also ich hatte meine stieftochter immer wenn wir fern sahen einfach gestreichelt. meist lag sie so zu mir das ich ihren bauch streichelte oder die beine. einmal streichelte ich ihr wirklich ohne hinter Gedanken einfach so an den beinen entlang, und kam dabei aus versehen an ihre junge muschi.meine kleine drehte sich ein wenig und öffnete dann ihre schenkel ein wenig und legte sich so hin das ich fast automatisch an ihre Vulva komme. ich streichelte sie weiter, und jedesmal wenn ich ihre mitte berührte hob sie ihr becken dagenen. und so kam es dann das ich langsam mit den fingern unter ihre bündchen der Unterhose ging. bis ich schließlich das erste mal mit meinem finger durch ihren feuchten schlitz fuhr. sie war echt klatsch nass. und ich fing an ihren kitzler zu massieren.
bis ich einen einzigen stöhner von ihr hörte als sie kam. dann presste sie ihre beine zusammen und gab mir ein zeichen das ich aufhören soll.
im der darauf folgenden zeit gab es noch mehr solcher Situationen wir gingen dann auch weiter...
am 22.06.2020 um 11:55 Uhr
Erzähl weiter
am 22.06.2020 um 17:31 Uhr
Süss. Hat sie oben schon was oder kraulst du durchs blanke Flachland?
am 25.06.2020 um 14:38 Uhr
sie hat flache a brüste und schöne kleine nippel. die sich aber schon schön lecken lassen, wenn sie richtig geil wird
am 25.06.2020 um 18:30 Uhr
Stiefdad,das ist ja der Hammer. Du hast das Glück deines Lebens. Wird ihre (unbehaarte?) Muschi schon richtig nass? Sag ihr, sie soll sagen, was sie mag, dann wird es erst richtig geil. Lese gern von deinen "Erfolgen" in nächster Zeit.
am 27.06.2020 um 16:27 Uhr
Recht flach, kleine rosa Kappen und erregbar ;-) Dieses süsse Seufzen und Keuchen dabei. Was mag sie schon gern und wo überlässt sie dir lieber den gleitenden Körperkontakt?
am 08.07.2020 um 14:57 Uhr
das nächste mal forderte ich sie beim kuscheln dazu auf, das sie sich in löffelchen vor mich legen sollte, und ich fing an ihre junge möse von hinten zu streicheln, sie war wieder klatsch nass, und ich fing an ihre rosette mit ihrem schleim einzureiben. mit der anderen hand holte ich ganz langsam meinen schwanz raus, und sie genoss dabei meine fingerspiele. mein handgelenk drückte ihre hose eiter runter, so das ich noch besser an ihre muschi kam, und ich fing an sie inzwischen mit meinem mittelfinger richtig zu fingern.dann rutschte ich näher an sie, und zog mit meiner fingernden hand zurück um ihre hose noch ein stück weiter runter zu ziehen. dann nahm ich meinen schwanz und rieb ihn diesen durch ihr nasses loch. an ihrem loch angekommen, schob ich dagegen und meine eichel und fast die hälfte drang in sie ein.
ich machte drei oder vier fickbewegungen und spritzte ihr alles auf die pobacken und die schamlippen. ich machte nun weiter und verrieb mein sperma auf ihren löchern, und fingerte sie mit meinem sperma. bis sie dann auch anfing ganz leise zu stöhnen und als sie kam, spritzte sie mir einen richtigen schwall entgegen. das war ihr dann wieder peinlich und sie drückte mich weg
am 19.07.2020 um 16:46 Uhr
Wenn sie so gut zugänglich war, hatte sie offenbar vorher schon. Macht sie es mit ihrem Vater auch wenn sie ihn besucht?
am 06.08.2020 um 08:50 Uhr
Nein sie ist noch jungfrau.
am 14.08.2020 um 22:48 Uhr
Wie oft gönnst du sie dir, ohne dass sie rebellisch wird?
am 21.08.2020 um 20:52 Uhr
Sie ist also recht jung?
am 13.08.2021 um 08:55 Uhr
Die Kleine muss ja damals schon ziemlich heiss gewesen sein. Inzwischen wahrscheinlich längst eine Frau. Lohnt sich offenbar in dem Alter flache Brüste und rosa Nippel ranzugehen. Wie eine Frau kommt sie nur, wenn sie auch genommen wird wie eine Frau. Sind süss die jungen geilen Mäuse, sobald sie erregt reagieren.