am 14.04.2023 um 18:26 Uhr
Bauarbeiter, ich stelle mir gerade vor, du führst mich an der Leine beide sind wir nackt, gehen in eine öffentliche Toilette, da stehen ein paar Typen du forderst sie auf, mich in meinen schwulen Arsch zu ficken. Sie packen mich stecken meinen Kopf in die piss rinne muss man den Arsch hoch reken und du hältst die Leine fest und ich werde gefickt ja sperrma spritzen Sie alle in meinen Mund, würdest du das mit mir machen, wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden?
am 06.07.2023 um 17:41 Uhr
Torwart, in der Tat, es ist sehr geil allerdings muss man warten, bis es finster ist, wegen der Polizei, ich hab mich diese Woche nackt von einem LKW-Fahrer über einen Parkplatz führen lassen. Promt kam die Bundespolizei, zum Glück für uns sagen Sie es nicht so eng Und gaben uns nur eine mündliche Verwarnung. Ich bin ehrlich. Als ich die beiden gesehen habe, beobachtete ich, dass der eine einen riesigen Ständer hatte. Ich glaube, deshalb waren sie so human. Ich hätte fast vor ihren Augen ab gespritzt. So geil wurde ich. Nichts, desto trotz werde ich mich wieder nackt über einen Parkplatz führen lassen, wenn ich einen Führer finde .
am 11.06.2024 um 13:31 Uhr
Ich war unlängst auf dem Rastplatz, auf dem ich mal öfters, wenn es dunkel ist, nackt herumlaufe , War aber diesmal an einem Sonntag Mittag da, da kam ein schwarzer sehr groß. Er war schon ziemlich alt, hatte voll die grauen Haare. Er lief etwas staksig, Ich stand am Pissbecken. Er stellte sich neben mich, holte seinen riesigen Schwanz heraus mir fehlen fast die Augen aus dem Kopf, er lächelt er zu mir rüber, ich sagte zu ihm. Du hast aber einen schönen großen Apparat hier, er fragte mich ohne Umwege. Möchtest du ihn spüren? Ich sagte zu ihm für anal ist er mir zu groß, er sagte, nein, nicht anal, oral er stellte sich heraus. Er steht nur auf oral, ich konnte nicht anders vor diesem göttlichen Gemäch Musste ich auf die Knie gehen, er lächelte von oben herab mir ins Gesicht und sagte, nein, nicht hier, ich möchte deine Mundfotze richtig genießen, aber lange genießen, ich sagte okay warum nicht? Was hast du vor? Er antwortete, ich bin schwul wohne daher alleine. Und wenn du möchtest, können wir zu mir fahren, er wohnte auch nicht weit von dem Rastplatz, also fuhren wir gemeinsam zu ihm, ja, in der Tat er genoss meine Maulfotze ausgiebig, obwohl er schon über 70 war, spritzte er mir dreimal an diesem Abend ins Maul, ich schlief sogar bei ihm, es war eine wunderschöne Nacht , er machte am Morgen Frühstück, als er alles fertig hatte, fragte er. Fehlt noch irgendetwas? Ich schau in die Kaffeetasse und bemerkte, hier fehlt noch etwas Sahne, er schaute mich etwas ungläubig an, ich sagte, was ist? Er fragte erstaunt. Du willst doch nicht etwa Sperma in deinem Kaffee haben ? Ich nickte nur, er sagte, ich bin kein Wichser also musste du mir einen Blasen, dann kann ich dir in den Kaffee spritzen, und so geschah es, ich schlürfte gemütlich seinen Kaffee mit seinem Sperma darin, da wir beide nackt am Kaffeetisch saßen, sagte er zu mir. Schau mal zwischen meine Beine, dieser alte Lümmel stellt sich doch tatsächlich der Blick von mir, wie du den Kaffee mit meinem Sperma schluckst, macht mich unheimlich geil, das hätte ich nie gedacht, ich stand auf. Er wusste sofort, was ich vorhatte, rückte seinen Stuhl etwas nach hinten. Ich kniee mich sie zwischen seine Kniegelenke und nahm seinen wunderschönen, großen lahn,dicken Schwanz und saugt ihn mir abermals ins Maul, er nahm meinen Kopf zwischen seinen beiden großen Hände und sagte, du bist echt der Wahnsinn. Ich hab noch nie so einen Schwanzlutscher gehabt du beherrscht es wirklich Saugut, ich knete dir mit meiner rechten Hand seine schöne, großen Eier durch, und es dauerte in der Tat nicht lange der spritzt du mir innerhalb von 20 Minuten das zweite Mal ins Maul, seitdem besuche ich ihn hin und wieder, wir genießen es jedes Mal.