Frage von lisa am 10.02.2015 um 13:23 Uhr
Wie fühlt sich ein Arschfick an?
- - -
am 11.06.2015 um 20:55 Uhr
Habe erst einen gehabt. Der Typ hat mich einfach genommen. Der hatte einen großen Schwanz und ich einen ebenso großen Plug im Arsch . Der zog ihn raus und sein Schwanz rein. Abgespritzt hat er dann in meinen Mund. Danach hat er mir noch in den Arsch gepisst und mir anschließend den Plug wieder reingesteckt. Erst danach musste ich ihm den Schwanz sauber lecken. War total geil, den Darm mit pisse gefüllt zu bekommen.
6 Kommentare zur Antwort
am 27.03.2019 um 18:16 Uhr
Ich Pisse gern in Frauenärsche
am 28.03.2019 um 18:01 Uhr
Stelle ich mir geil vor, erst Sahne und dann Natursekt.
am 07.05.2020 um 18:03 Uhr
Schwanz ablutschen nach dem Arschfick.......
Wahnsinnig geil!
am 19.05.2021 um 14:15 Uhr
Ich habe den ersten Boyfick oder meine Einschwulung gewollt und gewünscht. Dazu habe ich im Hallenbad einen älteren Jungen in der Auskleide mit meinem Hintern provoziert, bis er einen Steifen bekommen hat. Ich war so läufig und hatte den Mut, sagte ihm: Kannst mich nehmen und ficken, wenn du willst! Und er wollte. Wir gingen in die Dusche, nicht in den allgemeinen Duschraum, sondern in eine freie Duschkabine. Dort gab ich mich ihm völlig hin. Ich bekam und erlebte alles, was ich mir über Wochen vorgestellt hatte und nun wollte. Wir waren beide nackt und die Schwänze waren steif. Ich wurde lieb gesaugt, auch das erlebte ich zum ersten Mal, dann leckte mir der Twink die Spalte am Hintern und mein Rosettchen. Das machte mich völlig geil. Ich bückte mich vor und sein Schwanz kam ohne Widerstand in meinen Hintern rein, dabei erlebte ich Lust, wie noch nie, als er mich langsam zu Ficken begann. Er nahm mich auch auf seinem Schwanz hoch, ich sass auf seinem Schoss, sein Schwanz war dabei ganz drinnen und er wichste mich bei bis zum Abspritzen. Seine Hand war voll, wir leckten sie gemeinsam aus. Wie er in meinem Hintern pulsierte, war das geilste Gefühl, das ich so zum ersten Mal hatte. Meine Einchwulung dauerte sicher eine halbe Stunde. Ich kann nicht alles beschreiben, was ich dabei erleben durfte. Bevor ich meine Bermudas wieder anzog, leckte er mir wieder das Möschen, er sagte, das sei gut zur Entspannung. In den nächsten Wochen erlebte ich es immer wieder. Ich war süchtig nach dem Bosex mit dem Twink Jungen. Dann kamen noch andere junge Ficker, die mich beglücken durften. Das Schwimmen und Baden war für mich lediglich eine Nebensache, ich wollte TJungen treffen und mit ihnen Sex erleben und ficken.
am 06.12.2021 um 13:46 Uhr
Meinen ersten Pofick hatte Ich in jungen Jahren mit einem Jungen. Durch meinen lieben Onkel habe Ich dann erst schätzen gelernt, meinen Arsch für ihn bzw. erfahrenen Männern hinzuhalten. Erst seine Sahne, dann seinen Sekt fühlt sich im Po super an. Auch ihn dann seinen steifen harten schönen Penis zu lutschen macht mir Spaß, über Schmutz aus meinen Hintern mache ich mir in dem Moment keine Gedanken. Wenn ich richtig geil bin ist mein Hirn ohnehin AFK. Ich mag das intensive Gefühl einen harten steifen Schwanz in mich hinten eindringen zu spüren. Selbst einen richtig dicken Penis macht mir auch im Hintern viel Spaß. Ich komme beim Pofick fast immer.
am 06.12.2021 um 14:51 Uhr
Woher bist du denn Jasmin ?
Beschreib dich näher.