PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Nedoh am 23.12.2018 um 12:29 Uhr

Sollte ich meinen Mann kastrieren lassen?

Er möchte immer und überall Sex und bedrängt mich ständig. Außerdem haben wir schon vier Kinder. Was meint ihr?

Die Antwort von Felix_cut
Felix_cut
 
am 18.08.2025 um 14:41 Uhr
Ich bin 20, meine Freundin 23. Wir sind seit zwei Jahren zusammen und wollen heiraten. Sie war immer schon recht dominant. Als wir den Termin für die Hochzeit im November festgelegt haben, hat sie mir gesagt, dass sie sich ein besonderes Hochzeitsgeschenk von mir wünscht und zwar meine Hoden und meinen Penis. Als Voraussetzung fur die Heirat. Ich hab gedacht sie macht einen Witz aber sie meint es absolut ernst.

Wenn wir Sex haben darf ich sie fast nie ficken und ich muss sie immer bis zum Orgasmus lecken. Ich darf auch nicht in ihr kommen und sie wixt mich auch nicht danach ab, weil sie meine Wixe eklig findet. Ich muß es mir dann auf der Toilette selbst machen, damit sie nicht sieht, wenn ich komme. Ich hab das am Anfang ziemlich crazy gefunden aber ich liebe sie sehr.

Sie wünscht sich, dass ich unten völlig glatt bin und mir alles, Sack und Schwanz, amputiert wird. Eine Freundin von ihr, hat ihren Mann auch vor der Hochzeit vor 4 Jahren kastrieren lassen. Da war er 22. Seinen Schwanz hat er noch. Die beiden kommen öfter zu Besuch und die Frau ist ganz begeistert, dass er ein braver Eunuch und jetzt auch Sklave ist. Ihre Orgasmen, wenn er sie leckt, wären viel intensiver. Der Mann bekommt scheinbar eine Minidosis Hormon aus gesundheitlichen Gründen, kriegt aber keinen mehr hoch. Er musste uns seinen Pimmel zeigen und hat erzählt, dass der Schwanz immer stärker geschrumpft ist und er fast nichts mehr fühlt. Von seinem Schwanz ist kaum mehr was übrig. Er ist beschnitten und seine Eichel sitzt inzwischen fast am Bauch. Der Schaft ist total geschrumpft. Meine Freundin, war so begeistert als sie gesehen hat was von seinem Gehänge noch übrig war, dass sie auch Kontakt mit der Klinik aufgenommen hat. Wir fliegen jetzt im September nach Thailand. Dort muss ich in der Klinik mit einem Psychiater sprechen der dann bescheinigt, dass ich entmannt werden kann. Scheinbar dort nur eine Formsache. Am 18.9. ist dann mein OP-Termin wo mir der innere und äußere Penis und meine Eier und der Sack abgeschnitten wird. Ich muss dann 10 Tage in der Klinik bleiben. Vor dem Rückflug machen wir dann noch eine Woche Erholung. Das Gehänge wird dann in einem speziellen kleinen Ofen verbrannt und meine Freundin bekommt es dann in einer kleinen Dose mit. Ist scheinbar nur soviel wie eine große Haselnuss. Sie will es dann in unseren Trauringen verarbeiten lassen.

Angst hab ich ziemlich, vor der Operation aber auch wie ich als Nullo klarkomme. Bis November ist dann wohl alles geheilt und ich stehe dann als Eunuch im Standesamt.

Alle 378 Antworten anzeigen
6 Kommentare zur Antwort
am 18.08.2025 um 17:50 Uhr
Wenn das kein Fake ist, dann ist dir nicht zu helfen. Such dir schnellstens eine andere Freundin sonst bereust du es ein Leben lang
am 18.08.2025 um 18:33 Uhr
Hallo Felix_cut , Hat Deine Freundin auch Interesse an Hodenfolter und bespielt Dein Gehänge entsprechend oder möchte Sie "nur" Deine Hoden und den Schwanz ? Wird Sie bei der OP dabei sein und die entscheidenden Schnitte dann selbst unter der Anleitung der Ärztin durchführen ? Falls Sie Interesse hat einem Mann die Eier zu quälen ohne Rücksicht biete ich Euch die zwischen meinen Beinen für CBT und Ballbusting ohne Limit! Wer weiß vielleicht gibt es dann in einigen Monaten die nächste Reise nach Thailand
am 18.08.2025 um 20:22 Uhr
Du Volltrottl hast sowieso nie Eier gehabt also was willst denn da noch abschneiden.

Sag deiner blöden Tussi sie soll sich als Gegenleistung ihre Clit abschneiden lassen. Dann seit ihr ein tolles Team.
am 18.08.2025 um 20:34 Uhr
Hoffentlich passiert mir das auch bald. Für devote Männer hört sich das an, wie im Paradies. Eva gab Adam den Apfel, meine Herrin schneidet meine Hoden ab.
am 14.09.2025 um 12:54 Uhr
Ihr alle habt ne Hirnkrankheit, wie kann ein Mann sowas nur unterstützen? Geht zu einem Psychiater ihr Weicheier. Den Alten Dauerwichser muss ich rechtgeben!
am 08.01.2026 um 14:06 Uhr
Ich wurde ebenfalls auf verlangen meiner Frau noch vor der Hochzeit in Thailand kastriert.Aus meinem Hodensack wurde ein Tabaksbeutel für einen reichen Araber gegerbt. Hoden und Penis wurden als Hundefutter gebraucht. Für meine Frau waren diese auch nie mehr wert.
Alle 378 Antworten anzeigen
Themen
sexgeil, Hoden, Kastration