Mir hat ein günstiger Zufall geholfen.Mein damaliger Freund, heute Ehemann, hatte einen Badeunfall, bei dem er sich die Hoden so stark verletzt hat, dass sie amputiert werden mussten. Auch Nervenbahnen am Penis waren betroffen. Wir haben abgewartet und alles Mögliche versucht, aber Sex ging einfach nicht mehr.Mein Freund wollte sich irgendwann nicht mehr quälen, sondern sich von körperlichem Sex verabschieden. Wir haben geheiratet und abgemacht, dass ich meine körperlichen Bedürfnisse außerhalb der Ehe befriedige. Inzwischen genieße ich die Situation sehr! Ich habe tollen Sex und einen liebevollen, anschmiegsamen Eunuchen zu Hause. Ich vertrete nicht die These, dass Frauen alle Beta-Männer kastrieren sollten, aber wenn ich mit meinem Mann und unseren beiden radikal beschnittenen Söhnen beim FKK oder in der Sauna auftauche, ernte ich viele bewundernde Blicke und genieße das auch. Mein Mann bekommt regelmäßige Testosteron-Spritzen (völliges Weglassen von Testosteron halten wir nicht für gut), sein Testosteron -Spiegel ist etwa ein Viertel eines gesunden Erwachsenen. Das reicht, um ihn ein bisschen geil zu machen. Eine Erektion bekommt er aber sowieso nicht mehr.
am 28.04.2025 um 22:29 Uhr
Jasmin35 du siehst das richtig Beta Männer müssen alle kastriert werden damit sie nie mehr Frauen langweilen können
am 01.05.2025 um 22:16 Uhr
Hallo Jasmin, ich hoffe er leckt dich wenigstens regelmäßig. Aber bei was für einem Badeunfall verletzt man die Hoden so stark, dass sie amputiert werden müssen? Bitte beschreibe genauer was damals passiert ist.
am 07.05.2025 um 16:54 Uhr
Jasmin35, war es denn dein Wunsch, so zu leben? Wolltest du wirklich einen solchen Ehemann? Oder machst du aus dieser Situation einfach nur das Beste?
am 21.05.2025 um 12:45 Uhr
Er ist in einen verschlammten See gesprungen, ohne vorher zu prüfen,ob das Wasser tief genug ist. Alles sah unproblematisch aus, aber unter der Wasseroberfläche lag Schutt mit spitzen Steinen, er hat sich bei dem Kopfsprung den Bauch aufgerissen und die Genitalien verletzt, es hat unglaublich geblutet! Klar, hinterher sagt man sich, das war richtig blöd!
Ja, er leckt mich gut! - Eigentlich hätte ich mir mein Leben so nicht vorgestellt, zugegeben, weil ich auch Sex lieber mit ihm gehabt hätte, als mir immer neue Sexpartner zu suchen. Aber ich habe mich damit arrangiert und sehe auch die Vorteile. Ihn und die Jungs am FKK vorzuführen, ist einfach geil, und ich bekomme dort sofort Angebote!
am 06.06.2025 um 18:14 Uhr
Ok, alles klar. Ich finde das Schicksal meint es gut mit dir, Jasmin. Der Unfall hat dazu beigetragen, dass du deine dominante (vielleicht sogar sadistische?) Ader besser ausleben kannst. Finde ich generell bewunderswert bei Frauen, denn meist gestehen sie sich diese Neigungen nicht ein.
am 12.06.2025 um 17:07 Uhr
Das stimmt, Masoman! Ich hätte diese Dominanz früher nicht von mir erwartet! Und ich habe lauter Fantasien dazu. Ich habe mir z.B. gegerbte Hodensäcke von Kängurus gekauft. Und manchmal ertappe ich mich dabei, die Säckchen meiner Jungs anzustarren und mir vorzustellen, daraus kleine Beutel für meine Kopfhörer herstellen zu lassen.
am 15.06.2025 um 15:17 Uhr
Sicherlich bist du nicht alleine, mit solchen Gedanken. Auch Männer habe solch ähnliche Gedanken.
am 18.06.2025 um 14:51 Uhr
Jasmin35, das ist ja mal ein anderer Blickwinkel. Ob viele Frauen solche Gedanken haben? Bei der Vorhaut gib es ja auch gewisse Verwertungen.
am 27.06.2025 um 16:35 Uhr
Wieso lässt Du bei Deinem Mann nicht alles entfernen und ihn dafür eine kleine Muschi Formen?So könnte er doch auch hingebungsvollen Sex haben.Stell Dir dann vorher könnte damit doch ein ordentliches Taschengeld nebenbei verdienen.Ich würde ich auf den Strich schicken.Selbst würde ich mir einen neuen Sexpartner suchen.
am 29.07.2025 um 15:59 Uhr
Lina, warum? Es geht hier eigentlich um die Entfernung, nicht um eine Umgestaltung.