Frage von marsex am 21.09.2015 um 01:14 Uhr
Was empfinden Frauen, wenn sie gefickt werden?
Diese frage beruht sich auf frauen.
Ich meine: Wir reden immer vom ficken und gefickt werden, mann fickt frau, frau fickt Mann, und maenner haben spass.
Aber wie fuehlt sich das an?
Unbeschreiblich? Explosiv? Wie?
am 21.05.2019 um 03:31 Uhr
Jede Frau fühlt da anders und ich kann nur für mich sprechen.
Zuerst die Kopfsache: die Vorstellung wie ein Schwanz in meiner Vagina steckt erregt mich.
Dann bin ich sehr stark vaginal ausgerichtet. Ein normaler Schwan reicht da aber völlig aus, denn die Erregungszone liegt bei mir im vorderen Drittel meiner Vagina mit dem G-Spot. Ein Orgasmus mit meiner Möse ist lang andauernd und meine Möse zieht sich immer wieder ruckartig total geil zusammen.
Mit meiner Klitty ist es auch schön, aber eher die schnelle Nummer. Andere Orgasmen kenne ich nicht, OV oder AV mag ich nicht, ich liebe es einfach vaginal.
7 Kommentare zur Antwort
am 08.06.2019 um 04:55 Uhr
Ich geniesse es jedes Mal, wenn der harte Penis meines Mannes in mir steckt, auch wenn ich dabei nicht immer einen Orgasmus habe. Es ist, wie du schreibst, Kerstin, Kopfsache. Ich weiss, dass mich mein Mann begatten wird. Am allergeilsten ist es, wenn sich meine Scheide beim Orgasmus nicht nur rhythmisch zusammenzieht, sondern wenn gleichzeitig der mechanische Reiz auf die Klitoris anhält.
am 08.06.2019 um 14:20 Uhr
Na, ihr habt vielleicht Sorgen! Als Mann steckt man den Schwanz ins Weib und nach zwei Minuten ist man fertig. Was wollt ihr eigentlich?
am 27.06.2019 um 04:54 Uhr
Wir wollen eben nicht nur benutzt werden, wir wollen Liebe spüren und auch sexuelle Lust.
am 19.07.2019 um 18:12 Uhr
hallo Annika ich gebe Dir und Kerstin hundertprozentig recht.Es mag durchaus Männer geben denen es genügt wenn sie ihr hartes Glied in eine Scheide stossen können und sie dann über kurz oder lang ejakulieren.Es gibt aber auch Männer für die der Sex erst richtig geil ist wenn sie auch ihre Partnerin zum Höhepunkt bringen können.Schon ein intensives Vorspiel mit zärtlichem Streicheln und lustvoll em Lecken ist etwas wunderbares.Es ist einfach ein wunderbares Gefühl wenn die Frau sich schon vor der eigentlichen Penetration vor Lust und Leidenschaft umherwindet und sie nur noch von Lust getrieben den Penis endlich zu spüren wenn er zunächst nur leicht eindringt und dann tiefer und tiefer dringt wenn sie intensiv gestossen wird und tief und intensiv atmet und sich daraus bei jedem Stoss ein rytmisches Stöhnen entwickelt sich ihre Scheide rytmisch zusammenzieht während der Besamung und ihr Partner nach dem Abspritzen glücklich und erschöpft auf sie niedersinkt sich die von Schweiss getränkten Körper aneineinanderschmiegen und sich dann nach einigen Minuten des innehaltens ein Schwall aus Sperma und Scheidensekret aus ihrer Scheide ergiesst und beide glücklich und zufrieden sind solche Männer gibt es auch und ich zähle mich zu letzteren dazu Lg Nachtgeburt
am 19.08.2019 um 05:56 Uhr
Wie Kerstin schreibt, ist der Geschlechtsakt auch ein wenig Kopfsache. Im Wissen, dass Martins Penis mich völlig ausfüllt, bin ich erregt. Wenn ich während des Aktes einen Orgasmus habe und sich meine Scheidenmuskulatur rhythmisch zusammenzieht und ich nur noch Lust empfinde, bin ich im Siebten Himmel.
am 15.05.2020 um 05:24 Uhr
Da ich leicht erregbar bin, komme ich rasch in einen sehr lustvollen Zustand. Den Penis meines Freundes in mir zu spüren macht mich auf jeden Fall heiss und er bringt mich auch oft zum Höhepunkt.
am 29.12.2020 um 07:44 Uhr
Kerstin hat wirklich recht. Richtiger Sex muss vaginal stattfinden. Es muss immer das Gefühl mitschwingen, dass mein Freund mich durch seinen Orgasmus schwängert. Am schönsten ist es in der Missionarsstellung: Ich liege unter ihm, reibe ihm mit den Händen den Rücken und er liegt zwischen meinen Schenkeln und vögelt mich. Gestern hatten wir es schön, denn als er seinen Orgasmus hatte, erbebte ich vor Lust wie schon lange nicht mehr. Ich zitterte und stöhnte, während das Sperma in mich reinfloss. So richtig gleichzeitig gelingt es uns nur selten.