PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Konsti90 am 18.06.2015 um 15:33 Uhr

Was ist eure Wixvorlage?

- - -

Die Antwort von Peeper14
Peeper14
 
am 26.06.2015 um 07:01 Uhr
Bin seit ganz jungen Jahren auf Nackte und Schwänze richtig scharf. Sobald ich nackte Haut sah, wurde ich rattig, obwohl mein Pimmel noch nichts hergab, wichste ich schon und genoss die Lust dabei. In den Bädern war ich am liebsten unter Nackten in den Duschen, konnte mich kaum satt sehen an den Schwänzen und den prallen Säcken fast auf Augenhöhe, so nahe, dass ich den Wunsch hatte, daran zu saugen. Später wechselte ich in die Kabinen, wo die Wände jede Menge Gucklöcher hatten. Ich spähte durch und sah viel, steife Schwänze, knackige Ärsche, Jungs, die die sich gegenseitig wichsten und an ihren Schwänzen saugten. Erlebte, wie Schwänze gegen mein Guckloch spritzten. Oft kam was rüber, dann roch ich an der Sahne und leckte sie sogar von der Wand. Ein Loch war so gross, da kam sogar ein Steifer durch. Ich leckte die prallen Eicheln, saugte daran und liess sie in meinen Maul absamen. Während der ganzen Zeit war ich natürlich splitternackt und wichste, was mein Schwanz hergab. Wusste, dass ich dabei beobachtet wurde, das machte mich noch geiler. Ich hatte als Junge einen Dauersteifen in den Höschen und holte mir mit den Händen die Milch raus. Selbst als nichts mehr kam, wichste ich weiter. Meine Fantasien und das Gesehene geilten mich unentwegt auf. Ich konnte nicht genug bekommen vom Gucken und Erleben. Ich war als Junge schon sex und spermasüchtig. Saugte mich täglich selber, und genoss die Gaben aus den nun dargebotenen Schwänzen. Nun bin ich hemmungslos, lasse mich melken und saugen, lecke alles mit Gier und Genuss, was mir angeboten wird. Habe die Hinterspalte entdeckt und lecke jedes Boypussy, das sich mir anbietet. Will ficken und selber bedient zu werden. Ich weite mein Boypussi mit den Fingern und denke dabei, wie ich dort die Schwänze empfange, die mich tief besamen werden. Habe mir die Jungs schon ausgesucht, von denen ich gefickt werden will. Der Gedanke macht mich fast wahnsinnig, ich bin steif, mein Schwanz zuckt vor Lust, und ich hole mir gleich einen runter!
Alle 918 Antworten anzeigen
13 Kommentare zur Antwort
am 09.07.2015 um 06:34 Uhr
Wichse allein oder mit Kollegen auch gerne in Kabinen mit Löchern. Geilt uns total auf zu wissen, dass wir dabei beobachtet werden, aber tun nichts der gleichen, stellen uns sogar so hin, dass die Gucker alles sehen können. Sie haben auch schon durch ein grösseres loch rüber gespritzt, das geilte uns noch mehr auf, denn wir spielten mit ihrer Sahne und rieben unsere Eier damit ein. Machten andere so rattig, dass in allen sechs Kabinen im Seebad die Post abging.
am 29.07.2015 um 06:14 Uhr
Wir waren auch oft in den Wichskabinen. Haben auch durch die Löcher geguckt, was nebenan abging. Das war unser Lochkino! Echt alles, nicht nur auf der Leinwand. Haben uns auch einladen lassen oder an eine Türe geklopft um rein zu können. Habe dort das erste mal Boypussilecken erlebt. Seither bin ich ganz rattig auf das Vergnügen. Alle sind so sauber und ihre Pussy verführerisch und bereit für meine Zunge. Meines natürlich genauso, will es lange und möglichst tief. Wenn ich dabei weiss, dass uns andere dabei durch die Löcher zusehn, spritze ich vor Lust einfach ab. Die Wände sind ja schon geil bekleckert!
am 18.11.2016 um 16:14 Uhr
Bei uns im Freibad hat es jede Menge Kabinen und es ist ein ständiges Kommen und gehen, um sich gegenseitig Lust aus den Schwänzen zu holen, wichsen, saugen und trinken.
am 20.01.2017 um 14:14 Uhr
Bei uns im Seebad hat es zwischen zwei Kabinen eine Durchreiche. Geh dort gerne rein und lasse mich von einer jungen Hand von hinten durch den Sack und die Schenkel oben verwöhnen, dann bekomme ich den Schwanz und melke ihm einen prächtigen Abgang heraus! Auch Saugen geht bestens, da kommt alles rüber zum Lecken und Kosen, Saugen und Schlucken!
am 12.02.2017 um 16:36 Uhr
Das, genau das, macht auch mich im Sommer megageil, wenn ich sehe, was die Jungs und Männer nebenan in den Kabinen machen. Junge, das sind geile Sachen, wenn ich aus nächster Nähe durch das Guckloch sehe, wie der Junge beim Abspritzen einfach schluckt wie aus einer Flasche, das macht mich fertig! Habe das eben auch schon erlebt, und es war einfach das grösste, die Biomilch so zu trinken, nach dem Baden im See war sie so geil kühl und einfach lecker!
am 26.04.2017 um 18:01 Uhr
Gab bei uns auch solche sexy Kabinen im Freibad, aber nun sind alle ersetzt bis an den Boden. Siehst nix mehr. Das ist echt schade. Wo sollen wir Jungs sehen und lernen, wie man den Boysex am besten macht? Ist eine Katastrophe das!
am 29.04.2017 um 09:28 Uhr
Sind bei uns gerade am Einbau solcher Kabinen aus trübem Sicherheitsglas fast bis an den Boden, damit ist unser Guckvergnügen im Arsch! Wir Jungs hatten seit Jahren unser Vergnügen dort zu zugucken oder es mit einander zu machen. Haben im Sommer kaum mehr gewichst, nur noch einander gemolken und gesaugt! Aus und vorbei!
am 17.05.2017 um 07:26 Uhr
Wir haben noch Lochkabinen im Freibad, und der nächste Sommer steht vor der Türe! Kann es kaum erwarten dieses Guckvergnügen und was nachher kommt!
am 11.10.2018 um 08:37 Uhr
Wir waren als Jungen unersättlich, durch die Gucklöcher zuzusehen, was die daneben machten. Dem sagten wir Kino, es war aufregender als jeder Sexfilm. Keiner von uns ist deswegen erblindet, keiner! Viele werden sich beim täglichen Wichsen diese Loch-Kino-Filme wieder abrufen und spritzen!
am 30.03.2019 um 14:41 Uhr
Auch ich lasse mir gerne die Filme von früher an den Löchern im Bad ablaufen. Ich glaube, die Jungen wussten, dass ich ihnen beim Boysex zusehe, enn sie zeigten mir alles, was sie haben und was man mit den Schwänzen, Eiern, Fötzchen, den Händen und Zungen daran tun kann. Selber hatte ich den Mut nicht, mit zu machen, schade, denke ich heute, aber wenn ich mich beglücke, lasse ich die Erinnerungen daran wie Filem abrollen und spritze mir die Hand voll, die ich mit Genuss auslecke, denn es soll keine Flecken geben und ich liebe den Geschmack von Boy- und Biomilch!
am 11.10.2020 um 00:40 Uhr
Habe jungs und männern beim wixen zugeschaut.war 12.die typen ließen mich alle auch zuschauen am besten wars,wenn sie mich durchs loch sehen ließen,wie geil ihr gesicht und ihr weit geöffneter mund war.
am 02.12.2020 um 13:52 Uhr
Wichs Kabine war für mich immer geil und dazugehörigen Löchern. Ich war Stundenlang drinnen habe Gewichst und geschaut wie sich alle gezeigt haben wie wixxen und lecken einfach geil
am 22.06.2022 um 19:49 Uhr
Geil, las diese Geschichten mit einem gewaltigen Ständer, musste dauernd meine Eichel kneten. Habe auch so meine Geschichte: Konnte mich als Junge in Umkleide an dicken Männerschwänzen kaum satt sehen, hatte dabei ein so geil-schönes Gefühl in meinem noch blanken Schwanz, dass mir fast schlecht wurde. Liess mir jeweils Zeit, bis ich eine Bade- oder Unterhosen anhatte. Abends im Bett rieb ich lange meinen Schwanz, mit dem gleichen geilen Gefühl wie beim Gucken in der Umkleide. Liess mich auch mal von einem netten Typen anfassen. Obwohl das schön war, passierte nicht besonders viel: Er drückte zwischen den Fingern bisschen an meiner Eichel rum und zog meine Vorhaut einige Male zurück. Weshalb er dabei einen Steifen hatte, verstand ich nicht ganz. Mehr passierte schon mit meinen gleichaltrigen Kumpels. Wir rieben uns gegenseitig die milchigen Schwänze oder legten so aufeinder, dass sich unsere Schwänze berührten und wir uns so aneinander der reiben konnten, dass jeder von uns ein schönes Gefühl im Schwanz bekam.
Alle 918 Antworten anzeigen
Themen
wichsen, Selbstbefriedigung, onanieren