Frage,Können Jungs vor/nach der Pubertät ab wann sterilisiert werden?.Medizinische Frage,Gesetz interessiert uns nicht.
am 17.05.2017 um 14:57 Uhr
Im darknet findet Ihr gute Adressen von Aezten welche auch Teeny Jungs sterilisieren.Ab 800 EURO.
am 05.05.2020 um 13:01 Uhr
Ich habe meine beiden Söhne mit Eintritt der Pubertät straff low and tight beschneiden und sterilisieren lassen. Zusätzlich wurde ihre Eichelempfindlichkeit durch Nervenverödungen reduziert. Für mich ist das eine unabdingbare Voraussetzung, dass sie zu brauchbaren Sexpartner für uns Frauen werden. Die sexuelle Entwicklung wird durch die Sterilisation nicht beeinflusst. Sie sind heute beide um 20 und ihre Freundinnen sind begeistert, dass keine Verhütung nötig ist und die Jungs sehr ausdauernd sind. Jungs sollten noch vor Eintritt der Pubertät sterilisiert und straff beschnitten werden
am 30.08.2020 um 22:28 Uhr
Eva wie alt waren deine Söhne bei der Steri , wenn alle Mütter so handeln würden hätten die meisten Mädchen keine Verhütungssorgen , wo hast du es machen lassen ,ich möchte es bei meinem Jungen auch machen lassen.
am 18.03.2021 um 14:36 Uhr
Ibiza-Lady bist Du fündig geworden? Hast Du brauchbare Antworten bekommen?
am 19.03.2021 um 07:14 Uhr
Eva auch Deine Antwort ist hoch interessant. Hast Du Tipps für uns die uns auf der Suche nach einer Adresse helfen könnten.
Gaby, sorry, aber wie kommt man ins Darknet. Und wird man dann dort leicht fündig?
am 01.05.2021 um 20:16 Uhr
Ab welchem Alter kann mann Jungs frühestens Sterilisieren lassen , möchte es bei meinen Jungs am liebsten machen lassen bevor sie anfangen abzuspritzen
am 09.05.2021 um 10:18 Uhr
Theoretisch legal ist eine Sterilisation erst ab 18. Nur ist es fast unmöglich einen Doc hier zu finden, der dir einen Teenager mit 18 sterilisiert.
Wir würden am liebstenunseren Boy auch endlich sterilisieren lassen. Er ist 16 1/2 sexuell aktiv und soll spontanes ficken ohne Verhütung genießen können. Er würde selber gerne sterilisiert sein und seine Freundin wäre begeistert.... doch leider haben wir keinen Doc gefunden der es (diskret) machen würde. Selbst wenn von unserem Boy vorher Sperma eingefrohren würde ...
am 02.04.2022 um 15:45 Uhr
Man sagt die Steri beim mann ist auch nicht zu 100 sicher , gibt es da keine methode die absolut sicher ist für meinen mann
am 28.04.2022 um 19:24 Uhr
Glaube mir, in der Praxis ist die Sterilisation des Mannes sicher!
Kannst es ja gerne so machen lassen wie bei mir. Mir wurden die Samenleiter nicht nur durchtrennt und die Enden verletzt. Als bewusstes Statement habe ich meine überflüssigen Samenleiter weitgehend entfernen lassen.
am 18.06.2023 um 08:49 Uhr
Eine Vasektomie ist jederzeit möglich. In einigen Ländern Asiens werden auch schon die Säcke ganz junger Boys leergemacht, oft zusammen mit einer Beschneidung.
am 21.04.2024 um 21:07 Uhr
Eva, ich wäre auch sehr glücklich gewesen, wenn ich vor Eintritt der Pubertät sterilisiert worden wäre.
Wäre einfach mega, wenn Mann nie zeugungsfähig ist.
am 04.08.2024 um 17:42 Uhr
Ella, meiner Herrin ist meine Vasektomie auch zu unsicher. Ein sterilisierter Vorgänger wollte mit Hilfe einer künstlichen Befruchtung
noch ein Kind mit Ihr. Sie wollte nicht, lies sich danach sterilisieren. Da ich mich auf keinen Fall fortpflanzen möchte, ist unser größter Wunsch meine Kastration. Das wäre zu 100 sicher, wenn nach der Sterilisation noch sicherheitshalber die Hoden entfernt werden.
Franca38, meine Herrin will in Asien, Ihrer Heimat, nicht nur mein Beutel leer machen, sondern den Beutel zusammen mit meinen Hoden entfernen. Wenn ich großes Glück habe, wird auch noch mein Mikropenis abgeschnitten. Sieht besser aus, wenn nichts mehr zwischen den Beinen baumelt meinte meine Herrin.
am 29.08.2025 um 18:41 Uhr
Zur Eingangsfrage
Rein medizinisch, könnte man einen Jungen sogar schon als Neugeborenen sterilisieren und das zum Beispiel mit der Routinebeschneidung am zweiten Lebenstag kombinieren, wenn das Baby eh schon im OP liegt. Das wäre keine große extra Sache, der Hodensack wird zusätzlich zum Penis betäubt. Dann wie bei Erwachsenen auch, zwei sehr kleine Schnitte in den Hodensacks, die Samenleiter, sind auch bei Neugeborenen schon vorhanden, vorgelagert, je zweimal abgebunden und durchtrennt, und die winzigen Schnitte am Hodensack wieder vernähte und dann ganz normal mit einer kompletten Beschneidung unter Entfernung des Bändchens der gesamten inneren und äußeren Vorhaut fortgesetzt.
Wenn dem Jungen niemand etwas sagt, würde er wahrscheinlich nicht mal merken, dass er zwar eine ganz normale Pubertät hat, aber von Anfang an nur mit Platzpatronen schießt.
Alles rein medizinisch und theoretisch, ethisch und gesetzlich ist das nicht legal.