein Leben endlich so führen , wie es für mich richtig ist. Es gibt nichts schöneres! Alles Gute für Dich!
am 13.01.2025 um 08:56 Uhr
Danke Ehesklave79, für deine aufmunternden Worte. Seit meinem ersten Post ist etwas mehr Zeit vergangen und ich richte mich innerlich in meinem neuen Leben ein.
Mein sexuelles Verlangen ist auf Null, dass mein Schwanz im Flatcage steckt und nicht mehr vorhanden ist, akzeptiere ich inzwischen. Ich brauche ihn nicht mehr.
Mein Bartwuchs ist nicht mehr, dafür wird meine Haut weicher und angenehmer. Und meine Brüste wachsen deutlich, es ist nicht nur Einbildung, da tut sich etwas. Lady ist zufrieden mit dieser Entwicklung und ich bin es auch. Demnächst will sie mit mir meinen ersten BH kaufen.
Ja, sie hat mir meine Manneskraft genommen, doch Lady hat mir viel mehr zurück gegeben.
am 18.04.2025 um 14:00 Uhr
Sehr verehrte Herrin, lieber Ehesklave79, lieber caged_ES,
wie schön das hier zu lesen. Aus eigenem Erleben kann ich bestätigen, dass es einige Zeit gebraucht hat, zu begreifen, welch riesiges Glück ich hatte, zur Zofe gemacht worden zu sein. Heute ist es nur noch der Himmel auf Erden für mich, als Frau zu leben und meiner Herrin so dienen zu dürfen. Und ganz offensichtlich empfindet Ihr das ja genauso, was mich überhaupt nicht wundert. Dafür bin ich meiner Herrin einfach nur unendlich dankbar.