DDer Boyfick ist und sollte völlig normal sein, denn wir Jungen und Männer haben den G-oder Lustpunkt eine Schwanzlänge im Hintereingang bei der Prosti oder Milchderüse drinnen, die beim Ficken massiert etwas anschwillt und starke Lust bereitet. Dazu konzentrieren sich bei uns die Lustnerven am dunklen Boyfötzchen. Optisch einladend und reizvoll haben wir dort den dunklen Lustfleck, der anzeigt, wo bei uns die Lust "hockt". Es ist bei uns alles von Natur aus zum Ficken im Boy vorbereitet. Mädels und Frauen haben dagegen den G-Punkt an ihrem Pisslöchchen. In der Möse empfinden sie wenig Lust, oft sogar Schmerzen.
Warum sollen Jungen und Männer vom Boyfick nicht begeistert sein? Wer ihn nicht kennt, und sich nicht nehmen lässt, hat einiges verpasst im Leben. Also ran an die sexy Hintern, lecken und rein mit dem Schwanz, ficken und spritzen!
Hey Gerte.Würde dich sehr gerne durchficken. Dein schwanz steif wichsen und Blasen und dann dich hart in dein geilen Arsch ficken bis zu spritzen lg wilmar
Biolo, ich empfinde es genauso, wie du. Deine Erklärung trifft zu. Der Boyfick ist nicht besonders lustvoll, aber ich halte hin. Wenn ich am G-Punkt meiner Möse gefingert werde, habe ich gleich den ersten Orgi.