PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Stefanie am 12.03.2013 um 02:34 Uhr

Würdet ihr eurem Vater einen Blasen oder sogar mit ihm ficken?

- - -

Die Antwort von Uuuupps
Uuuupps
 
am 07.10.2020 um 21:08 Uhr
Habe letztens gesehen wie meine Schwester unter der Dusche von unserem Vater gefickt worden ist. Davor hat sie ihm sein Teil geblasen. Als er sie dann von hinten gefickt hat, hat er ihre geile Titten (80 D) geknetet. Kurze Beschreibung zu den beiden. Vater ist 1,80 groß, 49 Jahre mit normalen bis leicht muskulösen Körper und einen langen Schwanz. Sie ist 20 Jahre alt, ist sehr sportlich und sexy gebaut und hat lange braune Haare mit geilen Titten uns sexy Arsch. So wie sie harmoniert haben schaut es aus, das sie es schon länger heimlich miteinander treiben. Habe mir keinen darüber gesprochen. Ich wünsche ich hätte sie gefickt.
Alle 1444 Antworten anzeigen
12 Kommentare zur Antwort
am 11.10.2020 um 14:25 Uhr
Nutz das doch für dich als Vorteil :)
am 12.10.2020 um 12:00 Uhr
Hast du es bis zum Ende mit angeschaut?
am 12.10.2020 um 19:20 Uhr
Habe vorgestern in einen stillen Augenblick darauf angesprochen und sie damit konfrontiert, dass ich die beiden miteinander erwischt habe (kurz nebenbei: nachdem ich sie beobachtet habe und sie miteinander fertig waren habe ich mir in Gedanken daran einen runtergeholt in meinem Zimmer). Sie war zunächst sichtlich geschockt. Dann hat sie mir aber erzählt wie das ganze angefangen hat. Es war vor zwei Jahren auf ihrem 18. Geburtstag. Nachdem alle Gäste gegangen sind waren die beiden die letzten die wach waren. In ihren Zustand (sie relativ angetrunken, er war laut ihrer Aussage noch relativ nüchtern) unterhielten sie sich recht angeregt und es lag ein Knistern in der Luft erklärte sie mir erzählte. Da es es im Sommer auch abends teilweise noch sehr warm ist trugen beide relativ wenig Kleidung. Wie sie bereits sagte lag eine knisternde und erotische Stimmung vor. Als sie merkte, dass sich in der Hose und unseres Vaters was tat wurde sie ganz wuschig und fing an seinen Schwanz über der Hose zu massieren. Mein Vater wehrte sich nicht und lies es dem Schicksal seinen freien Lauf (hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht). Nach und nach hatten beide keine Klamotten mehr an und waren nackt und befummelten sich gegenseitig. Schließlich war es dann soweit und sie begann ihm einen zu blasen und fingen danach auch an zu ficken im Doggy-Style. Als sie beide eine Wiche später über das ganze redeten landeten sie wieder gemeinsam im Bett. Seitdem treiben beide es regelmäßig sobald keiner sie erwischen kann, sprich der Rest von uns nicht da ist. Auch meint sie, dass sie beide den Sex miteinander total genießen und dabei such schon vieles probiert haben. Sie hat mich darum gebeten, dass ich mit keinem weiteren darüber reden soll. Auf die Frage was ich dafür bekommte fragte sie wie ich das meine. Ich sagte ihr, dass ich mir darüber Gedanken mache und es ihr sagen werde. Ich würde auch gerne mit ihr gucken, ohne dass es mein Vater bzw. Mutter mitbekommt.
am 12.10.2020 um 20:12 Uhr
Für Rechtschreibfehler bitte ich mich zu entschuldigen, habe derzeit ein kleines Ersatz-Handy von dem aus ich Euch schreibe :). Habe versucht den Text nochmal etwas zu verbessern bezüglich etwaiger Rechtschreibfehler. Sollten weiterhin welche drinnen sein bitte ich diese zu entschuldigen:)

Habe vorgestern meine Schwester in einen stillen Augenblick darauf angesprochen und sie damit konfrontiert, dass ich die beiden miteinander erwischt habe (kurz nebenbei: nachdem ich sie beobachtet habe und sie miteinander fertig waren habe ich mir in Gedanken daran einen runtergeholt in meinem Zimmer). Sie war zunächst sichtlich geschockt als ich sie darauf ansprach. Dann hat sie mir aber erzählt wie das ganze angefangen hat. Es war vor zwei Jahren auf ihrem 18. Geburtstag. Nachdem alle Gäste gegangen sind, waren die beiden die letzten die wach waren. In ihren Zustand (sie relativ angetrunken, er war laut ihrer Aussage noch relativ nüchtern) unterhielten sie sich recht angeregt und es lag ein Knistern in der Luft erklärte sie mir erzählte. Da es es im Sommer auch abends teilweise noch sehr warm ist trugen beide relativ wenig Kleidung. Wie sie bereits sagte lag eine knisternde und erotische Stimmung vor. Als sie merkte, dass sich in der Hose und unseres Vaters was tat wurde sie ganz wuschig und fing an seinen Schwanz über der Hose zu massieren. Mein Vater wehrte sich nicht und lies es dem Schicksal seinen freien Lauf (hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht). Nach und nach hatten beide keine Klamotten mehr an, waren nackt und befummelten sich gegenseitig. Schließlich war es dann soweit und sie begann ihm einen zu blasen und fingen danach auch an zu ficken im Doggy-Style. Als sie beide eine Wiche später über das ganze redeten landeten sie wieder gemeinsam im Bett. Seitdem treiben beide es regelmäßig sobald keiner sie erwischen kann, sprich der Rest von uns nicht da ist. Auch meint sie, dass sie beide den Sex miteinander total genießen und dabei auch schon vieles probiert haben. Sie hat mich darum gebeten, dass ich mit keinem weiteren darüber reden soll. Auf die Frage was ich dafür bekomme, fragte sie wie ich das meine. Ich sagte ihr, dass ich mir darüber Gedanken mache und es ihr sagen werde. Ich würde auch gerne mit ihr ficken, ohne dass es mein Vater bzw. Mutter mitbekommt. Denkt ihr, dass sie sich auch von mir ficken lässt?
am 13.10.2020 um 07:18 Uhr
Ich denke auf jeden Fall, dass du es bald erfahren wirst. Sicher könntest du sie damit auch erpressen, aber dann würde sie dich wohl für immer hassen. Ist die Frage ob es dir das wert ist. Würde meine Schwester mit meinem Vater vögeln, ich würde es auf jeden Fall mal filmen. Sollte sie dich aber auch noch ran lassen, dann braucht sie sicher keinen Freund mehr. Hat sie eigentlich einen Freund? Gruß
am 13.10.2020 um 19:54 Uhr
Habe heute in der Früh mit ihr gesprochen und sie gefragt, was sie davon halten würde, dass ich keiner Menschen Seele erzähle was zwischen ihr und und unserem Vater läuft, wenn ich sie auch 2 bis 3 mal in der Woche ficken darf. Mit dem was dann kann habe ich überhaupt nicht gerechnet. Sie meinte, dass sie es im Schnitt auch 2 bis 3 wöchentlich mit unseren Vater treibt und sie sich die restlichen Tage immer selbst befriedigt, da sie es laut ihrer Aussage öfters benötigt. Sie hatte mit schlimmeren Sachen gerechnet, beispielsweise dass ich Geld oder Ähnliches von ihr haben möchte. Mit erotischer Stimme flüsterte sie mir zu, dass ich heute Abend zu ihr kommen soll sobald keiner mehr im Haus ist. Glücklicherweise ist unser Vater geschäftlich unterwegs und unsere Mutter hat heute Nachtschicht. Bin richtig erregt und aufregt gleichzeitig. Werde Euch berichten was passiert ist wenn Ihr wollt :)

PS: Nein, sie hat sich Anfang des Jahres von ihrem Freund getrennt mit dem sie zuvor drei Jahre zusammen war.
am 14.10.2020 um 21:02 Uhr
Ja dann erzähl mal wie es war bzw abgelaufen ist
am 16.10.2020 um 16:34 Uhr
Mittlerweile ist dies mein vierter Versuch um zu antworten.

Am besagten Abend, sprich vor drei Tagen, konnte ich es kaum erwarten, dass unsre Mutter das Haus verlässt um Richtung Arbeit in die Nachtschicht zu fahren. Als sie dann endlich ging wartete ich noch 15 Minuten da ich sicher gehen wollte, dass sie nicht nochmals kurz zurückkommt weil sie vielleicht etwas vergessen hätte haben können. Nach diesen langen 15 Minuten klopfe ich an der Türe meine Schwester und war erstmal komplett sprachlos. Sie lag komplett nackt auf ihrem Bett. Sie sagte dass ich zu ihr kommen soll. Kaum war ich ich bei ihr fing sie an mich zu küssen. Erst ganz zärtlich, dann wurden wir beide leidenschaftlicher und küssten uns mit Zunge. Zwischenzeitlich habe ich mich ebenfalls komplett ausgezogen sodass wir beide nackt in ihrem Bett lagen und uns weiterhin küssten. Als sie merkte, dass sich bei mir unten rum was rührte fackelte dienlicher lange und nahm ihn in ihren Mund. Ich konnte es erst wirklich nicht glauben, dass es meine eigene Schwester ist die mir gerade einen blies. Kurz bevor ich kam hab ich ihr Bescheid und spitze auf ihre Titten. Als sie merkte dass er immer noch stand holte sie ein Komdom aus ihrer Schublade und stülpte ihn mir über. Danach stieg sie auf mir und begann mich ausgiebig zu reiten. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel, schließlich war es meine Schwester die mich gerade ritt. Nachdem wir beide gekommen sind sackte sie zusammen und legte sich neben mich. Nachdem wir beide einigermaßen wieder bei Kräften waren fragte ich sie, was sie eigentlich schon mit unsrem Vater ausprobiert hat. Sie sagte, dass er der erste und bisher einzige war der es ihr Anal besorgen durfte. Auch erzählte sie mir, dass die beiden schon gemeinsam mit ihrer besten Freundin einen Dreier hatten, zwo mal sogar. Die Freundin meiner Schwerster stand schon länger auf unsren Vater und als sie beide einmal miteinander erwischt haben wie sie es trieben wurde sie geil und machte mit. Danach hatten sie einen weiteren Dreier, dieser war allerdings geplant. Die beste Freundin hat auch kein Problem damit, dass meine Schwester und mein Vater miteinander vögeln, sie findet es sogar sehr geil. Nachdem wir auch über mehrere andere Dibge sprachen sagte sie mir, dass wir es ab Jett sich öfters miteinander treiben. Erzähle Euch wie es weitergeht :)
am 16.10.2020 um 19:21 Uhr
Das freut mich sehr für dich. Hat sie mit deinem Vater auch ein Kondom benutzt oder machen sie es ohne? Mag sie nicht wenn man sie in den Mund spritzt? Schreib mal bitte wie es weiter geht.
Gruß
am 17.10.2020 um 10:04 Uhr
Ja, auch bei ihm benutzt sie ein Kondom. Sie mag es wenn man ihr in den Mund spritzt, was ich aber vorher nicht ganz genau wusste und nicht ungewollt in ihrem Mund abspritzen wollte. Heute Morgen hat sie mich gebeten ob ich ab 18 Uhr das Haus verlassen kann für 3 bis 4 Stunden. Der Grund ist nämlich, dass unser Vater heute von seiner Geschäftsreise zurückkommt und sie und er schon ausgemacht haben, dass sie es miteinander treiben. Unsre Mutter ist heute mit ihren Freundinnen bei einen kleinen Mädelsabend bei einer weiteren Freundin von ihr und übernachtet auch gleich bei dieser Freundin. Ich habe meiner Schwester geantwortet , dass ich selbstverständlich das Haus verlasse und zu einen Kumpel gehe, damit meine sie und unser Vater in Ruhe miteinander ficken können. Sie war überglücklich und bedankte sich dafür mit einen Blowjob bei mir. Diesmal spritze ich ihn ihren Mund ab und sie hat alles geschluckt. Berichte Euch weiterhin wie es weiter geht.
am 17.10.2020 um 14:31 Uhr
Ja läuft bei euch. Für sie sogar noch besser, da sich dich jetzt direkt bitten kann sie beide alleine zu lassen. 4h wird schon einiges abgehen. Ich lasse mir auch immer gern viel Zeit dabei. Verhütet sie nicht mit Pille, Spirale etc, dass ihr Kondome benutzen müsst? Da geht viel Gefühl verloren.
am 08.12.2020 um 14:21 Uhr
Wie geht es bei euch weiter? Habt ihr es nochmal wieder getan oder hast du sie mit eurem Vater mal wieder gesehen?
Alle 1444 Antworten anzeigen
Themen
ficken, blasen, Inzest