PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Nedoh am 23.12.2018 um 12:29 Uhr

Sollte ich meinen Mann kastrieren lassen?

Er möchte immer und überall Sex und bedrängt mich ständig. Außerdem haben wir schon vier Kinder. Was meint ihr?

Die Antwort von Susanne35
Susanne35
 
am 29.10.2021 um 13:30 Uhr
Mein Ehe"mann" musste sich kurz vor unserer Hochzeit auf mein Verlangen kastrieren lassen. Der Hodensack mit den Hoden wurde ihm dabei total entfernt und seine Eichelnerven wurden verödet. Er wurde dadurch zu einem für mich idealen Ehepartner. Da sein Trieb total erloschen ist und er endgültig impotent wurde, kann er sich ohne durch eigenes Verlangen abgelenkt zu werden voll und ganz darauf konzentrieren mich oral zu verwöhnen. Für den penetrierenden Sex habe ich mehr als genug potente Liebhaber. Männer werden für uns emanzipierte Frauen erst durch eine Kastration ehetauglich gemacht und befreien uns von einer völlig unerotischen sexuellen Pflichtübung. Kastration von Ehemännern ist eine gute Sache und wir Frauen sollten das unbedingt durchsetzen und die Kastration als Ehevoraussetzung verlangen. Wenn ich am Morgen aufwache und das Glas mit den konservierten Hoden meines Ehepartners sehe bin ich stolz und zufrieden meine Forderung durchgesetzt zu haben
Alle 350 Antworten anzeigen
7 Kommentare zur Antwort
am 31.10.2021 um 10:16 Uhr
Von der Seite habe ich das noch nicht gesehen. Da hast du auch Recht. Diese Machspielchen fallen weg und er wird sich leichter formen lassen. Da ist was dran! Und, sag mal, den Hodensack mit den Eiern bekommt Frau mit? Das ist ja toll. Aber wo stelle ich das hin damit er es nicht sieht und evtl. aufbegehrt oder ähnliches? Ich verdiene eh mehr wie mein Freund. Der hockt nur zu Hause bekommt sein Studium nicht durch. Den könnte ich mir als Hamann gut vorstellen.
am 16.11.2021 um 17:29 Uhr
Hallo Susanne35,das hast du richtig gemacht, damit schafft man die spätere jammerei ab. Mit so einem Sklaven im Haus ist das Leben noch mal so schön keine Eifersucht kein genörgel. Bei mir ist es Anfang des Jahres so weit gewesen mit einem Unterschied. Es wurden erst die Hoden entfernt und zwei Monate später der Sack. Eine saubere Sache. Mein Frau ist jetzt glücklich und hat mehrere Stecher ich bin dabei wie ein Lamm und auf Wunsch mach ich alles sauber.
am 17.11.2021 um 16:06 Uhr
Du bist einfach eine dumme Ficke - mehr nicht.
am 11.12.2021 um 01:50 Uhr
Falsch, Susanne hat völlig richtig gehandelt
am 05.08.2023 um 21:49 Uhr
Hallo Susanne35 leider gibt es zu wenig Frauen wie Dich. Zum Glück habe
ich jetzt eine emanzipierte Freundin.
Wir beide wollen meine Kastration vor unserer Hochzeit. Wir freuen uns beide jetzt schon auf eine glückliche hodenfreie Zukunft.
Würde uns allen wünschen, das Deine Forderung in Erfüllung geht.
am 19.08.2024 um 21:01 Uhr
Hallo Suzanne35, da hast du ja anscheinendgleich den richtigen Ehemann für dich gefunden. Gratuliere! Zeigte sich schon vor deiner Hochzeit, dass du ihn nach deinen Wünschen formen kannst? Oder wieso willigte er schon vor der Hochei ein, dir deien Wunsch nach Kastration zu erfüllen?
Ja, ich stimme dir auch zu, dass Männer grundsätzlich als Lecksklaven zur Verfügung stehen sollten. Ob Kastration eine Ehevoraussetzungen sein muss, sollte hier noch diskutiert werden.
am 05.09.2024 um 20:47 Uhr
Emanzipation sieht anders aus.
Wozu haben sie dann geheiratet?
Aus Liebe jedenfalls nicht!
Alle 350 Antworten anzeigen
Themen
sexgeil, Hoden, Kastration