PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Stefanie am 12.03.2013 um 02:34 Uhr

Würdet ihr eurem Vater einen Blasen oder sogar mit ihm ficken?

- - -

Die Antwort von Peggy_60
Peggy_60
 
am 10.10.2017 um 12:45 Uhr
Zu meiner Jugendzeit kam das oft vor das der Vater der Tochter das ficken lernte.Ich denke mal das es auch heute noch oft vorkommt und es nichts schlechtes ist.
Alle 1444 Antworten anzeigen
9 Kommentare zur Antwort
am 10.10.2017 um 16:45 Uhr
ich wurde auch von meinem Dad "angelernt" und habe es in keinster Weise bereut.Ich war damals noch sehr jung,obwohl ich mittlerweile einen Sohn und einen Partner habe,schlafe ich immer noch mit meinem Dad,wenn ich ihn besuche.Mein Sohn ist das Ergebnis meiner Beziehung zu meinem Dad.
am 10.10.2017 um 19:29 Uhr
Wahrhaft wahre Worte! Es ist einfach die Frage wie!
am 11.10.2017 um 11:06 Uhr
Meine Eltern waren damals schon sehr offen und freizügig.Ich habe sie schon immer gesehen wenn sie Sex hatten und es war für mich nichts besonderes wenn Paps Mam fickte oder sie seinen Schwanz auslutschte.Irgendwann fragte ich die beiden ob und wann ich das auch alles mal machen darf.Meine Eltern haben mich dann in ihr Liebesleben mit einbezogen und ich habe mit beiden schöne Zeiten erlebt und vieles mit ihnen probiert und getan.
am 11.10.2017 um 19:21 Uhr
Ich werde gerne von meinem Erzieher richtig reingefickt. Erst wenn ich mich als Tochter fühlen darf, die besamt werden soll, kann ich mich richtig fallen lassen und geniessen. Ich fühle mich speziell geschmeichelt, wenn er rattig auf mich wird.
Wie alt bist de denn heute pumy???
am 12.10.2017 um 15:39 Uhr
Ich bin jetzt 27,kannst wirklich stolz sein,dass dein Dad so scharf auf dich ist.Wie sieht es bei dir aus,wie alt bist du und wann hattest du den ersten sex mit deinem Dad?
am 14.10.2017 um 15:57 Uhr
Mein Alter ist im Pseudo :-) Angefangen hat das vor ca. 8 Jahren. Es war extrem aufregend und hat mich nachhaltig geprägt. Wann fing es bei dir an??
am 15.10.2017 um 15:46 Uhr
Den ersten Petting hatte ich mit 12,habe schon immer mit meinem Dad allein gelebt.Er war und ist immer noch mein ein und alles.Irgenwie war das für mich normal,ich war neugierig und habe immer alles daran gesetzt,mit ihm zusammen zu sein.Zuerst war es nur kuscheln,später wurde es dann immer mehr.So ist es auch noch heute.Obwohl ich in vielen Dingen einen extremen Lebenswandel vollzogen habe,ist unsere Beziehung immer noch von Liebe und Zuneigung geprägt.L.G.
am 16.10.2017 um 19:30 Uhr
Das freut mich für dich, pumy! Mir geht es sehr ähnlich. Deinen Zeilen entnehme ich, dass dein Sohn keine Gendefekte hat, oder? War der Sohn gewollt? Und weiss das dein heutiger Partner? Ich hatte auch noch andere Jungs. Aber es war nie dasselbe. Mein Vater weiss es einfach viel mehr zu schätzen. Ich hatte auch schon überlegt, wie es wäre von ihm schwanger zu werden. Habe aber den Mut dazu noch nicht gefunden.
am 18.10.2017 um 10:14 Uhr
Mein Sohn ist ein süßes und pfiffiges Kerlchen.Er ist kerngesund und er war von mir gewollt.Da ich sehr zierlich gebaut bin und sehr jung war,galt es als Risikoschwangerschaft,wodurch ich unter ständiger ärztlicher Kontrolle war.Es wurde mir immer bestätigt,dass alles i.o.ist.Mein Partner weiß,wer der Vater des Kindes ist und hat auch kein Problem damit,auch nicht,dass ich weiterhin mit meinem Dad schlafe.Wir führen eine sehr offene sexuelle Beziehung,wo jeder seine Freiheiten hat.Er hat u.a. auch sex mit seiner Schwester.Ein gewisses Risiko besteht immer,auch bei einer normalen Beziehung können Sachen schief gehen.Du solltest aber unbedingt mit deinem Dad darüber reden, er muß auch einverstanden sein,wenn ihr den ersten Schritt gemacht habt und miteinander schlaft,dürfte der zweite nicht all zu schwer fallen,um über eine Schwangerschaft zu reden.
Alle 1444 Antworten anzeigen
Themen
ficken, blasen, Inzest