PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von sandra34 am 27.04.2014 um 14:59 Uhr

Zwei beste Kumpel meines Mannes haben mich ungeschützt gefickt?

Ich weiß nicht was ich machen soll. Letztens hatten wir eine kleine Party bei uns zu hause. Mein Mann ging früher ins Bett was danach passierte ist verrückt die 2 haben mich die halbe Nacht durchgefickt. Sogar einen Sandwich haben sie mit mir gemacht. Ich will das am liebsten immer wieder tun. Was soll ich nur machen.

Die Antwort von michaela25_
michaela25_
 
am 12.03.2015 um 22:05 Uhr
@Sandra. Zwei Kumpel meines Mannes sind über mich hergefallen nach einer Karnevals Party. Erst war ich geschockt dann wurde ich mega geil. Gottlob bin ich nicht schwanger geworden. Wenn ich daran denke werde ich tropfnass
Alle 133 Antworten anzeigen
25 Kommentare zur Antwort
am 13.03.2015 um 09:43 Uhr
Wenn Du daran denkst wirst Du tropfnass? Woran denkst Du dann, dass Du gottlob nicht schwanger geworden bist oder dass Du nach dem ersten Schock mega geil geworden bist?
am 03.04.2015 um 20:08 Uhr
daran dass ich so geil wurde
am 06.12.2015 um 22:24 Uhr
haben sie dich auch anal gefickt?
am 01.01.2017 um 14:07 Uhr
Wollte ich nicht. Jeder ist zweimal gekommen einmal in meiner Fotze und einmal im Mund. Sie sind weg kurz bevor mein mann nach Jause kam. Ich habe schnell geduscht und meinen Mann dann verführt. Am folgenden Tag wollte ich immer weiter bis mein Mann nicht mehr konnte...
am 10.07.2017 um 20:47 Uhr
Hallo Michaela, habe deine Geschichte schon an einer anderen Stelle hier im Forum gelesen.
Finde die Story toll und hab ein paar Fragen: denkst du, dass die beiden aufgehört hätten, wenn du dich weiter gewehrt hättest? Statt Festhalten hätten sie dich doch langsam verführen können um zu schauen ob du willst. Habt ihr 3 später darüber gesprochen? Hat dein Mann das ganze geplant? Wie alt warst du damals? Ich weiß, viele Fragen...
am 12.07.2017 um 23:57 Uhr
Hallo Anna,

die Beiden hätten vermutlich nicht aufgehört, sie haben den ganzen Abend schon versucht mich anzubaggern. Da ich normalerweise sehr zurückhaltend bin hätte ich mich nicht verführen lassen. Anbaggern ok, aber immer Grenzen aufzeigen, so hab ich das immer gehalten. Die Beiden waren eine Woche später bei mir um zu reden. Naja, ich hatte ja schon geschrieben, das ich megageil wurde als sie über mich herfielen. Als Sie dann bei mir waren, habe ich mir vorher bewußt einen Mini mit einem ausgeschnittenen Top, haloterlose und keine Unterwäsche angezogen. Ich wollte einfach wissen, ob sie es wieder versuchen würden. Ihnen war scheinbar direkt klar, dass ich statt reden ficken wollte. Ich war damals 25, heute bin ich 27. Nachdem ich einen Sohn bekommen habe, nehme ich wieder die Pille. Der Sohn ist aber von meinem Mann, das ist sicher. Ich rate mal die nächste Frage: Ja, gelegentlich nehmen die Beiden mich. Ich schreibe einen an, gebe einen möglichen Termin durch und die zwei kommen und greiffen zu, ohne Zärtlichkeit von ihnen. Ich mag es manchmal einfach benutzt zu werden. Ich komme mich dann irgendwie so "dreckig" vor. Ich liebe meinen Mann, würde alles für ihn tun, nur im Bett immer zärtlich und vorsichtig, ne muss nicht sein. Er weiss sicher nichts davon, er ist der richtige ruhige, zurückhaltende Typ. Sollte ich was vergessen haben, oder Dir noch was einfallen, ich bin nicht oft hier, würde Dir aber gerne weitere Fragen beantworten.
am 14.07.2017 um 23:22 Uhr
Hallo Michaela, danke für die ausführliche Antwort! Ich bin immer noch neugierig.

Wenn die beiden vermutlich nicht aufgehört hätten, sind sie doch eigentlich Vergewaltiger, oder? Wie siehst du das? Ich finde den Gedanken toll, von 2 Männern genommen zu werden aber wenn die beiden das bei einer Frau tun und die wird nicht geil davon, sind sie doch Verbrecher wenn sie nicht aufhören. Sie konnten ja anfangs nicht wissen dass du geil wirst! Da ist so ein Gewissenskonflikt, weshalb mich deine Geschichte auch so interessiert.

Wenn ich es nicht gewollt hätte, hätte ich die beiden gar nicht erst auf einen Kaffee mit rauf genommen weil ich dann so etwas erwartet hätte, wenn sie mich schon angebaggert haben. Vielleicht dachten sie, dass du es wolltest.

Hat dich der eine im Sessel liebevoll festgehalten und der andere ging zärtlich unter deinen Rock, oder war es richtig brutal? Wie genau hast du dich gewehrt? Nur ein Nein geflüstert oder geschrien und gestrampelt? Wie lange hat es gedauert bis du geil wurdest, also hast du lange gegen die beiden gekämpft oder nur 3 Sekunden? Haben dir die zwei optisch gefallen? Bei mir ginge so etwas nur wenn die Männer attraktiv sind und gut riechen.

Anal wolltest du nicht: Haben sie gefragt ob sie anal dürfen oder es einfach versucht? Dann ist es zumindest ein Glück dass sie das akzeptiert haben! Ich hätte Angst gehabt. Willst du es jetzt anal mit den beiden? Worüber wollten sie eine Woche später reden? Über diesen Vorfall?
am 16.07.2017 um 14:58 Uhr
Hallo Anna,

es freut mich, dass sich jemand für mein Erlebnis interessier. Ich versuche die Fragen mal zu beantworten.

Sicher sind die Beiden Vergewaltiger. Ungewollter Sex ist eine Vergewaltigung!!! Dass ich geil wurde, ändert nichts an der Tatsache. Ich habe nicht im entferntesten damit gerechnet, dass die Beiden zugreiffen würden. Ich habe mich sicher gefühlt, auch weil ich sie schon einige Jahre kannte.
Der eine stand hinter mir und hat mir die Arme festgehalten und eine Hand auf den Mund gedrückt. Der andere hat mit seinen Händen meinen String runtergerissen und versucht mir einen Finger reinzustecken. Ich habe versucht zu schlagen und zu treten, denke so 5 Minuten, dann hatte ich keine Kraft mehr. Die Beiden sind richtige "Kanten" ca. 100 kg Kraft, beide ca. 190 groß, Muskeln ohne Ende, Sportler halt, auch nett anzusehen. Der Eine hatte recht schnell seinen Finger in mir. Er hatte ihn mit seiner Spucke etwas feucht gemacht, dann drückte er mit dem Daumen auf meinen Kitzler, ich stöhnt auf und es war um mich geschehen. Der eine hielt meine Hände nach hinten, ich fasst ihm an den Schritt. Dann sagte er zu dem anderen "Die Sau wird schwanzgeil, jetzt macht sie es freiwillig". Er hat mich losgelassen ungedreht und runter gedrück. Ich habe seine Hose aufgemacht. Ich wurde als Miststück, Fotze, Nutte, Schlampe, geile Sau und und und bezeichnet. Je derber die Aussprache der beiden wurde umso geiler wurde ich. Ich habe mich nach vorne gedeugt und seinen im den Mund genommen, der andere hat seinen Finger raus und seinen Dicken reingeschoben, von hinten. Mein nein zu anal haben die direkt akzeptiert, als einer seinen Schwanz anal ansetzte. Aus der anfänglichen Vergewaltigung wurde ein toller Fick mit zwei dominanten Typen, die es mir als leicht Devoote, richtig gut besorgt haben.

Scheinbar hatten die Zwei angst, dass ich sie doch anzeigen würde, weil der Start ja unfreiwillig war. Darüber wollten sie reden. Da ich jedoch quasi "fickbereit" die Tür geöffnet haben, war ihnen klar, dass ich sie nicht anzeigen würde. Zum Reden hätte ich Jeans, Pullover und Turnschuhe angehabt ohne Make-up. Ich hatte mich aber aufgebrezelt. Mini, hohe Schuhe, Halterlose (der Mini war sehr klein so dass der Saum der Halterlosen sichtbar war) Top tief ausgeschnitten und recht durchsichtig. So hätte ich vermutlich auch auf den Strich gehen können, denke Du kannst es Dir vorstellen Anna. Ich war vor lauter Vorfreude wie verrückt, habe es mir sogar vorher schon selbst gemacht. Wir haben wieder gefickt und es war wieder herrlich. Nach dem Fick habe ich Ihnen gesagt, sie sollen dem Mund halten gegenüber meinem Mann. Wenn ich will melde ich mich bei Ihnen, nie umgekehrt. Wir treffen uns,ficken und das wars. Und ich hab Ihnen gesagt, NIE anal. Ein Versuch das zu machen würde bedeuten, dass ich nicht mehr zur Verfügung stehe. Sie sind halt die Dominanten, aber das wirkliche Sagen hab ich. So abgesprochen, kann ich mich richtig in meine Rolle als "Fickbare Schlampe" fallen lassen.
Solltest du weitere Fragen haben schreib einfach
am 23.07.2017 um 11:40 Uhr
Hallo Michaela,
hast du das alles wirklich genau so erlebt oder sind ein paar Dinge deine Fantasie? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein echter Verbrecher, der schon zum Anal ansetzt, plötzlich aufhört weil du es sagst. Ich schätze, anfangs hattest du sicher Todesangst, Panik, wie das bei einem Überfall eben ist. Dann drückt er nur auf den Kitzler und du wirst geil? Geht das bei uns Frauen so einfach, noch dazu in so einer Situation? Ich kann mir aber vorstellen, dass dieses Erlebnis eine Art "Coming Out" war, wo du deine devote Ader zum ersten Mal entdeckt hast. Aus welcher Stadt bist du eigentlich?
am 03.08.2017 um 00:43 Uhr
Hallo Anna,

sicher hatte ich erst Angst. Aber es waren ja Kumpel von meinem Mann, die ich ja auch schon seit Jahren kannte. Daher hatte ich auch keine Bedenken, sie mit nach Hause zu nehmen. War nicht das erstemal, dass es Kaffee gab. Aber ich glaube, die waren an dem Tag, vermutlich auch durch Alkohl, nicht wirklich Herr ihrer Sinn, nüchtern hätte ich nie gedacht, dass sie mich anfassen würden. Angst hatte ich, aber Todesangst sicher nicht. Vielleicht ist es ein Widerspruch, aber ich glaubte mich trotzdem nicht in Lebensgefahr. Nach dem anfänglichen Zwang muss es für sie tatsächlich so vergekommen sein, dass ich Zitat "ein schwanzgeiles Luder" bin. Schließlich habe ich dem Zweiten selbst die Hose aufgemacht und seinen in den Mund genommen. Dadurch wurde aus der Sache für die Beiden ein normaler Fick mit einer verheirateten Frau. Also eigentlich nur noch das Problem, dass der eigene Kumpel eine Schlampe zur Frau hat. Mein nein zu anal war daher für die Beiden die Grenze, die sie nicht überschreiten wollten. Es ist, wie Denkst, seitdem geniese ich es, mal eine "Miststück" zu sein. Ich verrate Dir nur soviel: ich komme aus dem Großraum Köln.
Die Antwort hat was länger gedauert, wir waren im Urlaub
am 07.08.2017 um 20:13 Uhr
Liebe Michaela,

danke für die Antwort. Du schreibst, die beiden nehmen dich gelegentlich, ohne Zärtlichkeit von ihnen. Wie läuft das genau ab? Schauen sie, dass du auch auf deine Kosten kommst? Küsst ihr euch wild? Lecken sie dich? Oder macht ihr Rape Play?



am 20.08.2017 um 13:42 Uhr
Hallo Anna,

hat wieder lange gedauert, aber ich hab etwas zeitlichen Stress im Moment.

Was ist Rape Play? Ich kenne den Begriff nicht. Eigentlich ist es ganz einfach. Wo treffen uns an unterschiedlichen Orten, manchmal im Wohnmobil des einen Kumpels. Ich gehe hin, sie greiffen zu. Es kommt zu keinen Zärtlichkeiten von ihnen, kein lecken, keine wilde Küsserei, nicht. Ich bin vor Vorfreude meist schon total nass, mag es wenn die Beiden einfach machen was sie wollen. Sie bestimmen was ist zu tun habe, bezeichnen mich mit worten, die ich nicht wiedergeben möchte. Ich komme mir vor wie ein Stück Vieh, dass nur für die Befriedigung ihrer Triebe existiert. Sie halten sich an die Absprachen, haben auch nie wieder anal versucht. Und ich bin die willige Frau. Meld Dich einfach, wenn du noch was wissen möchtest
am 27.08.2017 um 23:20 Uhr
Hallo Michaela,

Also Rape Play ist das Nachspielen einer Vergewaltigung, man tut so als ob. Die Frau weiß, dass der Partner sie einfach nehmen wird, nur weiß sie nicht
unbedingt wo und wann. Sie wehrt sich und schreit, obwohl sie es ja will. Zur Sicherheit gibt es ein Codewort. So wie du es beschreibst, dürfte das bei euch nicht der Fall sein. Ich denke nicht, dass du schreist und dich wehrst, oder?
Vor diesem Vorfall nach der Feier wusstest du noch gar nicht, dass du auf so eine Art von Sex stehst, also devot bist? Und nachher, redet ihr da irgendwas, bevor die beiden gehen?
am 01.09.2017 um 13:27 Uhr
Hallo Anna,

jetzt weiß ich was Du meinst. Wir treffen uns und die Beiden sagen mir was ich machen soll...z. B. direkt ausziehen oder strippen, Klamotten anlassen oder nur meine Titten freilegen, Rock anlassen oder einfach direkt blasen. Wenn sie dann mit mir fertig sind ziehe ich mich an, die Beiden fragen ob alles ok war und ich gehe wieder. Manchmal machen wir direkt einen Termin für das nächste Treffen. Wenn ich nicht ficken kann, blase ich sie und mache es ihnen mit der Hand. Wenn wir uns auf Feiern oder so treffen, verhalten sie sich ganz normal, wie Männer halt mit den Frauen von nen Kumpel umgehen. Mir macht es Spaß und da es schon einige Zeit geht, wird es vermutlich auch noch einige Zeit weiter gehen
am 30.10.2017 um 01:40 Uhr
Hallo Michaela,

beim ersten Mal hast du ja deinen Mann danach verführt.
Ist das danach öfters vorgekommen? Und findest du es vielleicht sogar geil, danach mit deinem Mann zu schlafen und zu wissen, dass du gerade noch vorher mit seinen zwei Kumpels geschlafen und evtl. noch deren Sperma in dir hast?
am 08.12.2017 um 19:17 Uhr
Ich finde es total geil. Ich verführe meinen Mann öfters danach. Aber ich richte die Zeiten so ein, dass ich vorher immer duschen kann, damit ich nicht nach fremden Männern dufte. Ich will nicht auffliegen. Wenn er mich dann fickt, mache ich manchmal die Augen zu und denke an seine Kumpel, dann kommt es mir besonders geil
am 28.10.2019 um 15:06 Uhr
Ist immer so eine Sache, vor allem auch die Abgrenzung zur Gewalt.

Meine Frau hatte sich auch mal mit einem Typen getroffen, den sie falsch eingeschätzt hatte.

Umgekehrt muß habe ich eine Erfahrung gemacht, die mehr zuläßt.

Eine Gratwanderung bleibt es u.U. immer.

Irgendjemand muß den Anfang machen. Die Ernsthaftigkeit auf der einen, die konsequente Haltung auf der anderen Seite spielen eine große Rolle.

Die harmlosere Variante: Der aktive Part spielt solange und erregt den anderen, bis diese(r) mehr verlangt.
So machte ich das ab und an.

Dennoch kann ich mir auch vorstellen, daß einer seinen errigierten Schwanz (alle Varianten sind natürlich denkbar) beispielsweise zwischen die Beine und reibt die Schamlippen.

Der Frau wird dabei die, durch sie ausgelöste Erregung bewußt. Sie kann sich geschmeichelt fühlen oder einfach geil werden.

Wichtig: Der aktive Part, also meist der Mann, sollte sehr genau drauf achten, ob er zu weit geht. Das ist nicht gleichbedeutend, daß er sofort weg muß. Sie braucht evtl. nur Zeit um mit der neuen Situation klar zu kommen.
am 29.10.2019 um 09:20 Uhr
Da stimme ich zu. Jeder Frau sollte es aber bewusst sein, wie das funktioniert. Sie muss sich nicht darauf einlassen, aber in dem Falle sollte sie sich trotzdem geschmeichelt fühlen und nicht als Opfer eines Übergriffs. Die Einstellung, sich unnötigerweise als Opfer zu sehen, wird immer mehr zum Problem, und wir Frauen sind es selbst, die darunter letztendlich leiden. Denn wir lieben es doch, Avancen zu bekommen.
am 11.01.2021 um 05:44 Uhr
Warum machst du die Augen zu wenn dich dein Mann fickt was denkst du dann von den zwei kumpels?
am 15.02.2021 um 23:00 Uhr
Hallo Michaela du sagst du schläfst danach mit deinem Mann öfter ich denke mal dann in der Missionar Stellung und du Augen zu und denkst an die beiden?
am 15.02.2021 um 23:03 Uhr
Hallo Michaela du sagst du schläfst danach mit deinem Mann öfter ich denke mal dann in der Missionar Stellung und du Augen zu und denkst an die beiden? Und ihren grossen dicken schwänze oder ? Da Die schwänze der beiden grösser und dicker sind als von deinem Mann und dich ausfüllen oder ?
am 14.06.2021 um 17:11 Uhr
Ich denke schon manchmal an die anderen
am 12.08.2021 um 21:13 Uhr
Hallo michaela25 du sagst du denkst manchmal an die anderen an was denkst du da wenn du mit deinem Mann schläfst ? Denkst du dann an die beiden Kumpels und erich48 mit ihren größeren und dickeren Schwänze die dich ganz ausfüllen und du heftige mehrfach Orgasmen bekommst als von deinem Mann ?
am 02.10.2021 um 09:44 Uhr
Hallo michaela25 wenn du mit deinem Mann schläfst machst du dann die Augen zu und denkst dann auch an Erich48 und seinen grossen und dicken Schwanz mit den du schon gefickt hast ? Kommst du dann heftiger zum Orgasmus bitte beschreibe mir es ausführlich würde mich echt sehr freuen
am 02.10.2023 um 08:32 Uhr
Hallo Michaela25 du hast doch mit Erich48 im Hotel gefickt aber wie war das als Erich48 einen Kumpel dazu kommen ließ? Durfte der andere dich dann auch ficken wie Erich48 oder hatte der andere bloß zugeschaut ? Hatte denn der andere auch einen großen dicken Schwanz wie Erich48?
Alle 133 Antworten anzeigen
Themen
Dreier, Ehefrau, fremdficken