PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Lissi am 27.11.2020 um 19:53 Uhr

Habt ihr schonmal einen Schwanz in der Sauna gewichst?

Ich war letztens in einer Sauna und da war ein anders Mädchen und die hat jemanden einen runtergeholt. Das fand ich heiß.

Die Antwort von Marie
Marie
 
am 28.11.2020 um 14:57 Uhr
Ja, auch ich habe mal einem noch etwas jüngeren Typen auf dieser Weise geholfen. Wir waren zu zweit in einem ziemlich kleinen Saunabereich. Ich war vielleicht 6 Minuten oder so drinne und schon ziemlich am schwitzen als der Junge rein kam (grade mal 18/19, also 1 2 Jahre jünger als ich, schlank, mittelmäßiges aussehen). Er setzte sich so schräg gegen über von mir hin und versuchte erst ganz angestrengt mich nicht anzugucken, versagte dann aber schlussendlich und warf immer mal wieder nen Blick zu mir rüber. Mir hat es gefallen, und ich habe mich dann bewusst angefangen mich etwas zu bewegen, damit er noch mehr zu gucken hatte. Als er dann panisch versuchte seinen Schritt zu verdecken war klar das ihm die kleine Show gefallen hatte. Er wurde deutlich unruhiger und man merkte auch das ihm das deutlich peinlich war. (Absolut verständlich meiner Meinung nach) Ich hab ihn dann ganz nett abgesprochen und ihm gesagt das es ok ist wenn er mich angucken möchte. Er fing dann an sich zu entschuldigen (echt süß, so ein Verhalten wünscht man sich ja). Und ich habe mich dann neben ihn gesetzt. Er wusste nicht so richtig wie er reagieren sollte aber er versteckte dann immerhin seinen Schwanz nicht mehr der unter seinem Handtuch schon ziemlich klar zu sehen war. Ich sagte ihm, das sowas ja passieren kann und ob ich ihm etwas helfen sollte. Er nickte nur unsicher und ich strich dann mit meinem Finger über seine Beule. Sein Schwanz zuckte sofort heftig, dass ich dachte er würde schon kommen. Ist er aber nicht. Ich sagte ihm, dass er auch gerne genauer gucken dürfte und ließ mein Handtuch fallen. Wieder zuckte er heftig was ich einfach mal als Bestätigung nahm. Er bedankte sich dann und fing an seinen Schwanz durch das Handtuch zu reiben. Ich sagte nur er könnte das Handtuch auch wegnehmen, was er nach kurzem zögern auch tat. Gut es war jetzt nicht der größte aber egal. Er legte seine Hand auf meine Schulter und fuhr langsam meinen Rücken hinunter. Immer mit Blickkontakt weil er wohl dachte ich würde sagen er soll aufhören. Ich nahm dann seine Hand und legte sie auf meine Brust und er fing auch sofort an so ein bißchen damit zu spielen. Ich kniete mich hin, nahm ihn kurz in den Mund und nach nichtmal ner Minute kam er auch gleich. (Für mich gar kein Problem, man hat ja gemerkt, das er nicht so erfahren ist) Er entschuldigte sich wieder, ich sagte das alles in Ordnung wäre und setze mich breibeing auf seinen Schoß. Er wollte mich wohl küssen und ich ließ es auch zu. Beim rummachen stellte er sich dann gar nicht mal schlecht an, das sagte ich ihm auch. Er machte mich ziemlich heiß und ich schob seine Hand an meine Spalte. Ich wurde zwar schon besser gefingert, aber nach ner Zeit machte er es ganz passabel und ich kam auch. Danach haben wir uns verabschiedet, er hat sich nochmal bedankt und alles war gut.
Alle 229 Antworten anzeigen
14 Kommentare zur Antwort
am 28.11.2020 um 15:34 Uhr
Hallo Marie, jetzt hab ich nach deiner Geschichte schon wieder einen steifen obwohl ich gerade erst nachdem ich meine Geschichte im Türkischen Dampfbad geschrieben habe meinen Schwanz wixen musste und im Badezimmer ins Waschbecken gespritzt hab... Ich liebe es über Sexerlebnisse zu schreiben oder dirtytalk zu haben. Es ist nur schade, dass es hier irgendwie so unecht scheint... trotzdem schön Dein Sauna Erlebnis. Passiert nur leider im echten Leben viel zu selten. Ich hätte Dich gerne gefingert und Dir am liebsten noch Deine schleimige Fotze ausgeleckt.
am 29.11.2020 um 13:34 Uhr
Das hätte ich sehr gerne erlebt, ich mag es sehr geleckt zu werden, nur bekommen das viele einfach nicht gut hin. Für dirtytalk bin ich auch immer gern zu haben, gerade um mich in Stimmung zu bringen. Ich würde sowas wahrscheinlich auch nicht noch mal machen, aber in dem Moment fand ich das Verhalten von dem Typen einfach so süß, das ich kein Problem damit hatte, was für ihn zu tun. Sowas ist keineswegs Alltag bei mir.
am 29.11.2020 um 23:21 Uhr
Bei Dirty Talk wird mein Schwanz schnell hart :))
am 30.11.2020 um 16:38 Uhr
Dann leg mal los, mal gucken wie weit wir kommen
am 01.12.2020 um 02:57 Uhr
Du dreckiges Stück Scheiße, macht dich mein 12x3 cm Wahnsinnsprügel schon geil und feucht?
am 01.12.2020 um 11:29 Uhr
Brudi ein 12x3 cm Penis ist jetzt kein Wahnsinnsprügel, du träumst Zuviel hahahahha
am 01.12.2020 um 17:29 Uhr
Ne du, so eher staubtrocken. Kannst du das auch vernünftig?
am 02.12.2020 um 23:34 Uhr
Größer als 12x3 cm ist gelogen oder man hat Krebs, mein Riesenmösenschänder war schon vielen zu groß.

Hey Marie, wie wärs, ich hol ihn raus und schrubb mir die abartig kirschengroße Eichel, dann ramm ich ihn dir bis Anschlag rein wenn du das aushältst und fick dich rekordverdächtig lange durch, bestimmt schaff ich dreieinhalb Minuten!
am 04.12.2020 um 13:55 Uhr
Dirty talk ... das oft nur aus wenigen (gehauchten), aber dann zutiefst obszönen Worten besteht... am besten in ein Ohr geflüstert, wobei sich der andere fragt: Hat er/sie das jetzt wirklich gesagt?

Es funktioniert auch in geschriebener Form, aber dazu ist ein sich anbahnender Kontakt von Vorteil, damit es persönlicher, damit auch ein Stück weit plastischer zu gehen kann.

Im Übrigen Marie, dein Geschichtlein war herzallerliebst. Sie wirkte etwas prätentiös, aber womöglich liegt es nur an der Schüchternheit des jungen Mannes, den du (in unrealitischer Weise) wohlwollend begegnet bist. So in etwa wie in einer schönen erotischen Geschichte, eben: fingiert. Wie wäre es gewesen, wenn der junge Mann weniger unsicher gewesen wäre, erst schüchtern, dann bewusst geschaut hätte, Dich durch Mimik und Gestik animiert hätte? Wärst du dann zurückgeschrocken, und gelang es Dir nur deshalb deiner Lust nachzugehen (machen wir uns nichts vor, die Lust des jungen Mannes wird als Alibi für dein wohlwollendes, offensives Wollustverhalten benutzt), weil er Dir die Führungsrolle zuschob, weshalb du Dich als Jeanne D
Arc der Sinnlichkeit gefühlt hast, die jemandes Lust Abhilfe verschaffen musste (um dahinter ihr unzuüchtiges, selbst kritisiertes Verlangen zu verstecken)?
am 23.12.2020 um 14:16 Uhr
Erst einmal vielen Dank für die Psychoanalyse Herr Freud.

Ich muss Sie jedoch gleich darauf enttäuschen, normalerweise neige ich nicht zu einem offensivem Verhalten. Jedoch war das gute Benehmen des Mannes in dieser Situation maßgeblich daran beteiligt, dass ich mich zu so viel bereit erklärt habe.

Im Normalfall neige ich eher ähnlich wie er zu einem gewissen Maß an Schüchternheit. Aber vielleicht war es auch gerade diese Ähnlichkeit im Verhalten die, die mich dazu animiert hat, ihm etwas gutes zu tun, da ich mich besonders gut in ihn hinein versetzen könnte.

Dies sollte durchaus bei der weiteren Analyse bedacht werden.

Küsschen Marie
am 13.01.2021 um 13:23 Uhr
Hallo Marie, was für ein schönes Erlebnis! Ich wäre beim leseauch fast gekommen, da ich mir dich bildlich vorgestellt habe, als wäre ich der junge Mann gewesen. Allerdings hätte ich dich zum Schluß noch gefragt,ob ich dir noch die Füße küssen darf. Lg
am 18.01.2021 um 14:27 Uhr
Wäre sicherlich eine etwas seltsame Weise deine Dankbarkeit zu zeigen, aber eigentlich hätte ich da kein Problem mit. Ich habs nicht so mit Füßen aber das würde wohl gehen. Dann hätte ich mir aber auch gewünscht, dass du mir dann noch auf den Oberkörper pinkelst um mich etwas abzukühlen. ;)
am 14.06.2021 um 15:17 Uhr
Hallo Marie
Ich würde dir gerne auf den Oberkörper pinkeln
am 27.09.2022 um 03:02 Uhr
Hättest du dem jungen Mann auf ersuchen auf seinen schwanz gepisst? Mit mir wäre das wahrscheinlich zu einer pinkelorgie ausgeartet,zwinker
Alle 229 Antworten anzeigen
Themen
wichsen, Sauna, Handjob