Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfehlen ihn kastrieren zu lassen.Mein Ehepartner musste sich noch vor unserer Hochzeit die Hoden und den Sack total entfernen lassen. Er hat sich anschliessend zu einem lieben stehts hilfsbereiten zärtlichen Ehepartner entwickelt. Ich konnte mich sexuell weiter entwickeln und ich geniesse es völlig frei und ohne Hemmungen herumzuvögeln.Ich bringe auch Hengste nach Hause um mich mit ihnen im Ehebett zu vergnügen. In der Hochzeitsnacht wurde ich vom Brautführer in die Ehe gevögelt. Mein kastrierter Ehemann musste dabei zuschauen. Heute ist es ein eindeutiger Trend, dass Ehemänner kastriert sein müssen. In unserem Bekanntenkreis sind fünf Ehe"männer" zur Freude ihrer Frauen nur noch völlig impotente, zeugungsunfähige Eunuchen.
am 23.02.2025 um 10:58 Uhr
Hallo Trudi-28 ,Gibt es in Deinem Bekanntenkreis weitere Single-Frauen die Interesse daran haben den zukünftigen "Ehemann" zu kastrieren ? Ich würde die Eier für Ballbusting und andere CBt-Quälereien ohne Limit bieten,damit Ihr es darauf anlegen könnt mich dabei zu kastrieren
am 27.02.2025 um 16:44 Uhr
Bisher hat mich meine Ehefrau nur sterilisieren lassen. Anfangs durfte ich sie noch ficken, jetzt ist ihr Bull dafür zuständig und ich darf zuschauen.
Sie möchte auch nicht, dass ich keinen Schwanz wichse und lässt mich einen Peniskäfig tragen. So sitze ich in der Ecke und schaue zu, während der Bull es ihr so richtig besorgt.
Das lässt sich kaum aushalten. Vor gut einem Jahr wollte sie mich chemisch kastrieren, was aber nicht funktioniert hat. Ich war genauso geil wir immer.
Vor einer richtigen Kastration schrecke ich noch zurück. Ich habe Angst vor den Reaktionen auf meinen leeren Sack beim FKK und in der Sauna. Meine Frau meint übrigens, dass meine Sack sowieso mit wegkommt. Ich bin unschlüssig.
am 02.03.2025 um 20:59 Uhr
Sie soll dich kastrieren lassen. Das ist kein großer Eingriff. Du brauchst deine Eier eh nicht mehr. Sie hat ihren Bull und für dich ist es so nur eine Qual.
am 11.03.2025 um 22:28 Uhr
Sie soll....? Ja, wo und wie denn?
am 15.03.2025 um 18:03 Uhr
Ich habe mich hier mal ein bisschen umgeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass bei meiner Kastration auch die Sackhaut mit entfernt werden soll.
Am FKK -Strand oder in der Sauna möchte ich von den anderen Gästen sofort als Eunuch wahrgenommen werden.
Meine Herrin soll mich stolz als ihren kastrieren Ehemann präsentieren dürfen.
Ich freue mich schon auf die Blicke der anderen, wenn sie erkennen, dass unter meinem kleinen Penis keine Hoden und kein Säckchen mehr hängen. Auch ich werde mich voller Stolz als Kastrat zeigen. Vielleicht ergibt sich ja auch der Kontakt zu anderen kastrierten Ehemännern
am 16.03.2025 um 16:52 Uhr
Super Trend, kastrierte Ehemänner.Bin auch sehr glücklich wenn meine Hoden weg sind und ich endlich ein kastrierter Ehesklave sein darf
am 23.03.2025 um 12:14 Uhr
Ohne Sack sieht einfach am besten aus. Hodensäcke sind nicht schön. Und leere Säcke erst recht nicht. Also einfach weg damit. Ist ja Gott sei dank keine große Sache.
am 25.05.2025 um 10:54 Uhr
Heute ein eindeutiger Trend, dass sexaktive Ehefrauen ihre Ehemänner kastrieren lassen. Damit sofort ersichtlich ist, dass diese kastriert sind werden ihnen nicht nur die Hoden sondern auch die Säcke entfernt. Die Ehefrauen können sich so sexuell völlig frei entwickeln und ohne schlechtes Gewissen nach Lust und Laune ungehemmt herumvögeln. Durch den Hormonverlust werden die kastrierten Ehemänner zu leicht beherrschbaren lieben und hilfsbereiten Ehe- Sklaven abrichten die sich ihren Frauen widerspruchslos unterordnen und diese verehren. Kastrierte Männer sind heute stolz darauf beim FKK und in der Sauna ihrer Frauen als auf den ersten Blick ersichtliche Eunuchen zu begleiten. Für die meisten Männer ist es eine Ehre für ihre Frauen kastriert zu werden. Ohne Säcke sehen die Määner zudem viel schöner und ästhetischer aus. Also Hodensäcke so oft als möglich entfernen. Heute sind Fremdschwängerungen keine Ausnahme mehr, sondern sie sind ganz üblich geworden, weil praktisch alle Ehemänner auf Verlangen ihrer Frauen sterilisiert sind, so dass es ganz normal ist, wenn sich Ehefrauen auch von kastrierten Ehemännern fremdbefruchten lassen. Ehefrauen mit kastrierten Ehemännern sind davon begeistert und würden nie mehr unkastrierte Männer heiraten. Auch unter Männern werden heute Eunchen als ganz normal betrachtet und werden von allen akzeptiert.