Ich stelle mir eine Gemäldegalerie vor. In einem Raum hängt ein Ölgemälde, auf welchem sehr realistisch zu sehen ist, wie soeben einer Frau mit dem Schwert der Kopf abgetrennt wird. Wenn eine hübsche Frau vor dem Bild steht und mit Grausen diese Szene beobachtet, öffnet sich in der Wand eine Klappe und eine scharfe Klinge enthauptet die Betrachterin, bevor sie zurückweichen kann.
Ist dies pervers oder ganz einfach lustig?
am 25.01.2018 um 14:17 Uhr
Das ist eine ganz perverse Idee!
am 08.02.2018 um 16:31 Uhr
Wer sammelt am Abend die Köpfe ein?
am 14.05.2018 um 16:05 Uhr
Als eine Variante: Statt ein gemälde eine moderne Videoinstallation auf der wieder und wieder gezeigt wird, wie einer hübschen Frau von einem nackten Kerl mit eregiertem Schwanz der Kopf mit einem Messer abgeschnitten wird. Steht jetzt eine hübsche Frau davor und sieht sich das mit Grauen an, tritt der gleiche Mann überraschend von Hinten an sie heran udn schneidet auch ihr den Kopf langsam ab. Sofort wechselt das Video auf genau dieses Szene die gerade gefilmt wurde. Die Überreste können schnell durch einen Schacht entsorgt werden und die Blutlaachen gehören für die Nächste eben auch zur Installation. Und die nächste, die nächste ...
am 15.05.2018 um 17:41 Uhr
Sehr pervers! Das hast du gut überlegt. Der Aufwand ist aber grösser, wenn man ein Messer nimmt, weil das Opfer nicht stillhält.
am 22.05.2018 um 08:29 Uhr
Um so besser und erregender wenn das Opfer zappelt und sich wehrt. Die Qualen sind größer und dann würde mein Schwanz gleich doppelt hart werden. Was die nächte vieleicht irritieren könnte, sind die vielen wolkig-silbrigen Spritzer und Pfützen in den Blutlaachen.
am 25.05.2018 um 12:10 Uhr
Dramaturgisch gesehen ist es für den männlichen Zuschauer, der sich am Leiden eines Opfers erfreuen möchte, durchaus interessant, wenn ein Frauenkopf ganz langsam abgeschnitten wird.
Viele Frauen wollen sich leider nicht an ihre von der Natur vorgesehene Opferrolle gewöhnen und wehren sich vehement gegen das Kopfabschneiden oder Abhacken. Es ist aber für den Betrachter wiederum erfreulich, wenn die Totgeweihte ihren erotischen Körper verzweifelt nach allen Seiten verrenkt, um sich zu befreien. Dies geilt den Betrachter stark auf und zum guten Schluss liegt der Körper wie vom Hinrichter beabsichtigt leblos und kopflos am Boden.
am 09.04.2019 um 06:34 Uhr
Ich würde mich in jenem Saal gerne hinsetzen und mit diebischer Freude zuschauen, wie Frauen dieses Bild betrachten und dann kopflos zu Boden fallen.
am 02.09.2020 um 14:41 Uhr
Für mich ist es jedes Mal ein tolles Erlebnis, wenn eine Frau geköpft wird, geschehe dies als Überraschung oder gut vorbereitet. Im zweiten Fall kreischt das Opfer jeweils in voller Lautstärke - zumindest solange, wie der Kopf noch dran ist.
am 20.11.2022 um 16:24 Uhr
Weiß nicht ob das pervers ist, bei mir muss eine Frau Fett sein, richtig Fett, ausserdem totale Alkoholikerin, dazu noch ungepflegt, richtig schmutzig, und ordentlich stinkend, nur solche Frauen machen mich noch an, nur solche Frauen machen mich noch richtig geil, bei normalen Frauen rührt sich bei mir nichts mehr, die törnen mich voll ab.