Wenn man es ernst meint mit einer strengen Erziehung muss mal früh anfangen und dann auch dran bleiben. Wichtig ist das man erst aufhört wenn der Wille gebrochen ist. Dann hat so eine Strafe Erfolg. Wir haben 4 Söhne, und wir erziehen alle mit harter Hand. Bin sehr stolz auf die Kids, sind gut erzogen, widersprechen nicht und machen wenig Unsinn.
am 26.01.2021 um 08:03 Uhr
Und wie oft musst du ihnen so ca. im Monat den Arsch versohlen. Mit was versohlt du ihnen den Arsch. Ich bekomme auch noch regelmäßig jeden Samstagabend von meinem Vater mit dem Teppichklopfer meinen nackten Arsch versohlt muss auch ein Strafheft führen wo ich alle Verfehlungen eintragen muss am Samstag muss ich dann das Strafheft meinem Vater vorlegen danach bekomme ich je nach der schwere der Vergehen meinen nackten Arsch mit dem Teppichklopfer versohlt bis er so richtig glüht und ich einige Tage sitzbeschwerden habe ist aber immer verdient mittlerweile ist es mir lieber als Hausarrest oder andere Bestrafungen.
am 01.02.2021 um 16:57 Uhr
Sehr gut machst du das Stefan Jungs brauchen eine strenge und harte Erziehung,meine beiden bekommen auch den Rohrstock oder die Peitsche übergezogen damit sie artig und gehorsam bleiben
am 14.02.2021 um 04:58 Uhr
einmal im monat reicht nicht wenn man erfolgreich sein will. unserer wird von mir und meinem bruder hart erzogen. er ist den gürtel von klein auf gewöhnt und bekommt mehrfach die woche seine lektion. es stimmt, wenn man will das es wirkt darf man nicht sofort aufhören nur weil der junge brüllt. es muss solange gemacht werden bis sein wille gebrochen ist und er willenlos alles machen lässt. dann hat er seine lektion gelernt. denke mal unser kleiner gehorcht aufs wort und macht alles ohne widerworte.
am 16.02.2021 um 15:19 Uhr
Genau falk,die jungs brauchen von klein auf eine harte und strenge zucht,meiner wird auch oft auf den strafbock fest geschnallt,dann wird sein.nackter arsch mit dem rohrstock und dem riemen hart durchgetriemt,da hilft auch kein brüllen oder betteln,nach der züchtigung ist der junge immer ganz artig und folgsam und tut sofort alles was ihm gesagt wird,und so.muss es auch sein
am 16.02.2021 um 16:44 Uhr
hallo Hans,
so wie du hat es meine Mutter auch früher mit mir gemacht. Heute macht es meine Schwiegermutter mit mir Gast genauso.
am 17.02.2021 um 15:27 Uhr
Hallo kittelanzieher,auch meine mutter hat mich bis ich 18 war sehr streng erzogen,sie führte ein strafbuch in das sie alle meine verfehlungen eintrug,lügen hiess 3 hiebe mit dem rohrstock,widerworte schlugen mit 7 hieben zu.buche,15 schläge mit der riemenpeitsche gab.es für unerlaubtes onanieren,sonnabend war straftag,ich musste immer splitternackt zur züchtigung im.keller antreten,oft bekam ich vor angst und scham ein steifes glied welches dann von mutter mit blättern der brennnessel gerieben wurde...wie lief deine.bestrafung ab.
am 18.02.2021 um 17:40 Uhr
Hallo Hans so wie es dir in deiner Jugend ergangen ist ergeht es mir jetzt ich muß auch ein Strafheft führen wo ich alle Verfehlungen eintragen muss am Samstag muss ich dann das Strafheft meinem Vater vorlegen danach bekomme ich je nach der schwere der Vergehen meinen nackten Arsch mit dem Teppichklopfer versohlt bis er so richtig glüht und ich einige Tage sitzbeschwerden habe und dann noch meistens 1 bis 3 Stunden Scheitel knien.
am 21.02.2021 um 14:37 Uhr
ähnlich wie bei dir Hans,
Sonntag war Tag der Abrechnung, musste meist vorher eine Kittelschürze anziehen die im Rücken geschlossen wurde. Für die Züchtigung wurde die Kittelschürze dann hinten zur Hälfte geöffnet. Schon das Kittelanziehen war sehr erregend für mich. Nach Ende der Züchtigung musste ich mich mit Kittelschürze in Ecke stellen. So konnte man den gestreiften arsch noch bewundern.
am 14.03.2021 um 13:29 Uhr
mm, hier wird wohl nicht nur zum gehorsam, sondern auch zur geilheit erzogen.
am 30.04.2021 um 17:43 Uhr
hallo arthr,
gehorsam schliesst geileheit nicht aus
am 02.11.2021 um 09:38 Uhr
schliesst sich nicht aus, klar, drum finde ich auch, dass sie oft nackt sein sollen
am 24.09.2022 um 09:27 Uhr
Ich lebe und arbeite bei einer strengen Bäuerin und wenn ich wieder einmal faul im Heustadl liege anstatt zu schuften bekomme ich ihr Weidenrute oder Rohrstock auf meinem nackten Arsch zu spüren. Nach der Züchtigung muss ich trotz starker Schmerzen sofort wieder arbeiten.Dafür bekomme Kost, Unterkunft und einen lächerlichen Lohn. Ich bin eigentlich ein Sklave. Aber ich habe mich daran gewöhnt.