Frage von Herbert am 29.03.2014 um 21:33 Uhr
Wie oft macht ihr die Beine breit?
- - -
am 05.07.2022 um 05:34 Uhr
Wenn ich mit einem Liebhaber zusammen bin, sind meine Beine über längere Zeit gespreizt. Er soll ja sehen, worauf er sich einlässt und ich weiss, wie allein der Anblick meiner Liebesöffnung einen Mann erregt. Wenn er mit meinen Schamlippen und dem Kitzler spielt, so steht wohl jedem Mann der Penis kerzengerade nach vorn.
Vor der Kopulation ziehe ich meine Beine meistens ganz zurück, um meinem Liebhaber zu zeigen, dass ich ihn will, ein Signal, das jeder versteht. Und um die obige Frage zu beantworten: Ich bin froh, wenn ich meine Beine so häufig wie nur möglich für einen Mann spreizen kann.
6 Kommentare zur Antwort
am 09.07.2022 um 12:44 Uhr
Hallo Mechthild ich glaube Du hast da einen entscheidenen Punkt vergessen es dürfte auch sehr von der Standhaftigkeit Deines Liebhabers abhängig sein wielange Deine Beine gespreizt sind aber so wie Du Dich schon mehrmals beschrieben hast bist Du wohl eine sehr attraktive junge Frau die Sex sehr gern und auch oft mag weiterhin sagtest Du mal dass Du das Glück hast dass die Männer bei Dir sehr rasch steif werden und wenn Du dann durch öffnen Deiner Schenkel das Signal gibst dass Du willig und bereit bist penetriert zu werden welcher Mann sollte sich dann noch zurückhalten können
am 11.07.2022 um 04:45 Uhr
Das stimmt, wenn ein Penis nicht steif genug ist, wird das Vögeln schwierig. Doch übertreibe ich nicht, wenn ich sage, dass ich Idealmasse aufweise und wohl fast jeden Mann stark errege. Auch ein Vierzigjähriger bleibt da über längere Zeit "standhaft". Es gibt aber Männer, die nach dem Orgasmus nicht mehr richtig steif werden, weshalb sie mir ein langes Vorspiel liefern. Wenn ein Mann mir zwei- oder dreimal einen Orgasmus verschafft hat und meinen Körper lange zärtlich gestreichelt hat, ist es für mich auch eine Erlösung, wenn er eindringt und schliesslich das Sperma in mich hineinjagt.
am 11.07.2022 um 14:00 Uhr
Hi Mechthild da hast Du natürlich Recht warum sollte ein Vierzig oder auch Fünfzigjähriger nicht mehr rasch steif werden und Dich ausdauernd vögeln können aber es ist gewiss auch sehr reizvoll Dich mit der Zunge und den Fingern zu verwöhnen und Dich dann erst zu ficken wenn Du schon mehfach einen Höhepunkt hattest
am 13.07.2022 um 16:48 Uhr
Hallo ich habe noch eine Frage an Dich kannst du denn das direkte Abspritzen des Mannes fühlen?
am 18.07.2022 um 05:25 Uhr
Ich weiss manchmal auch nicht so richtig, ob ich spüre, wie die Spermaflüssigkeit reinspritzt oder ob es das Verhalten und die Bewegungen des Mannes sind, die unmissverständlich zeigen, dass er einen Orgasmus hat. Ich spüre auf jeden Fall eine ganz starke Erregung, wenn ich selbst einen Orgasmus habe und der Mann gleichzeitig in mich ejakuliert.
am 19.07.2022 um 13:40 Uhr
Hallo Mechthild ich kann Dir aus der Sicht eines Mannes bestätigen dass es das höchste Maß der Erregung ist wenn der Mann beim Abspritzen fühlt dass auch Du in jenem Moment Deinen Höhepunkt erreichst wenn sich Deine Muschi im Augenblick in dem Du besamt wirst immer wieder rythmisch zusammenzieht das fühlt sich an als würdest Du den Schwanz melken was Du ja in gewisser Weise auch irgendwie tust Du hast vor geraumer Zeit mal berichtet dass Du mit einem guten Bekannten und einem befreundeten Paar gemeinsam Sex hattest hast Du das in letzter Zeit mal wiederholt oder war dies eher eine Ausnahme weil Du in jenem Moment in dem Du Deine Beine öffnest um dann einen harten Schwanz in Dir aufzunehmen dann doch lieber die Zweisamkeit geniesst?