PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Bianca39 am 05.08.2015 um 10:53 Uhr

Welche Frau hat sich bewusst vom Liebhaber schwängern lassen?

ohne Wissen des eigenen Partners oder Ehemanns und warum?

Eine Freundin, hat es mir erzählt, dass sie bewusst während ihrer fruchtbaren Tage nur mit ihrem heimlichen Liebhaber Sex hatte um endlich von einem richtigen Kerl noch mal geschwängert zu werden. Ich konnte es kaum fassen, da sie sonst immer die brave und nette Frau von nebenan zu sein scheint. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen darauf anlegen. Ein Kuckuckskind ist doch meist ein Unfall und nicht bewusst gewollt oder sollte ich mich so irren? Ich hoffe, dass ein paar Frauen zudem Thema etwas sagen und nicht nur Männer.

Die Antwort von Laura_43
Laura_43
 
am 12.10.2015 um 17:42 Uhr
Ich habe mich vom Liebhaber während einer Affäre schwängern lassen. Mein Mann ahnt bis heute nichts davon, dass sein vermeintlicher Sohn, nicht vom ihm gezeugt wurde. Die Pille nahm ich zu Beginn der Affäre schon länger nicht mehr. Die erste Zeit hatten mein damaliger Lover und ich nur Sex mit Kondom. Erst war es nur eine verrückte Fantasie, die ihm und mir einen Kick gab. Einige Zeit später entschied ich mich aus dem Bauch heraus auf das Kondom zu verzichten. Der Liebhaber wusste mittlerweile, dass ich nicht mit Pille, Spirale etc. verhüte. Der Wunsch vom ihm schwanger zu werden, verfestigte sich immer mehr. Beim Sex mit meinem Mann achtete ich darauf, dass er nur in mir kam, während der unfruchtbaren Zeit.
Alle 62 Antworten anzeigen
12 Kommentare zur Antwort
am 01.12.2015 um 22:45 Uhr
Danke Laura und dein Mann ist der Arsch wie Scheiße ist das denn?Hoffe kommt alles raus, dein Mann verklagt deinen Stecher zivilrechtlich, dich Schlampe wirft er raus. Ein Ehemann
am 06.12.2015 um 19:44 Uhr
Herr immergeil66 es tut mir Leid das ich dein kleines heiles konservatives Weltbild zerstört habe.

Mein Ehemann ist kein Arsch und ich habe ihn aus Liebe vor vielen Jahren geheiratet. Er hat unsere beiden ersten Kinder, Töchter, ohne jeden Zweifel selbst gezeugt. Ich bin auch keine Schlampe. Genauso wenig, wie die vielen anderen Frauen, die ihrem Mann ein Kuckuckskind untergeschoben haben.

In Deutschland gibt es ca. 10 Prozent Kuckuckskinder. Ich glaube, viele der Frauen wissen sehr gut wie man richtig verhütet. Diese Frauen haben sich trotzdem nicht von ihrem Partner sondern von einem anderen Kerl schwängern lassen.

Warum tut eine Frau das, schon einmal darüber nachgedacht?
am 21.01.2016 um 02:11 Uhr
Hallo Laura,
also ich für meinen Teil kann das sehr gut verstehen und finde es schön, dass du dir bewusst aussuchst, von wem du ein Kind haben möchtest.

An alle, die das nicht verstehen möchte ich sagen, dass die Frau das Kind austrägt und auch die größte Fürsorge und Sorge allgemein damit hat.

Das beginnt schon beim Zeugungsakt. Mit manchen Männern ist erstmal vielleicht der Akt der Zeugung selbst einfach schöner.
Dann kommen noch die Anlagen, die eine Frau auch bedenkt, um dem Kind etwas grundsätzliches mitzugeben.
Der Mann, der über bestimmte Dinge verfügt, sollte natürlich dann auch ein Kind zeugen dürfen.
Deshalb meine Achtung dafür, wenn eine Frau einen so natürlichen und klaren Schritt wählt.

Finde ich toll, dass du dich so bewusst entschieden hast, mit den Kondomen und den unfruchtbaren Tagen.
Und abschließend: Schwangerschaft ist immer wieder schön anzusehen und ein Wunder des Lebens, egal ob Ehemann oder nicht.
Wenn meine Frau ein Kind bekommt, ist das ein schöner Moment, auch wenn es nicht von mir ist.

am 21.02.2016 um 23:35 Uhr
Wenn sich eine Frau bewusst einen anderen Mann (und nicht ihren Ehemann) "aussucht", um sich von ihm schwängern zu lassen, dann ist doch mit der Partnerschaft irgend etwas nicht mehr in Ordnung. Schließlich hat sie doch den Mann geheiratet, mit dem sie Kinder haben wollte.

Und: Im Fall von Laura_43 geschah dies auch noch mit der Absicht des Betrugs (Kind "untergeschoben") und nicht im beidseitigen Einvernehmen.

Ja, man kann die Frage wiederholen: Warum tut eine Frau sowas?

am 10.03.2016 um 11:47 Uhr
Warum wollen Männer soviel Frauen, wie möglich erobern und es reizt sie intuitiv sie zu schwängern? Der Mensch hat sich über viele Jahrtausende entwickelt. In der Natur haben nur die Stärksten und Intelligensten einer Art eine Chance zu überleben. Beim Mensch ist es nicht anders, die Entscheidung von wem wir ein Kind wollen treffen wir oberflächlich betrachtet allein mit dem Verstand. Entscheidend ist jedoch das sogenannte "Bauchgefühl" der Instinkt oder wie man es nennen möchte. Der Mann von dem wir ein Kind wollen, muss nicht unbedingt, der Partner sein mit dem wir die Kinder groß ziehen wollen.
am 18.04.2016 um 18:26 Uhr
Es geht ja nicht dadrum dass, Du nicht vögeln darfst mit wem Du willst, sondern Du hast bewusst deinem Dich liebenden Mann ein Kind untergeschoben und das machen Schlampen, wäre es abgesprochen mit deinem Mann nichst dagegen, dann weiß er es und nimmt das Kind wissentlich an....fertig basta und jetzt ist dein Mann der Arsch und muss es durchfüttern so awr es gemeint.....ok.
am 21.08.2016 um 22:55 Uhr
Liebe Laura_43, das mag ja alles sein - aber trotzdem gehört Ehrlichkeit zu den Grundfesten einer Partnerschaft. Immergeil1966 hat es richtig gesagt: Wenn es abgesprochen ist, ist es okay, wenn nicht, ist es eigentlich Betrug am Partner, der das Kind großziehen soll.
am 05.06.2019 um 07:15 Uhr
Schade das sowas nicht strafbar ist
am 04.05.2020 um 21:17 Uhr
So ne Bitch gehört entsorgt.
am 05.05.2020 um 12:45 Uhr
Also ich bin der Meinung das es egal ist von wem das Kind ist, es ist für mich viel wichtiger das die Familie im Alltag glücklich ist und das es dem Kind gut geht.
am 08.09.2020 um 21:58 Uhr
Schlampe...
Hat mit konservatives Weltbild nichts zu tun. Im Gegensatz zu Tiere bist du für dein Handeln verantwortlich.
Nur weil 10 Prozent von der Brücke springen, springst du auch?
Tolle Partnerin und Mutter.
Was willst du deinen Kindern beibringen? Lügen und Betrügen?
am 21.03.2024 um 15:43 Uhr
Also weis nicht ob es hier reinpasst.
Ich bin mir ziemlich sicher dass meine schwägerin versucht von mir schwanger zu werden.

Sie (schwester meiner frau) sieht schon ziemlich heiss aus und meine frau weiss auch das ich ich da gerne mal ein Rohr verlegen würde. Bzw. Wir sind so offen in unserer beziehung das man auch mal auswärts essen darf. Solange man ehrlich bleibt und das bin ich auch.

Wir hatten möbel bestellt da wir aber nicht zuhause sein konnten sie zu ihrer schwester liefern lassen.
Ich hab die möbel dann geholt. Allein natürlich.
Ihre schwester war allein zu hause. Ihr mann auf arbeit.

Auffällig war wie sie gekleidet war. Ok. Sommer 35Grad aber ich hab soe noch nie in so einem dünnen bauchfreien top gesehen. Ohne BH. Man sah deutlich ihre nippel.

Und dazu eine sehr knappe hotpant die aber auch ein wenig zu weit zu schein schien.
Allein da hatt ich schon einen kommentar auf den lippen "ala" ist dir nicht etwas zu warm. Willst nicht ne schicht ausziehn" habs aber gelassen.

Wir gehen also hoch. Der mobelkram war im ersten stock weil... Ja warum uberhaubt ...
Wir kommen ins zimmer es liegen paar sachen im weg. Sie bückt sich. Naturlich nicht dezent. Nein sie klappt am becken wie ein scharnier nach vorne und reckt mir ihren hintern entgegen. Da ihre hotpant verrutscht und ich hab freie sicht auf ihren slip.... Oder ich hätte. Hätte sie einen slip. Unterwäsche war wohl grad in der wäsche? Jedenfalls seh ich direkt ihren schlitz. Glatt. Kein härchen in sicht.

Wir bringen das erste von insgesamt 3 paketen runter.
Das war ziemlich schwer also machen wir kurz pause in der wohnung.
Ich setz mich auf die couch sie gibt mir ein bier und setzt sich neben mich. Ich noch hart wie di3 hölle undd immer noch ihre pussy im kopf komm grad nicht drauf. Aber sie sitzt etwas arg nah neven mir. Wir reden. Sie zeigt aus dem fenster. Auf ihre terassse um mir was zu zeigen. Und bis ich gesehen habe was knabbert sie an meinem ohr und hat die hand auf meinen schwanz gelegt.

Ich bin bei sowas nicht gut in sachen zurückhaltung.

Hab bisschen die kontrolle verloren. Weis nur noch dass ich sie ausgezogen hab. und das wir ca ne stunde gebumst haben wie die tiere.
Habs meiner frau gesagt. Natürlich war sie etwas sauer. Mal hier und da fremdbumsen ja. Aber ihre schwester... Das galt zu verdauen.

Jetzt der clou.
Etwa 4-5 wochen später schreibt sie mir ob ich lust auf wiederholung hätte. Meine freundin gab grünes licht. Ihr mann war auf geschäftsreise. Super. Das geht jetzt etwa 6 monate so. Und ich bin nicht blöd. Ich merke die abstände sind iwie immer so als passten sie zum zyklus einer frau.

Meine annahme ist das sie versucht schwanger zu werden.
Was aber nicht geht weil ich vor einiger zeit eine vasektomie hatte.

Solange sie das aber nicht zugibt sehe ich nicht warum ich es ansprechen soll.

Ich geniese es alle paar wochen 2-3 mal die heisse 4 jahre jungere version meiner Frau zu ficken.
Und meiner ehe tut das auch nicht weh. Meine frau glaub ich will da in konkurenz treten :D
Alle 62 Antworten anzeigen
Themen
schwanger, fremdficken, Liebhaber