Da wirst du wohl deine Gründe haben, dass du mit ihm bzw. der ganzen Familie nichts mehr zu tun haben willst. Und ja, es gibt weiß Gott genügend andere. Grundsätzlich fragt man sich freilch trotzdem, was eigentlich der Gegensatz ist zwischen "Leben" und "sich vögeln lassen" von einer Person, die es noch vor Kurzem immerhin geschafft hat, dich rattenscharf zu machen. :)
Aber nichtsdestoweniger hat er Dich doch ganz ausgezeichnet durchgebumst, wenn ich Dich richtig verstanden, oder? Also, ich verstehe schon, dass Du ihm nicht hinterherläufst, aber vielleicht findet er ja doch Deine neue Adresse heraus und steht plötzlich bei Dir auf der Matte, ich bin sicher, Du lässt ihn rein und das in jeder Hinsicht, und warum auch nicht?
Denke du wirst ein ein Wochen oder Monate selbst das kribbeln spüren und dann wirst du dich bei ihm melden und dich ihm hingeben, so wie er das für richtig hält
Nora, das alles freut mich für Dich sehr und, genau betrachtet, ist die Entwicklung eigentlich perfekt so. Du hast Deine eigene Wohnung, kannst Deine Freunde also nun auch zuhause empfangen, wann immer Dir danach ist, und hast Deinen Nachbarn auf der Tür, der sicher immer für Dich bereit steht. Dennoch finde ich es schade, dass Du Dich von dem Vater Deines Ex nicht mnehr ficken lassen willst.Ein Stecher mehr in der Hinterhand kann auch seine Vorteile haben. Zunächst aber wünsche ich Dir viele erfolgreiche Besuche von Deinem Nachbarn.