PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Herbert am 29.03.2014 um 21:33 Uhr

Wie oft macht ihr die Beine breit?

- - -

Die Antwort von Sorgenmama
Sorgenmama
 
am 08.03.2019 um 10:13 Uhr
Mein Chef hat fast jeden Tag Lust auf mich. Außerdem darf ich tagsüber meist zwei bis drei seiner Kunden besonders nett betreuen, und ein-, zweimal die Woche übernachte ich im Hotel mit einem seiner Geschäftspartner, manchmal sinds auch zu zweit. An den anderen Abenden besuche ich jetzt immer öfter meinen Ex-Chef, der meist noch drei, vier Freunde zu sich lädt. Inwischen nehme ich immer das Töchterchen mit, sie möchte es so und ich bin stolz auf sie. Nicht zu vergessen, ein netter Nachbar vernascht uns beide auch gern. Manchmal noch etwas außer der Reihe, sind es an schlechten Tagen nur drei, an guten etwa zehn Männer, und am Wochenende vielleicht auch mal gar keiner, aber das ist selten. Dafür brauche ich keine Pause während der Regel.
Ja, durch meinen Ex-Chef sind es in letzter Zeit nochmal mehr geworden, das hätte ich nicht gedacht. Ist aber schön so und ich empfinde es als ein Privileg.
Alle 1114 Antworten anzeigen
40 Kommentare zur Antwort
am 11.03.2019 um 08:33 Uhr
Hallo Sorgenmama, darf man erfahren, wie alt dein Töchterchen war, als du anfingst sie mitzunehmen, oder bleibt das ein Geheimnis?
am 16.03.2019 um 12:06 Uhr
Würd mich auch interessieren. Meine Meinung dazu danach.
am 28.03.2019 um 21:39 Uhr
Hallo ihr zwei. Jünger, als dass ich es hier so offen schreiben sollte. Aber im gebärfähigen Alter.
am 03.04.2019 um 14:35 Uhr
Hallo Sorgenmama, war doch interessant zu wissen, denn es ist ja hier alles anonym, denn meine Frau, die wesentlich jünger ist als ich, lasse ich schon viele Jahre fremd ficken und besamen, was sie schon als haarloses Girl mit ihrem älteren Bruder, mit dem sie in einfachen Verhältnissen lebend das Zimmer teilten musste und dadurch erfahren durfte, umso ihre Naturgeilheit als noch mit haarlose Fötzchengöre entdeckte!
am 05.04.2019 um 15:22 Uhr
Sorgenmama: wenn ich eine Tochter hätte, würde ich das von Dir Gesagte ebenfalls anstreben. Es ist eine kluge und weitsichtige Entscheidung, die körperliche und sexuelle Entwicklung der Tochter von Anfang an zu begleiten und zu fördern, statt die Augen zu verschließen und so zu tun, als wäre sie, obwohl schon gebärfähig, ein geschlechtsloses kleines Engelchen. Ich sehe aber auch, wie heikel das Thema ist, und will es daher nicht näher ausführen, obwohl es hierzu ganz erheblich mehr zu sagen gäbe und man eigentlich sehr viel deutlicher werden müsste.
am 09.04.2019 um 16:38 Uhr
Eric, anonym vielleicht, aber manches verschwindet auch. Ich freue mich immer, von einer anderen zu hören, die ihre jungen Jahre nicht weggeworfen hat und die sich ihre schönen Erinnerungen daran von niemandem hat ausreden lassen. Ich bereue jedenfalls nichts, warum also sollte ich meiner Tochter etwas verbieten? Wenn die Neugier da ist, dann sind sie auch reif dafür.
am 14.04.2019 um 09:27 Uhr
Hallo Sorgenmama, schön, dass Du Antwort gibst.
Bei meiner Frau war es wirklich so, dass sie in einfachen Verhältnissen aufwuchs, und mit ihrem älteren Bruder das Zimmer lange teilen musste, bis er zur Ausbildung wegzog.
Meine Frau, als noch richtige Göre mit haarlosem Fötzchen, war voll fasziniert, wenn sie ihrem Bruder zuschauen konnte als er anfing seinen Schwanz zu wichsen, bis er dann endlich abspritzen konnte. So war es für die Beiden ganz selbstverständlich, dass dann meine Frau den Part übernahm, um ihren Bruder mehrfach am Tag zu wichsen, das heisst beim Zubettgehen und beim Erwachen, wie auch zwischendurch den brüderlichen Schwanz wichste und ihn dann schon bald einmal auch anfing zu blasen und saugen, sodass er ihr oft mehrmals im Tag wenn es irgendwie ging, in den Mund abspritzte, was ihre Naturgeilheit und Spermasucht richtig ankurbelte.
Im Gegenzuge hat ihr Bruder natürlich ihr Fötzchen auch verwöhnt, mit Finger reinstecken und intensivem Lecken der kleinen Fotze. So reihte sich das Eine an das Andere, und die beiden hatten, noch lange als beide im Schutzalter waren, richtigen Sex mit voller Besamung und nachgängigem Auslecken der besamten Jungfotze.
Dass die Beiden mehr Glück als Verstand hatten, dass meine Frau nicht aufnahm, versteht sich von selbst.
Als wir uns dann viele Jahre später kennen lernten und auch heirateten, erzählte mir das meine Frau, was mich ehrlicherweise richtig antat und immer noch heute antut, sodass ich es meiner Frau erlaube, dass wenn wir einmal im Jahr ein Familientreffen haben, dass sie sich von ihrem Bruder in der Doggystellung auf dem WC ficken und besamen lässt, dass ich ihr zu Hause dann die brüderlich besamte Fotze genüsslich auslecken kann. Das Brisante an der Sache ist, dass auch die jetzige Frau ihres Bruder dabei ist, und keine Ahnung hat, dass ihr Mann jeweils aufs WC geht um seine Schwester zu ficken und zu besamen, was durchaus zweimal der Fall sein kann während dem Anlass!. LG

am 14.04.2019 um 17:50 Uhr
Es gibt da einen Artikel, "Pubertät beginnt immer früher" von Eva Becker und Xenia Frenkel, da kannst Du mal nachlesen, wie früh das heute ist mit der ersten Regel. Damit verglichen, war meine Tochter sogar richtig spät dran. Es ist aber auch noch nicht so lange her.
Zwischen Bruder und Schwester ist es sicherlich eine ganz besondere Situation. Ich muss sagen, ich finde es schön, dass es ihnen auch heute nicht peinlich ist oder Deine Frau sich schlecht fühlte damit. Mein Elternhaus war ja eher konservativ und ich habe trotzdem früh angefangen und es nie bereut. Ich finde auch Deine Haltung dazu gut. Ein anderer wäre vielleicht gram, dass er selbst sie nicht so jung bekommen hat wie eben ein anderer, der immer noch für sie da ist.
am 15.04.2019 um 10:28 Uhr
Hallo Sorgenmama, habe in den Aufschaltungen "Pubertät beginnt immer früher" und ist ja der Wahnsinn, in welchem Alter die Kinder sich sexuell entwickeln, die Girls schon die Regel bekommen mit 10 Jahren und früher und die Boys im gleichen Alter schon abspritzen können, was bei uns mit ca. 14 Jahren anfing, aber dann wurde so richtig losgelassen, um x mal am Tag abzuspritzen, auch mit gegenseitigem Wichsen und Blasen.
Dann ist es so, dass ich selber sehr viele sexuelle Kontakte vor unserer Zeit mit Frauen hatte, und von daher es für mich überhaupt kein Problem ist, wenn meine Frau fremd fickt, und sogar noch ihren Bruder ran lässt, da hierfür nur Lust ein Geilheit zählt und ohne jegliche Eifersucht.
Und wie ist es bei Dir? LG

am 22.04.2019 um 16:53 Uhr
Wie es bei mir ist? Ich hab insofern kein Problem, weil ich ja solo bin. Wobei - in den letzten Tagen und Wochen bin ich meinem Ex-Chef noch einmal um einiges näher gekommen, es fühlt sich manchmal schon wie eine Beinahe-Beziehung an. Er wäre der Letzte, der mich nicht mit anderen ficken ließe. Aber es ist vielleicht besser, wenn es auf der Ebene wie bis jetzt bleibt.
Mit dem frühen Alter, ja, Wahnsinn eigentlich. Aber die Antwort der Gesellschaft, dass vor allem die jungen Mädel dann am besten viele Jahre lang warten sollen, weil sie noch nicht die nötige soziale Reife hätten, finde ich grundfalsch. Vielmehr müssen wir dann doch danach streben, ihnen die soziale Reife auch entsprechend früher zu vermitteln. Beschützen ja, indem wir sie davor bewahren, dass irgendeiner sie vereinnahmt und abschirmt - aber doch nicht, indem wir sie selbst in einen Käfig stecken.
am 03.05.2019 um 09:51 Uhr
Tja, liebe Sorgenmama, natürlich hast Du recht, dass man die Boys und Girls eigentlich in ihrer sexuellen Entfaltung nicht hindern sollte, und von daher ist es doch gar nicht so schlecht, wenn dies im engeren Umfeld, oder gar in der Familie geschieht, um nicht in falsche Hände zu geraten!
Und trotzdem finde ich, dass die heutige Jugend, die ohnehin alles hat, sich auf ihren beruflichen Werdegang konzentrieren sollten, so auch die Girls, um sich nicht schon mit 18 Jahren und noch früher mit einem Nachwuchs so auszubremsen, dass fast in jeder Hinsicht Beruflich am Rande stehen, und so oft auf eine schiefe Bahn geraten.
Wegen Deinem Ex-Chef solltest Du es doch einfach zulassen und geniessen, Du hast ja nichts zu verlieren. Oder?
LG

am 18.05.2019 um 17:38 Uhr
Da bin ich ja so ein Fall ("noch früher"), aber ich muss auch zugeben, dass ich großes Glück hatte, damals einen Chef zu haben (eben jener jetzige Ex-Chef), der mich toll unterstützt hat. Er hat zwar auch einiges von mir erwartet (Sex, auch mit einigen seiner Kunden), aber er hat mich nicht fallenlassen. Ich denke, wenn die Natur es will, kann man sich dem doch nicht wirklich entgegenstemmen. :)
Familie - wenn der Ältere nicht seine Autorität missbraucht, ja, besser als ganz Fremde.
Ich finde, wichtig ist der Zugang zur Pille. Bin sehr froh, dass meine Tochter sie jetzt nimmt.
am 20.05.2019 um 10:49 Uhr
Du hast sowas von recht, natürlich muss es so sein, wenn was in der Familie abgeht, dass alles freiwillig sein muss, und die Autorität, ob vom älteren Bruder wie es bei meiner Frau der Fall war, oder in einer anderen früheren Beziehung, wo meine dannzumalige Partnerin, wo sie selbst noch lange im Schutzalter war, von ihrem Vater eingefickt wurde, dies selbst im Wissen und Einverständnis ihrer Mutter, da sie dadurch von ihrem sexbessenen Mann durch ihre frühreife Tochter sozusagen entlastet wurde. Dies wirkte sich allerdings bei meiner ehemaligen Partnerin so aus, dass sie selber x fach am Tage Sex brauchte, und ihre Partner wechselte wie andere Socken, und oft auch an Gangbangs mitmachte, mit richtigen Massenbesamungen, was zu dieser Zeit noch fast kein Problem war, da dies meistens in einem Club der Fall war, wo alle eingeschrieben sind.
Mich hatte dies sehr angeturnt, mit einer richtigen Hure befreundet zu sein, die schon aberhunderte von verschiedenen schwänzen in sich hatte, aber ehrlicherweise muss ich auch gestehen, dass mir diese Verbindung zu viel wurde, weil es ja noch anderes gibt als nur Ficken, und habe die sonst tolle Beziehung nach zwei Jahren aufgelöst.
Zu sagen ist noch, dass meine ehemalige Partnerin sehr früh eine Tochter zur Welt brachte, die genau so sextoll wie ihre Mutter geworden ist, und sehr früh mit ficken anfing, wo sie noch fast ein haarloses Fötzchen hatte, aber dann schon bald die Pille nahm, dass wenigstens in dieser Richtung nichts passierte!
am 22.05.2019 um 13:27 Uhr
Eric, das klingt alles gut, für meine Begriffe. Ich denke nicht, dass ich sexsüchtig bin, aber wenn ich von heute auf morgen nur noch mit einem Mann in die Kiste gehen sollte, würde mir etwas fehlen. Schade, dass Eure Beziehung nicht gehalten hat, obwohl Du offen eingestellt bist, was ja doch nur die Minderheit der Herren ist, soweit es die eigene Partnerin betrifft. Aber es stimmt, immer nur Vögeln wäre arm. Auch ich habe meine freien Abende und Tage, die ich anderweitig fülle.
Trotzdem zeigen Deine Erfahrungen doch, dass Deine Exfrau und ihre Tochter viel Lebensfreude gewonnen haben, wer kann da Vorwürfe machen? Wer würde David Garretts Vater vorwerfen, dass er seinem Sohn schon ab vier das Geigenspielen beibrachte?
Nur die Ablehnung (bis hin zur Bestrafung) durch die Mehrheit ist es, was uns verletzt und was vielen, das behaupte ich, das Leben ärmer macht, als es sein könnte.
am 30.05.2019 um 09:08 Uhr
Hallo Sorgenmama, genau das war der springende Punkt, dass die Partnerschaft mit der Nymphomanin in Brüche ging, nämlich die Eifersucht.
Ich fand ich richtig geil mit einer Hobbyhure befreundet zu sein, die auf gut Deutsch richtig die Sau raus lassen konnte mit Massenbesamungen bei Besuchen in Swinger Clubs, oder ich sie in Pornokinos vorführte, wo sie abgegriffen, angewichst und auch gefickt wurde, und ich dann mit ihr in eine nahegelegene Bar zum Apero ging, wo jedermann noch das Restsperma in den Haaren und Gesicht sah, und ihr das Fremdsperma aus der Fotze an den Beinen in die Hi Heels lief. Im Gegenzuge war sie Tags die pimpelige und überkorrekte Buchhalterin, die völlig ausrastete, wenn ich ihr erzählte, dass ich mir von einer Zufallsbekanntschaft einen blasen lies, oder sie gar fickte, dann rastete sie völlig aus und machte mir selbst in einem Restaurant eine Szene, wenn mir die Serviertochter schöne Augen machte oder beim Wein einschenken ihre herrlichen Möpse zur Schau stellte. So kam es dann zwangsläufig zum Bruch der Beziehung, was für mich auf der einen Seite ein Verlust war, aber zum anderen ein Aufschnaufen!
So ist es für mich nun zwischenzeitlich eine absolute Selbstverständlichkeit, dass meine Ehefrau, die ich sehr liebe und wir sehr respektvoll miteinander umgehen, dass ich sie fremd ficken und vor allem auch besamen lasse, da ich selber ein richtiger Spermaliebhaber bin, und mir meine Frau so regelmässig eine fremdbesamte Fotze zum auslecken heimbringt.
Was ich nie tolerieren würde, wenn sie es hintenherum machen würde, selbst dann, wenn sie unterwegs ist, und sie sich ficken lässt, kann sie das gerne tun, will es aber immer wissen und habe so auch meine Freude daran, mit so einer geilen und attraktiven Frau verheiratet zu sein.
Anstand, Respekt und Toleranz ist das Ein und Alle, Eifersucht zerstört ALLES!
LG

am 31.05.2019 um 15:25 Uhr
Oh je, dann muss die Ex eine Person mit sehr geringem Selbstwertgefühl gewesen sein. Wie kann man nur so eine asymmetrische Wahrnehmung haben?
Aufrichtigkeit hat zwei Seiten: es selbst sein und es zulassen. Schön, dass das bei Euch jetzt offenbar gut funktioniert.
am 01.06.2019 um 08:42 Uhr
Sorgenmama, zum Glück ist diese Verbindung schon lange vorbei und bin nun seit vielen Jahren mit einer um einiges jüngeren und sehr attraktiven und naturgeilen Frau verheiratet, die ich schon lange fremd ficken und besamen lasse, was mich sehr anturnt und sie mir als Spermaliebhaber regelmässig eine herrlich besamte Spermamöse zum auslecken heimbringt.
Ich bin stolz als älterer Herr, dass sie so begehrt ist und sie ihre ganze Lust und Geilheit ausleben kann und darf, ohne jegliche Eifersucht, nur nichts hintenherum!
Und wie ist es bei Dir? Wirst Du viel gefickt und besamt und hast Du einen festen Partner, oder Mann?
Freue mich von Dir zu hören. LG
am 03.06.2019 um 14:28 Uhr
Lieber Eric, wenn ich das fragen darf, wie groß ist denn der Altersunterschied bei Euch? Ich bin eigentlich solo, habe aber ein enges Verhältnis zu meinem ehemaligen Chef. Ich bin nicht seine Lebenspartnerin, aber schon seine Nr. 1, und er teilt den Sex mit mir mit seinen Freunden. Der Altersunterschied liegt bei mehr als 30 Jahren, sonst wäre es vielleicht noch mehr. Wir waren immer in Verbindung geblieben, was das Sexuelle einschließt, aber erst in letzter Zeit hat es sich noch intensiviert, und auch mit meiner Tochter passt es bestens, womit ich kein "väterliches" Verhältnis meine, wenn Du verstehst...
Ja, ich bin auch eine der Aktiveren und lasse auch meinen jetzigen Chef drüber und spezielle Kunden und Geschäftsfreunde. Darüber hinaus ist da auch noch der ältere Nachbar, seit Jahren Babysitter für meine Kleine. Auch er weiß meine Art sich zu bedanken zu schätzen und hat es richtig erkannt, dass ich die Letzte bin, die etwas dagegen hätte, was er einvernehmlich mit ihr tut. Inzwischen kommt da auch gelegentlich ein kleiner Kreis zusammen. Natürlich mache ich niemandem etwas vor, am allerwenigsten meinem Ex-Chef, der es ja - wie Du - ohnehin gern sieht, wenn das Weiberl "in der Übung" bleibt.
am 04.06.2019 um 09:43 Uhr
Liebe Sorgenmama, als älterer Herr bezeichne ich mich nur in Bezug auf den Altersunterschied zu meiner gut fünfzigjährigen Frau, als 74-jähriger, mit der ich nun seit 20 Jahren verheiratet und glücklich bin.
In Bezug auf meine Vitalität, meiner mentalen und physischen Kraft, kann ich es noch mit viel Jüngeren aufnehmen, und niemand käme auf die Idee, mich als alten Mann einzustufen, und niemand gäbe mir mein Alter!
Zum Glück hat auch meine ungebremste Potenz doch soweit nachgegen, dass es mit einmal abspritzen pro Tag genügt, ob durch Ficken, aber meist durch bequemes Wichsen, was mir auch heute noch eine grosse Erleichterung und Entspannung bringt! Früher musste ich im Tag mindestens viermal Abspritzen, meist aber war es 6-mal am Tag, wovon mindestens zweimal Ficken angesagt war!
Nun ist es diesbezüglich bei mir um einiges ruhiger geworden, auch insbesondere nach meinem Unfall vor drei Jahren, der mir heute noch manchmal zu schaffen macht.
So ist es dann mir mehr als recht, dass meine naturgeile, liebe Frau, ob bei uns zu Hause durch feste Hausfreunde, oder gute Bekannte von uns regelmässig gefickt und besamt wird, oder auch oft in einem Stadthotel wo sie sich sozusagen als Hobbyhure von Stammkunden, meistens auch ältere Herren, ficken und auch besamen lässt, und mir so meist eine gut gefüllte Pastete nach Hause zum Auslecken und Naschen bringt, was meiner Spermageilheit seit ich abspritzen kann zugute kommt.
Bei Dir, wenn ich das recht verstehe, hat auch Deine Kleine, wie Du schreibst, sexuellen Kontakt zu Deinem ehemaligen Chef, sowie der Nachbar als ehemaliger Babysitter, dass ich annehmen, darf, dass Ihr beide zusammen beglückt und besprungen werdet?
Als selbständiger Architekt, mit den unzähligen Bauten die ich in rund 50 Jahren gebaut hatte, war mir der Einblick in die Intimsphäre Dritter ein Muss, um ihren persönlichen Bereich dementsprechend gestalten zu können. Was ich da erlebt habe, wenn die braven Männer ihrer Arbeit nachgingen, und mir die Frauen der Bauherren anriefen, sie hätten unbedingt was zu besprechen mit mir, könnte ich Bände schreiben, sodass ich oft kurz bevor ich dort jeweils ankam, mir im Auto einen wichsen musste, um nicht der Versuchung zu widerstehen zu können, was mir allerdings oft nicht gelang!
Sexualität in verschiedenen Arten und Variationen, sofern es freiwillig ist und für alle stimmig, ist eine herrliche Sache, die bis ans Lebensende ein Bestandteil sein sollte!
Bin gespannt auf Deine Ausführungen, und ob Du auch Geld nimmst fürs auswärts ficken. GG
am 04.06.2019 um 20:11 Uhr
Eric, danke für Deine ausführliche Antwort. Es lag in keiner Weise in meiner Absicht, von Deinem Alter auf etwa mangelnde Vitalität zu schließen. Das ist doch individuell sehr unterschiedlich, übrigens auch was die Lebenseinstellungen betrifft, da gibt es Leute, die sind schon mit 20 richtig alt.
Mit meiner Tochter hast Du messerscharf richtig geschlussfolgert. Ich bin sehr froh darüber, sie auch in dem gewissen Lebensbereich noch im Auge haben zu dürfen, was kann es Schöneres für eine Mutter geben? Aber die Voraussetzung ist ein großes Vertrauen, Toleranz, Loyalität und Verständnis dafür, wenn die Natur sich doch noch früher ihren Weg bahnt - und ich hab schon sehr früh angefangen. Es war erst in diesem Frühjahr, der quasi Doppelschock, als mein Ex-Chef begann, seine Freunde einzuladen, um mich mit ihnen, pardon, ficken zu lassen. Und ich spontan einwarf, was mache ich mit meiner Tochter - als eben der Babysitter einmal nicht verfügbar war - dumme Frage eigentlich, denn sie ist ja längst nicht mehr so klein, dass sie nicht allein bleiben könnte - und er ganz locker sagte, bring sie doch mit! Ich gab ihr dann zuhause das Gespräch wieder (natürlich habe ich ihr nicht verheimlicht, was dort abgeht... Vertrauen eben), und sie war total begeistert, nahm die Einladung ernst und war nicht mehr davon abzubringen. Irre. Sollte ich es ihr verweigern, nur ihres Alters wegen? Immerhin kann sie schon selbst Kinder bekommen, und Jungfrau war sie dank des umtriebigen Babysitters auch nicht mehr. Und: Ex-Chef kümmert sich um die Pille für sie, das ist mir sehr wichtig.
Ich weiß eben nicht, wie sich das Verhältnis zu ihm weiter entwickeln wird. Es ist jedenfalls sehr eng und vertraut. Er hat sich auch damals sehr gekümmert, als er noch mein Chef war und ich das Baby bekommen hatte.
Ich nehme kein Geld. Niemals. Allerdings muss ich eingestehen, dass mein Job sicher ist, vergleichsweise gut bezahlt und ich einige Freiheiten im Geschäft habe. Ich sage mir, wenn es dem Geschäft meines Chefs gut geht, dann geht es auch mir gut.
am 06.06.2019 um 16:24 Uhr
Hallo Sorgenmama, vorab eine kleine Anmerkung bezüglich Deines Namens, hoffe ich, dass Du mit Deinem illusteren Leben keine Namensymbolik mit Dir tragen musst und eine Sorgenmama bist!
Dann hast Du schon recht, man begegnet heute viele junge Menschen, die einem schon alt und verbraucht, lustlos und desinteressiert vorkommen, dass einem Angst werden kann, was mit diesen Leuten passiert wenn sie einmal 40, 50 oder älter sind und wie lange sie dann schon am Tropf des Staates, respektive des Bürgers Steuern hangen!
Positives Denken und sich nicht auf das Negative konzentrieren, und wenn immer möglich alles Schlechte von sich abperlen lassen, ist schon mal ein guter Anfang für ein glückliches und erfülltes Leben, natürlich mit einer grossen Portion von herrlichem und regelmässigem Sex in verschiedensten Variationen!
Dies hatte bei mir in schon sehr früher Jugend seinen Anfang, unter den Jungs mit gegenseitigem Wichsen und den Girls mit sogenannten Doktorspielen, die bis hin zum Einführen der Jünglingschwänze in die haarlosen Fützlein der Girls, was schon viel Spass machte. Auch gab es in unserer Klicke auch Girls, die einen richtig Trauf hatten uns Boys zu sagen bis wir in ihre herrlich saugenden Girlmünder abspritzen durften.
Daraus erwuchs natürlich ein enormer Drang zum Sexuellen, der in der Studentenzeit zu ziemlich ausschweifenden Orgien führte, was sich auch auf meine Beziehungen auswirkte, indem die eine und andere Freundin von mir für viele die Beine breit machte, und es so auch zu meiner ersten Ehe kam, wo meine schwangere Frau sich noch lange von vielen in meinem Beisein ficken und besamen liess. Die daraus entstandene Tochter war genau auch sexgeil, und dies in Jugendjahren, wo ich lieber nicht darüber berichten möchte, da meine dannzumalige Frau und ich am Sonntagmorgen ausgiebigen Sex hatten, auch dann, wenn die Tochter ganz ungeniert dabei war, und ihre Mutter ihr zeigte, wie man Daddys Schwanz bis hin zum abspritzen wichste, natürlich auch mit Saugen und Sperma schlucken.
Und wie Du richtig schreibst, Vertrauen, Toleranz, Loyalität und Verständnis sind die absolute Voraussetzung, um der Natur, oder dem natürlichsten auf der Welt ihren freien Lauf zu lassen, auch in dieser Hinsicht, wenn Dritte ins Spiel kommen, die Entdeckungsreise beginnt, dass die Boy und Girls gewappnet sind, und Wissen um was es geht und wo die Grenzen liegen!
Dass Du Deine Tochter schon sehr früh in die Sexualität mit einbezogen hast, finde ich Super!
Obwohl Du direkt kein Geld nimmst, profitierst Du auf eine sehr angenehme Weise mit vielen Vorzügen im Geschäft und Dein Chef bekommt doch so herrlichen Sex mit Dir und Deiner Tochter frei Haus geliefert!
GG
am 09.06.2019 um 18:47 Uhr
Lieber Eric, es freut mich sehr, dass Du die Dinge ähnlich siehst wie ich. Nur der Richtigkeit wegen, für meinen jetzigen Chef bin nur ich da. Das andere ist rein privat mit meinem früheren Chef. Für mich ist der Maßstab, was die Tochter betrifft, solange es ihr Spaß macht, ist es auch gut. Warum denn nicht? Unbefriedigte Neugier und Sehnsüchte sind doch nichts Erstrebenswertes! Und ja, warum sollte eine Mutter ihre Tochter oder ihren Sohn aussperren und fernhalten vom Familienleben?
Da ich schon früh auf Ältere fixiert war, kann ich kaum mitreden, was Deine frühen Erlebnisse betrifft, also jedenfalls nicht, was die männliche Seite angeht.
Zu meinem Namen hier: Der ist zweifach zu deuten. Erstens die Mama, die für ihre Eltern das Sorgenmädel war und ist. Igitt, eine Tochter und keinen Vater dazu... das schickt sich doch nicht in der Familie meiner Eltern. Die andere Seite war, dass ich mir erhebliche Sorgen machte, solange meine Tochter noch nicht die Pille bekam. Der Frauenarzt wollte sie nicht verordnen, solange sie noch keinen "festen Freund" habe. Aber das Problem hat sich inzwischen Gott sei Dank erledigt.
am 14.06.2019 um 18:05 Uhr
Liebe Sorgenmama, ich habe Dir schon zwei Mails gesendet über Dein letztes vom 09.ds. und keines wurde geschaltet. Vielleicht passt es den Damen und Herren nicht, was ich geschrieben habe. Mal schauen ob dieses durch geht! Lg
am 14.06.2019 um 20:03 Uhr
Ich glaube, Eric, im Gegensatz zum wahren Leben ist auf dieser Site Sex erst ab 18 erlaubt. ;-)
am 14.06.2019 um 21:42 Uhr
Wahrlich eine Tragödie! Kiss
am 16.06.2019 um 12:37 Uhr
Musst dich etwas weniger direkt ausdrücken, dann geht es vielleicht.
am 17.06.2019 um 09:03 Uhr
Liebe Sorgenmama, vermutlich verstehen wir uns einfach nicht ganz, was mir meinen mit Inzest und Freizügigkeit und Toleranz, aber ich habe Dir schon auf Dein letztes Mail geantwortet, was aber bis dato nicht geschaltet ist, sodass ich Dir nochmals schreibe.
Auch meine erste Ehe stand nicht unter einem glücklichen Stern, da es sozusagen während meinem Studium zu einem Betriebsunfall kam, und das hübsche Girl sofort aufnahm, und ich aus meiner Familie verpflichtet wurde, das Girl zu heiraten, obwohl sie aus einer anderen Konfession kam und meine dannzumalige Schwiegermutter mir sagte, dass sie mit einem Ketzer nichts zu tun haben will! So war es dannzumal!
So wurde nach der Scheidung die Tochter meiner Ex zugesprochen, die sie allerdings völlig verwahrlosen lies, sodass ich Antrag auf Sorgerecht eingab und mir die Tochter, als sie 11-jährig war zugesprochen. Da meine Tochter vor der Scheidung oft am Sonntagmorgen bei uns im Bett war, wie ich es schon beschrieben habe, und vieles mitbekam und zum Teil schon mitmachen durfte, wollte nun meine Tochter, die genauso Sexgeil war wie ihre Mutter, als sie bei mir einzog im gleichen Bett schlafen, was ich natürlich nicht zuliess.
Was ich aber nicht verhindern konnte, dass sie mich laufend provozierte, indem sie oft nackt, oder nur mit einem kurzen Hemdchen herumlief, und mir laufend ihre spriessenden Möpse unter die Nase hielt und mich fragte, ob sie mir gefallen, genauso wie ihr noch haarloses Fützlein.
So blieb mir nichts anderes übrig, da es mich natürlich scharf machte, mich in mein Schlafzimmer zurückzuziehen um mir einen zu wichsen, was meiner Tochter nicht verborgen blieb, und das kleine Luder, da nirgends im Hause die Türen unter Verschluss standen, wenn sie mich stöhnen hörte kurz bevor ich abspritzte, ins Zimmer zu kommen um mir schnurstracks an den Schwanz zu gehen, um meinen Sperma genüsslich zu laben und mir dann meistens noch einen Spermakuss gab. Dieser Versuchung konnte ich nicht widerstehen, was bald zur Regelmässigkeit wurde, bis ich sie dann zum ersten Mal fickte, was ich gerne ein andermal schreiben werde, wenn es Dich interessiert!
Abschliessend möchte ich aber noch erwähnen, dass meine Tochter NIE zu etwas gezwungen wurde, und was nicht selber von ihr auskam und ich dabei schwach wurde! LG
am 18.06.2019 um 15:28 Uhr
So ein langer Text für mich, dankeschön!
Ich weiß schon, was Inzest ist. :-) Mir geht es hier weniger darum, mit wem es passiert, sondern ob und wann. Was Du von Deiner Tochter schreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Sie kommen halt zu der Zeit in ein Alter, wo sie sehr neugierig und aufgeputscht sind und von sich aus am liebsten gleich alles probieren wollen. Und wenn ihnen niemand einen Horror vor Sex anerzogen hat, dann provozieren sie es auch und halten nicht zurück. Ich glaube, das ist ganz normal in der Pubertät, ich sehe es jetzt doch auch an meiner Tochter. Und die ganzen Schmonzen von wegen schädlich und "zu" früh usw. lösen sich in Luft auf, oder besser gesagt, in Sperma. ;-)
am 07.02.2020 um 18:50 Uhr
Hallo Sorgenmama, ich stimme zu. Aber ich habe ein Problem, wenn es zum GV mit Familienangehörigen kommt. Gebärfähig werde die heute schon sehr jung, und Hormonpillen sind in dem Alter zu gefährlich. Keine Verhütung ist perfekt, und Spermien überleben in der Scheide der Kleinen für mehrere Tage. Kommt es dann unerwartet zum Eisprung, ist eine Befruchtung möglich. Nicht umsonst gibt es ein Inzuchttabu, und wenn die Kleine einen Mann in ihre Vagina ejakulieren lässt, dann muss sichergestellt werden, dass bei einer Schwängerung ein gesundes Baby gezeugt wird.
Ulf
 
am 08.02.2020 um 12:42 Uhr
Wenn sie erstmal ihre Tage hat, hast du immer ein Risiko. Da brauchts dann zwei, die in jeder Sekunde verantwortungsvoll damit umgehen. Schwangerschaft in dem Alter ist ein no go - ganz gleich in welcher Konstellation.

So gesehen gerät schon das Alter in den Blick, das Sorgenmama mit neugierig und offen beschreibt, ohne dass bereits ein Risiko besteht. Meine Schwester ist damals schon regelmäßig in sein Zimmer, als sie oben noch sehr dezent und unten blank war. Meist, wenn Mutter mal weg war, später aber auch so. Die wilden 70er Jahre. Also Neugier und Erregung sind nicht an das Fruchtbarkeits-Risiko gebunden. Ihre Tage bekam sie erst einige Jahre später.

Abgesehen vom eigentlichen Akt ist es für manche Mädchen auch eine einzigartige Erfahrung, wenn sie ihren Vater bedürftig erleben und in eine Position geraten, in der sie sich als mächtig und fraulich erleben.

Natürlich gibt es auch das Andere: dass sich einige Mädchen davon überfordert fühlen. Ist eben durchaus diffizil.
am 26.03.2020 um 15:31 Uhr
Hallo Ulf, für mich klingt das sehr verantwortungsvoll, was Du schreibst.
am 28.04.2020 um 16:41 Uhr
Sorgenmama, hab den Beitrag oben gefunden.

Ich vermute, ER besorgt die Pille nur in Form des käuflichen Erwerbs.

Und war nicht mit ihr beim Doc.

Dafür vermute ich, kommt sie jetzt häufiger in den Genuß
nur mit ihm
mit mehreren?

Angenommen, Du hättest sie zwar mitgenommen, beispielsweise in einem jüngeren Alter und sie wäre noch nicht in DEN Genuß gekommen?

Wie wäre das gewesen?

Und abschl. Frage, die mir dabei kam:

Sie wußte doch wohl bereits VOR dieser Einladung, WAS DU so machst?

Danke für die Antworten.
am 29.04.2020 um 03:02 Uhr
Also BinDabei, wenn der Arzt trotz Besuches in seiner Praxis kein orales Empfängnisverhütungsmittel verschreiben will, dann muss es eben anders gehen, oder soll das junge Ding beim ersten Stich bereits schwanger werden? Sicher ist sie mittlerweile schon wieder mal beim Frauenarzt gewesen und ganz sicher bekommt sie das Medikament jetzt auch verordnet, schließlich wird sie ja nun schon seit weit mehr als einem Jahr wohl beinahe täglich gefickt und hat in der Zeit auch schon viele Männer von ihrer besten Seite kennengelernt. Übrigens kam die Einladung für Mutter und Tochter bereits kurze Zeit nachem der fürsorgliche Nachbar den Besamungskanal der Jungstute geöffnet und mit dessen regelmäßiger Benutzung begonnen hatte. Alles also im grünen Bereich.
am 04.05.2020 um 10:49 Uhr
Jetzt hat es mich auch wieder hierher verschlagen. :) Ja, der Schnuckelputz hat das alles ganz treffend beschrieben oder recherchiert. ;) Genau so wars bzw ist es. Wir gehen jetzt beide zu einem anderen Gyn. Einmal Pille - immer Pille. Da sie sie nun schon hatte, war es bei dem neuen Doc auch kein Problem. Sie bekommt sie nun gegen Regelkrämpfe.
Das andere stimmt auch. :-) Einmal von den letzten Wochen abgesehen, aber jetzt läuft es ja ganz langsam alles wieder an.
BinDabei, wie es gewesen wäre in der von Dir erdachten Situation? Ich weiß es nicht. Sie war halt schon sehr interessiert. Noch bevor es mit dem Nachbarn passierte, konnte ich aus ihrem Verhalten ablesen, dass die Zeit gekommen war, und nachdem der liebe Nachbar und Babysitter ihr zu Weihnachten ein sehr spezielles Spielzeug geschenkt hatte und nach ihrer Reaktion darauf, war mir auch klar, mit wem es passieren würde.
am 04.05.2020 um 19:56 Uhr
Noch vergessen: Ja, natürlich wusste sie...!
am 06.05.2020 um 16:01 Uhr
Sorgenmama,

herzlichen Dank für die Antwort.

Teils lag es an den zeitlichen Zusammenhängen, der Reihenfolge der Ereignisse, daß es Irritationen auslöste, teils rhetorische Fragen.

Dann kenne ich ja die Reaktionen mancher Ärzte zu solchen Themen, zwar entweder aus Berichten meiner Frau oder eben der männlichen Seite.

Gut, wenn dann ein Ersatz gefunden wird.

Und von dem Geschenk wußte ich nichts.

Wobei ich vermute, daß es beim Nachbarn dann wohl noch anders gesichert war. Ich kenne natürlich jetzt auch nicht alle Details Deiner Berichte.


Und mit dem Chef, der die Pille besorgt:

Er könnte ja tatsächlich Folgerezepte für sie besorgen (ich kann mich an das Prozedere nicht erinnern), er könnte nur das Rezept in der Apotheke einlösen, dies immer.

So hatte ich früher dies bei uns gemacht und ich erinnere mich, als ich eine Arbeitskollegin/Chefin hörte, wie sie ihren Freund am Telefon darum bat, anschl. meine Anwesenheit bemerkte und etwas peinlich reagierte. Damals war sie 20 und ich 50.

Und ja, wenn ich mir so vorstelle, sie wäre dabei gewesen und hätte zugeguckt, gleich ob nur oder durch Zufall oder Neugier.

Und gewiß ist die Konstellation mit dem Nachbarn sowie Chef mit Bekannten die sicherste Lösung. Mann kann euch beiden nur beneiden.

Zu schade, daß es eine ähnliche Konstellation nicht bei uns gab.

Ich nehme an, der Gyn-Wechsel war nötig, weil der erste DAS nicht begriff bzw. akzeptierte und vermutlich ahnt der zweite etwas.

Wie wohl die Apo reagieren würde, wenn der "Opa" der Enkelin das Rezept einlöst?

am 09.05.2020 um 10:58 Uhr
Versuchs nochmal. Freilich weiß der neue Doc, dass sie GV hat. Er wollte mich sogar beruhigen, dass ich mir keine Sorgen machen soll.
Inzwischen ist bzw. war sie auch gelegentlich mit einer Gruppe junger Leute unterwegs. Bei denen geht es auch nicht prüde zu. Da ist es nur gut, dass sie einige Erfahrung und Selbstvertrauen hat inzwischen. Unbedarfte Mädel werden da nicht immer rücksichtsvoll behandelt, sie erzählt mir ja davon. Sogar wenn es die eigene Schwester ist von einem.
am 26.04.2024 um 00:39 Uhr
Also,so eine kleine, blanke Maus, wie ihr sie beschreibt, wuerde ich auch sehr gerne verwöhnen:streicheln,lecken,ficken.
am 26.04.2024 um 01:37 Uhr
Euch zu zuhören ist einfach nur geil,bin in Gedanken bei der kleinen Maus und wichse gerade
am 14.10.2024 um 23:19 Uhr
Eric,würde gerne mehr von dir und der kleinen Maus hören!!!
Alle 1114 Antworten anzeigen
Themen
ficken, vögeln, bumsen