PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Andreas am 22.10.2015 um 14:03 Uhr

Haben eure Ehefrauen einen Orgasmus, wenn ihr sie fickt?

Ist es euch wichtig, dass sie einen Orgasmus hat? Ist es euch egal? Oder soll sie besser keinen haben? Nur beim ficken nicht oder soll sie überhaupt orgasmuslos sein?

Die Antwort von Die_Neue_hier
Die_Neue_hier
 
am 13.08.2025 um 10:09 Uhr
Bei uns ist es so, dass ich immer mehrere Orgasmen habe und mein Mann öfters auch keinen hat. Seit dem er radikal beschnitten wurde, vögelt er mich sehr ausdauernd, aber durch die Gefühlsreduzierung ist es viel schwerer für ihn geworden, zu kommen. Ich denke, es gibt schlimmeres. Wenn ich hier lese, wie viele Frauen keinen Orgasmus haben, dann ist es doch auch nicht so schlimm, wenn der Mann nicht jedesmal einen hat.
Alle 225 Antworten anzeigen
7 Kommentare zur Antwort
am 31.08.2025 um 14:27 Uhr
Also auf seinen Orgasmus legt mein Mann schon grossen Wert !
Auch er ist radikal beschnitten und braucht eben seine Zeit, bis er abspritzen kann. Und das ist gut so, das ist ja der tiefere Sinn dahinter...
Er meint aber immer: Ein beschnittener Mann spürt genug an seinem Penis.
am 02.09.2025 um 08:13 Uhr
Das sage ich und mein Mann auch. Genug ist aber auch Ansichtssache. Ich denke, meinen Mann hat geholfen, dass er beim Kommen nichts mehr spürt, sein Sperma läuft nur raus. Da für ihn das Kommen halt kein Highlight ist, ist der Verzicht bzw. wenn er nicht kommt, für ihn nicht mehr tragisch. Was er aber sehr gerne hat, wenn er sein Sperma mir in den Mund laufen lässt und zusieht, wie ich das Sperma schlucke. Das ist sein Orgasmus Highlight.
am 07.09.2025 um 15:42 Uhr
Wie schaut Euer Verhältnis der Orgasmen nach seiner Strafbeschneidung aus aus ?
Wie oft kommst Du - wie oft Dein Mann ?
am 11.09.2025 um 15:45 Uhr
Wie ich schon öfters geschrieben habe, sollte der Orgasmus der Frau Vorrang haben. "Es gibt es ihr .."!
Frauen bauen den Orgasmus ja langsamer auf, als Männer normalerweise. Wenn nach der Beschneidung jedoch die empfindsamen stellen beim Mann fast komplett fehlen, muss der Zustand entweder per genügend Druck in den Hoden oder auch als Kopfsache eingeleitet werden. Das dauert natürlich länger. Auch wenn der Hodensack sehr kurz ist, schaukelt er nicht mehr so und bringt die Spermien nicht so schnell in Fahrt. Das gilt sowohl für GV wie auch SB. Als Mann muss man ja erst diesen gewissen Punkt erreichen, um überhaupt Ejakulieren zu können. Dies widerrum halte ich nicht für einen echten Orgasmus, vergleichbar mit dem der Frauen. Allerdings kann das nur vergleichen, wer auch beides kennt. Der O beim Mann ist, so denke ich, trocken.
am 19.01.2026 um 07:20 Uhr
Hallo Lucretia, ich komme im Schnitt dreimal, mein Mann nicht bei jedem Sex.
Früher bin ich meist einmal beim Vorspiel gekommen und dann im Anschluss mit ihm zusammen. Da hat er auch immer reingespritzt.
Das ist so gut wie vorbei, da wir kaum noch zusammen kommen.
am 13.02.2026 um 19:00 Uhr
freut es dich dass nicht nur die Quantität sonder auch die Qualität seines Orgasmus reduziert ist?
Oder würdest du ihm schon einen qualitativ intensiven Orgasmus gönnen - nur geht das eben nach der Strafbeschneidung nicht mehr...?
am 15.02.2026 um 08:00 Uhr
Guten Morgen Lucretia, leider dauert es oft ewig, bis hier die Kommentare aktualisiert werden, da bekommt man es oft nicht mit, wenn jemand schreibt. Also, ich bin sehr froh, wie es ist. Das er nicht bei jedem Sex kommt, sowie keinen intensiven Orgasmus mehr hat finde ich voll okay. Früher, wenn er gekommen ist, am liebsten sofort rumdrehen und schlafen.
Das hat mir nie gefallen. Heute ist er nach dem Kommen, was ihn nicht erschöpft, immer noch voll da. Außerdem hat er früher gewichst wie ein Weltmeister und das über ca. 15 Jahre, da hatte er doch wohl genug intensive Orgasmen mit seiner Vorhaut als Wichshilfe.
Alle 225 Antworten anzeigen
Themen
ficken, Orgasmus, Ehefrau