PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Andreas am 22.10.2015 um 14:03 Uhr

Haben eure Ehefrauen einen Orgasmus, wenn ihr sie fickt?

Ist es euch wichtig, dass sie einen Orgasmus hat? Ist es euch egal? Oder soll sie besser keinen haben? Nur beim ficken nicht oder soll sie überhaupt orgasmuslos sein?

Die Antwort von Silke01
Silke01
 
am 23.01.2021 um 16:18 Uhr
Mein Mann weiß es zu schätzen, und ich bin auch sehr froh darüber, dass ich sexuell nicht erregbar bin und natürlich auch niemals sowas wie einen Orgasmus habe. Meine Freiheit von unkeuscher Lust ist für uns ein Symbol meiner Hingabe an mein Leben als anständige Ehefrau und ein Zeichen meiner Sittlichkeit. Ich tue es nicht um rohe Begierde zu stillen, sondern aus Pflichterfüllung um meine naturgemäße Aufgabe zu erfüllen indem ich mich schwängern lasse, passiv und regungslos, wie es sich gehört.
Alle 217 Antworten anzeigen
7 Kommentare zur Antwort
am 16.03.2021 um 03:39 Uhr
Wenn eine Frau einfach daliegt und sich ohne jegliche Erregung bumsen lässt, ist dies für einen Mann eher langweilig.
am 21.03.2021 um 11:57 Uhr
Mein Mann hat auch keine großen Erwartungen an den Sexualakt.
Wir finden beide andere Dinge wichtiger als Sexualität, auch in unserer sehr innigen Beziehung.
am 04.09.2021 um 14:48 Uhr
Habt ihr manches verpasst im Leben
Gibt nix schöneres als eine sich windende geile stöhnende und schreiende Lustfrau weit jenseits von Pflichterfüllung
am 20.12.2021 um 13:28 Uhr
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Da hast du wohl eine ganze Menge nicht verstanden
am 16.01.2022 um 22:59 Uhr
Silke, hast du dich deshalb beschneiden lassen, um sexuell nicht mehr erregbar zu sein ?
am 08.02.2022 um 07:08 Uhr
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Silke sich nicht über einen Orgasmus freuen kann. Weisst du, Silke, wenn ich den Moment der allerhöchsten Lust erlebe, dann spüre ich mein Frausein auf besonders schöne Weise. Wunderbar ist es, wenn ich zum Höhepunkt komme und Heinz gleichzeitig die Samenflüssigkeit mit viel Druck in mich reinjagt. Die weibliche Scheide pulsiert gleichzeitig und versucht, den Samen ins Körperinnere zu befördern, um die Befruchtung zu erleichtern. Du musst deinen Körper zu spüren lernen, Silke, dein Mann weiss doch, wo er hinfassen muss, damit du geil wirst!
am 09.03.2022 um 11:46 Uhr
Ich werde nicht geil und will es auch nicht. Mein Mann findet das gut und fasst mich nicht unnötig an. Irgendwelche Triebe sind glücklicherweise erloschen, bzw habe ich sie nie gehabt. Und ich bin froh darüber und will sie auf gar keinen Fall wecken, was zum Glück sowieso nicht geht. Ein Orgasmus wäre für mich nicht erstrebenswert sondern eher ein schwerer unfall. Ich bin dankbar dass ich davor keine Angst haben muss. Ich muss es auch nicht aktiv unterdrücken, es passiert einfach nichts.
Es war einer der Gründe für die Beschneidung, vor unkeuschen Gefühlen sicher zu sein.
Schwanger werde ich auch so problemlos, bisher hat es jedes mal beim ersten Mal geklappt. Schon mehrfach, wir sind nach üblichen Masstäben eine kinderreiche Familie :-)
Meinen Körper spüre ich durchaus intensiv wenn ich morgens meine tägliche Gymnastik mache. Ich geniesse es mich wenn der Bauch gerade mal nicht so gross ist anmutig bewegen zu können.
und mein Mann findet das auch schön.
Alle 217 Antworten anzeigen
Themen
ficken, Orgasmus, Ehefrau