ich ficke seit 7 Jahren mit meinem Vater.Wöchendlich 1-2mal.Es kommt immer darauf an.Natürlich lasse ich mich vollspritzen,dass ist ja das schöne daran.Ich verhüte auch nicht mehr und hab mich vor 4 Jahren schwängern lassen.Hab es nicht bereut.
Mach ich auch jeden Tag morgens und abends und manchmal zwischendurch. Immer bis zum Spritzen, liebe seine feine Milch, er saugt mich auch, und geniesst die Meine. Machen oft 69 und spritzen gleichzeitig, lecken einander auch die Fötzchen nach dem Duschen und stecken die Schwänze rein zum Spritzen. Er ist ein Jahr älter als ich, habe alles von ihm gelernt. Er bringt auch Kollegen aus der Schule mit, dann kann ich noch mehr lernen und bekommen. Ficken mich alle gerne und ich mag es wahnsinnig gern. So ein Boyfick ist für mich das Grösste nach dem Saugen.
Bis 19 hab intensiv mit Vater gefickt das war geile Zeit dann hab Freud aber er war eine Enttäuschung für mich dann andere war auch nicht hab festgestellt das ich mit einem Mann nicht auskomme weil als junge Mädchen hab schon orgasmus gehabt was erwachsener selten bekommt bis zum ohnmächt sein große Glied in kleine pussi und Stunden lang haben wir gespielt Mutter war zu arbeiten hat Spaß gemacht wenn Mutter nur weg war hab sofort sein Stick gespürt