Ja, Du, ich habe erst jetzt den langen Text gelesen. Erst war er gar nicht erschienen, dann kam er und ich habe ihn nicht wahrgenommen. Komisches Ding dieses mal wieder. Du hast echt gute Ideen, wie die mit dem Hufeisen. Ich schwanke jeden Tag. Mal so, mal so. Und das mit meiner Schwimu hatte ich mir so ähnlich gedacht, wie Du es vorgeschlagen hast. Ihren Mann bedienen, welch irrer Ausdruck. Ich bin im normalen Leben vielleicht viel angepasster, als Du glaubst. Vielleicht ist es das, was die extremere Seite so rauskitzelt. Du bist in Deinen Meinungen sehr geradeaus, was ich ganz klasse finde. Du sagst klar, was Du liebst und was Du nicht liebst. Deine Tipps zeigen einen gebildeten Mann, der noch fühlen kann. Tolle Konversation. LG Sandra
am 14.06.2022 um 09:19 Uhr
Hallo Sandra, dann schreiben wir uns also hier weiter. Weihe deinen SV bloß vorher ein, bevor du ihn bedienst. Ja, bedienen, denn es wird ja so ausschauen, als ob du eher eine Dienstleistung erbringst. Das Gefühl, das du dabei hast, wird eher nach innen gehen. Obwohl, du wirst dabei lächeln. Wer dich kennt wird wissen, das du dabei Spass hast.
Was mir noch zum Thema Nippelschmuck einfällt. Zuerst, du wirst das Gefühl genießen, dass dort etwas dauerhaft an deiner Brustwarze befestigt ist. Ging mir jedenfalls so. Und da du ja gern deine Brüste in Szene jetzt, hier noch ein Tipp. Schaue dir im Netz mal entsprechenden Schmuck an. Nippelshield heißt er. Da gibt es etwas, das sieht aus wie eine Sonne. Die Sonnenstrahlen kommen sozusagen aus der Mitte, aus deiner Brustwarze. Unauffällig durch einen Stift gehalten. Natürlich Gold, bei deinen dunklen Warzen und Vorhöfen. Das wäre auf jeden Fall der Hingucker.
Ich bin gespannt und hoffe, dass du mir erzählst, wenn ihr eure Premiere hattet, es vor den Augen deiner SchwieMu zu treiben. Irgendwie habe ich den Gedanken, es fehlt euch noch jemand in eurer Mitte. Dann könnte deine SchwieMu sich mal ihren Wünschen hingeben.
Erregende Vorstellung. ;-)
Und das normale Leben kann uns mal. Ich bin sicher, dass du den einen oder anderen Kollegen hast, den du gern mal deine andere Seite von dir zeigen möchtest. So schade, dass wir sooo weit von einander entfernt wohnen.
LG Erik
am 14.06.2022 um 17:53 Uhr
Nippleshield, he, Erik... da gibt es ja eine riesengroße Auswahl. Uiuiuiui.... Auch bei Etsy. Die mit der Sonne habe ich gesehen. Echt gut... Steht halt noch die Frage, beide BW oder nur eine? Was sagst Du? Es muss nur alles schön durch die Bluse glänzen...
Das Thema SchwieMu ist auch ein ganz eigenes. Sie hat Blut geleckt. Das merke ich. Habe schon überlegt, dass wir auch mal zu dritt an den Strand gehen könnten... Zumal jetzt, wo es so warm wird. Da muss ich aber erstmal mit IHM sprechen, ob er sich das vorstellen könnte.
Und, dass wir uns nicht sehen ist doch auch gut. So bleibt Dein Bild von mir bestehen....
am 15.06.2022 um 12:39 Uhr
Da ich total auf Symmetrie stehe, gern beide. Ist so eine Macke, wahrscheinlich eine Facette meiner(unbestätigten) autistischen Ader. Mich jedenfalls würde dieser Anblick sofort und stark erregen.
SchwieMu: Blut geleckt, bzw. wie ich es schon schrieb, der Schlüssel steckt in der Tür. Ob sie diese Tür selbst aufschließt und hindurchgeht oder ob ihr jemand hilft und ihr die Tür aufhält, wird sich zeigen. Ich glau e wirklich, dass sie ein wenig Hemmungen vor ivrem für mich dominanten Mann hat. Aber in der richtigen Situation wird es passieren. Ja, geht zu dritt an eure Pöhl, ohne deinen Mann. Nicht dass sie sich vor ihm schämt(das erste Mal).
Liegt sie auch nackt am Strand?
Also ich habe immer eine Grunderregung, wenn ich nackt Sonnenbade. Mit zunehmender Wärme steigert sich dieses Gefühl. Warum sollte es ihr und euch anders gehen? Ich bin wirklich gespannt.
Auch über deinen (so hoffe ich) Bericht zum Solobesuch im Pk.
Ja, mir muss es reichen, deine Erzählungen zu verschlingen. Hat auch etwas! Stelle dein Licht nicht unter den Scheffel, warum sollte sich mein Bild von dir ändern, nur weil wir uns kennen lernen?
Wer weiß, wie du danach über mich denken würdest....
am 15.06.2022 um 14:16 Uhr
Ich bin froh, dass du mit meiner Art Dinge anzusprechen gut klar kommst. Nicht jeder kann damit umgehen. Auf der anderen Seite bin ich aber gerade deswegen gut einzuschätzen. Für nen Neuling manchmal scvwierig.
Könnte auch wieder so eine Facette meines Wesens sein. Vor vielen Jahren bat mich mal die Ehefrau im Gespräch mit ihr ihr meine Einschätzung zu ihrer Person zu geben. Ich sagte darauf ohne Scham" Du bist eine unscheinbare Pflanze" ....Stille am Tisch. Mein Gegenüber sichtlich betroffen. Was soll ich machen? Sie hatte mich um meine Meinung gebeten. Kennst du das? Du kommst in einen Raum und siehst sofort all die Dinge, die nicht stimmig sind. Falsches Spaltmass an den Schranktüren, schiefe Bilder, ungleichmäßige Lochabstände an irgendwelchen Leisten,....
Auch in der Anustik, schief gesungene Töne, fehlerhaft gespielte Klavierstücke, ein Graus. Tja, so bin ich,...
LG Erik
am 16.06.2022 um 02:06 Uhr
Soo viele Tippfehler. Das kommt davon, wenn man sich keine Zeit lässt. Sorry
am 16.06.2022 um 05:24 Uhr
Oh, Erik, das kenne ich. Die Menschen schreiben immer, dass sie Ehrlichkeit mögen, aber im Grunde, wollen sie sie nicht hören. Kann sich Deine Frau nicht ein wenig aufraffen und mal andere Seiten an sich entdecken? Das ist keine Kritik, es ist eine Frage.Das ist oft eine Wunderwelt an Erkenntnissen. Im Grunde sind wir alle zivilisiert, mögen aber den Reiz eines gewissen gefahrloseren Abenteuers. Oder?
am 16.06.2022 um 13:03 Uhr
Ich glaube, ihr größtes Problem ist ihre Erziehung und ihre Unzufriedenheit mit ihrem Körper. Wir sind früher sogar mal nach dem Nacktbaden auch nackert mit dem Auto gefahren. Sie ist eine schöne Frau, nur reicht es wohl nicht, wenn ich es ihr sage. Und ich bin sicher, ihr mißfällt vieles an mir. Ich habe nicht mal den Mut sie nach einem Besuch ins PK oder in den Swingerclub zu fragen. Beim SC würde sie denken, ich möchte eine andere Frau bumsen(ok, da ist etwas dran). Andererseits würde sie denken, ich liebe sie nicht mehr, wenn ich zugebe, sie mit anderen Männern oder Frauen vögeln sehen zu wollen. Oder nen Dreier, in welcher Konstellation auch immer. Verdammt, bei MMF habe ich mir sogar schon vorgestellt, den Schwanz des Mannes mal in den Mund zu nehmen(wenn der Schwanz denn schön ausschaut;-) )
Das Leben ist halt nicht immer leicht.
Bei einer Konstellation FFM würde ich gern zuschauen und mal die eine, mal die andere Frau,.... du weißt schon...
Hauptsache, es macht Spass! Allen!!!
Hast du schon einmal daran gedacht, deine SchwieMu zu verwöhnen? Meine SchwieTo stelle ich mir ab und zu nackt vor. Sie ist 1,81m und hat ein wunderschönes Gesicht und Lächeln, schöne Hände und Füsse. Eine schöne Hautstruktur. Und ...ich mag ihren Duft sehr.
Und seid ich mehr über dich weiß, habe ich auch kein schlechtes Gewissen dabei. Ich weiß, dass dies nichts für sie wäre, sie hat mal in irgendeinem Gespräch gemeint, Männer in meinem Alter wären ihr zu alt. :-(
am 17.06.2022 um 05:29 Uhr
Erik, ... das Leben ist nicht immer leicht. Du sagst es. Was wir von diesem Leben erwarten können, liegt auch viel an uns. Natürlich dürfen wir nicht soweit übers Ziel hinausschießen, dass wir damit alles kaputt machen, was uns lieb und wertvoll ist. Aber sich Stück für Stück an Grenzen herantasten, das dürfen wir. Und wir dürfen auch Phantasien haben. Insofern weiß ich alles bei Dir in den besten und verantwortungsvollsten Händen. Zum Thema Dreier: er klingt aus meiner Sicht heute reizvoller, als er ist. Ich selbst bin damit überfordert. Es ist leider nur ein Multitasking-Akt. Man kann sich weder auf den einen, noch den anderen wirklich einlassen. Ich kenne einige einige Frauen in meiner Bekanntschaft, die auch darüber gesprochen haben, dass solche Versuche auch bei ihren Männern matt waren. Also, dieser Wunsch ist bestimmt sehr unterschiedlich besetzt.
An meine SchwieMu könnte ich nicht ran, weil ich wahrscheinlich zu sehr männerorientiert bin. Einen schönen Schwanz zu verwöhnen, ihn mit viel Gel zu einem Glanzstück zu powern, ja, genau das ist es. Dieses sehr deutlicher Zucken, bevor ihr kommt... herrlich.
am 17.06.2022 um 14:18 Uhr
Dann erkläre ich mich bereit, deine SchwieMu zu beglücken. Na, das wäre was. Aber du hast Recht. Sich zu teilen, das heißt, seine Energie zu teilen, weil es ja nicht so richtig geht mehr als 100Prozent zu liefern, ist schwierig. Und so wären dann 50 für jede Frau übrig. Das wird fairerweise zu wenig sein, mlchte Mann doch jede Frau so richtig beglücken.
Wie würdest du reagieren, wenn ich neugierigerweise den Schwanz deines Mannes berühre? Was würde er dazu sagen? Es reizt mich schon, einnal einen harten fremden Prügel in der Hand zu halten. Wie weit bist du mit deinem Sologang ins PK? An die Pöhl dieses WE? Wetter wird wohl ziemlich gut.
Thema Nippleshield. Traust du dich? Hast du dich entschieden? Eine oder beide Seiten?
Sag, ich frage jetzt einfach mal.....wenn ich dich darum bitten würde, beim Handjob mal einen kleinen Finger in meine Harnröhre zu stecken, würdest du es machen? Mich erregt es nämlich sehr, dort etwas drin stecken zu haben. Und mein erstes Fingerglied des kleinen Fingers passt hinein. Ein sehr besonderes Gefühl für mich.
Ich hoffe, ich schrecke dich jetzt nicht ab und baue auf deine Toleranz.
LG Erik
am 18.06.2022 um 08:31 Uhr
Toleranz! Genau das ist es doch. Sie geht in dieser leider abnehmenden Toleranzgesellschaft immer mehr verloren. Was nicht bunt, queer oder Friedensaktivist ist, muss sich überlegen, was er/sie schreibt. Und deswegen, du triffst bei mir immer auf den tolerantesten Boden....
am 18.06.2022 um 11:21 Uhr
Danke!!!
Ich bin übrigens durch Zufall auf ein anderes Forum in dem unter anderem du und Coleen sich austauschen, gestoßen. Wow, ihr habt Spass dort bei euch miteinander und mit deiner Familie. Ich hoffe, dass das was ich dort plaziert habe, im richtigen Forumsabschnitt veröffentlicht wird. Und, dass du mir es nicht pbel nimmst, dass ich dort überhaupt geschrieben habe. Aber, beim lesen der Beiträge sind bei mir mal wieder Fragen aufgetaucht, die vielleicht auch von einer weiteren Person beantwortet werden könnten.
Auf jeden Fall hast du eine sehr nette Frau mit Coleen kennengelernt.
Da du von maximaler Toleranz schriebst, würde du, mal hypothetisch betrachtet, nun auf meinen Wunsch mal nen Finger in meine Harnröhre stecken oder nicht?
LG an euch alle!
am 19.06.2022 um 21:07 Uhr
Bin ich doch tatsächlich mit den Gedanken bei deinem möglichen Vorhaben heute Abend.
Ich versuche dich und deine Gedankenwelt einzuordnen. Vielleicht war es auch die falsche Musik, die mich nachdenklich gestimmt hat.
Ich finde deine Erlebnisse und wie du sie dir holst, bzw. sie dir widerfahren so toll, dass ich schon neidisch werde. Hast du Lust in deiner Ehe sexuell ausgelastet oder erfüllt zu sein, lässt du es geschehen. Aufgrund der Bekanntschaft vieler Gleichgesinnter hast du eine Menge Spass.
Und grad heute Abend denke ich daran, wie oft ich Lust auf genau so etwas habe, aber eben mich nicht traue, dies auszuleben. Dass du und dein Mann Zweifel ausgeräumt habt und eure Lust auslebt, das finde ich so schön, und beneide euch dafür.
Ich braucht euch nicht belügen, das ist eine Menge wert.
Hoffentlich hast du heute Abend Spass mit deinen möglichen Partnern.
Und eine Frage sei mir gestattet: wie erlebst du den Sex mit Coleen? Funktioniert das Verwöhnen in einer Richtung, oder in beide?
In der Hoffnung, bald wieder einen Beitrag von dir verschlingen zu können.....gute Nacht! Erik
am 20.06.2022 um 01:33 Uhr
Hallo Sandra, meine Schicht begann um 01:00 Uhr. Oh Sandra, habe eben noch einmal by Maps nachgeschaut. Als wir letztes Jahr Camping bei euch gemacht haben, war euer Strandbereich ja gleich auf dem gegenüberliegenden Ufer. Ahhhhhhh, was habe ich, was haben wir nur verpasst. Und, je länger ich darüber nachdenke, meine ich, dass wir den WoMo Stellplatz als möglichen Standort fpr die paar Tage ins Auge gefasst hatten. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob uns der Hinweis auf FKK damals aufgefallen war. Ach, das wäre was gewesen. Auf dem Luftbild habe ich auch das beschriebene Volleyballfeld entdeckt. Der besondere Bereich wäre dann nur, einfach weiter Richtung bewaldeter Küstenstreifen, oder?
Und ich hoffe, es geht dir gut, du bist befriedigt nach Haus gekommen! ;-))
Solltest du dich überhaupt entschlossen haben, deinen Süden auszuführen. Welch wunderbare sexuelle Freiheit!
LG Erik
am 20.06.2022 um 06:46 Uhr
Guten Morgen Erik, ich hätte heute ausschlafen können, wurde aber von einem Hund in der Gegend geweckt. Schade. Jetzt bin ich wach, trinke den ersten Kaffee und denke daran, mich nochmal für ein Stündchen hinzulegen. Bin ja erst 0.30 Uhr daheim gewesen.
Aber in aller Kürze mal diese erste Zusammenfassung.
1. Etappe:
Hatte mich - so wollte ich es ja auch - mal überschminkt. Viel Farbe, dunkle Augen. Haare zurückgegelt. Ein wenig Vamp. 21.45 Uhr auf dem Parkplatz angekommen. Rein in die Heels, Hemdchen aus und nur die kleine Jacke offen darüber. Und ich habe die Lips ein wenig gepumpt. Nicht auf volle Größe. Nur so, dass sie schön sichtbar heraushingen. Schmuck angelegt, aber nicht viel.
Vor dem Kino - dort wo man sich vor oder nach dem Besuch noch unterhält - zwei ältere Herren und eine ebenfalls ältere Frau so um Ende 50 im Gespräch.
Die kleine Sandra auf ihren 14er Absätzen so gar nicht passend. Dann aber mit Mumm auf den Eingang zu. Du weißt ja, wie ich es liebe, wenn man ein wenig unorthodoxer unterwegs ist und den Leuten die Augen rausfallen. Und so war es denn auch. Der eine schaute nur auf meine Füße, der andere auf meine offene Jacke. ... Männer! Und wofür habe ich meine Prinzessin unten gepimpt? Du kennst mich ja, ich wollte die Situation noch ein wenig genießen. Nochmal ganz in Ruhe zum Auto gestöckelt, meine Zigaretten und mein Feuerzeug geholt. Ich habe ihre Blicke förmlich im Nacken gespürt. Jeder Gang auch für mich ein Erlebnis.
2. Etappe nachher. Ich muss erstmal Haushalt machen... Was für ein Kontrast. LG, die Nachtschwärmerin
am 20.06.2022 um 15:03 Uhr
Kann es kaum erwarten! *grins
Habe nun schon ziemluch viele Erlebnisse auf besagter Seite gelesen und genossen. Herrlich eure sexuelle Freiheit!!!!!
Erigierte Grüsse*lach
Erik
am 21.06.2022 um 05:33 Uhr
Nur soviel, drinnen war es richtig gehend mau. Drei Herren fortgesetzten Alters, mit dicken Bäuchen, die nackt durch die Räume flaniert sind und sich nur selbst befingert hatten, waren das erste, was ich zu sehen bekam. Okay, es war gegen 22 Uhr, Sonntag, was habe ich erwartet?
Aus den zwei Herren und der Dame von draußen wurden es dann drin nur zwei. Ein Herr und eine Dame, die sich dann am Andreas-Kreuz miteinander beschäftigten, aber nicht gerade erotisch. Habe mich dann in eine Sitzreihe eines kleineren Kinoraumes verkrümelt und dem Film zugeschaut. Es kam wenige Augenblicke später ein Mittvierziger, der mich fragte, ob er mir zuschauen dürfe. Ich wusste zunächst nicht, bei was, dann aber war klar: er dachte, ich wolle es mir selber machen. Irgendwie fand ich, dass es noch das beste war, aber ich eigentlich keine rechte Lust mehr hatte. Also legte ich meine Beine auf die Lehne der vorderen Sitzreihe und spielte an meinen Lips. Der Typ war so fasziniert, dass er sogar an den Absätzen meiner Pumps zu lecken begann, während er unten an seinem Teil hantierte. Keine Minute später spritzte er sich in die Hand, schaute mich nur kurz an und verschwand. Hm. Und dann war Ruhe im Karton. Vor lauter Langeweile bin ich in den hinten liegenden äußeren Bereich mit der Sommersitzecke. Zwei Männer Ü60, die ich drinnen nicht gesehen habe, saßen dort nackt und unterhielten sich. Ich setzte mich mit Abstand gegenüber und wartete einen Moment. Dann fingerte ich mir eine Zigarette aus dem Etui und stöckelte nochmals rüber zu den beiden. Dem rechten gab ich mein Feuerzeug und bat ihn um Feuer, aber so, dass er meine glänzenden Lips quasi vor Augen hatte. Seine Rute ging aber sowas von schnell hoch. Da musste ich innerlich wirklich lachen. Sandra ist böse, stimmts? Das Gespräch der beiden war irgendwie beendet.
Dann verschwand der eine und der andere setzte sich etwas näher zu mir und schaute die ganze Zeit nur auf meine Lustoase. Smalltalk. Sein Teil ging gar nicht wieder runter. Nenn mich pervers, aber ich genoss es, ihm nach jedem Zug den Rauch in Richtung Schwanz zu blasen. Mit der linken Hand spielte ich derweil an meiner linken Brustwarze. Sie stand wie eine Eins. Keinen Moment später schoss auch er ab. Sein weißer Sirup lief ihm am Bauch runter und wir mussten beide lachen.
am 22.06.2022 um 13:38 Uhr
Oh Sandra, wie soll ich dich bloß bezeichnen. Böse und pervers hast du dich gefühlt? Dann aber auf eine herrlich erotische Art. Mir ist es noch nicht passiert, nur vom zuschauen zu kommen. Ein oder hwei Mal im Lebeen in einem Traum vielleicht. Da hat sogar meine Frau mir etwas voraus. Aber es mag einen Unterschied geben, ob ich mir ein Filmchen anschaue oder Zeuge einer realen Situation bin. * schmacht. Ich habe jedenfalls sehr schlne Bilder in meinem Kopf, gezaubert von der kleinen Sandra, die ausging die Mönner um den Finger zu wickeln. Job done würde ich sagen. Ich hoffe, du bist mit dem Erlebten zufrieden. Oder aber, was ich eher annehme, du wirst diesen Alleingang wiederholen.
Sie zu, dass du deine Nippel geschmückt bekommst. Wer weiß, ob du als Erstschmuck überhaupt gleich das Passende eingesetzt bekommst. Sofern möglich, vielleicht nenen Ring, an dem kannst besser spielen. Später dann Schmuck nach eigener Vorstellung. Ich bin sicher, er wird dich mehr als nur zieren.
Hast du eigentlich schon einmal Hand an einen straff beschnittenen Schwanz gelegt?
Bei euren Treffen zu dritt mit Coleen, hast du sie auch oral verwöhnt?
Gestern habe ich im lockeren Gespröch meiner Frau vorgeschlagen, sie könne doch mal einen meiner Hoden in den Mund saugen und damit spielen. Antwort: habe ich doch schon einmal( nach dem Motto, muss ich ja nicht noch einmal machen) Oh, Mann. Ein wenig versauter wäre schon schön?
Also, gib dir nen Ruck, lass dich stechen. Du wirst es nicht bereuen.Schmuck im Nippel finde ich wunderschön.
LG Erik
am 23.06.2022 um 05:03 Uhr
Zu den Nippeln - morgen Mittag kommt mein erster dran, huh, aufgeregt - und Coleen erzähle ich Dir am Wochenende. Ich will Dir wenigstens den Rest vom PK noch erzählen, obwohl das eher eine ruhige Veranstaltung war.
am 23.06.2022 um 05:17 Uhr
Ich stand auf, zupfte meine Hosenbeine ein wenig runter, zog einen Schuh aus und fragte ihn ganz direkt. Mein Süden gefällt Ihnen auch? Erst wusste er nicht, was ich meinte. Dann. Doch, ja, er fand es auch gut, dass ich das rasierte Drumherum so selbstbewusst zeigte. Dann die Frage von ihm. Hätten Sie was dagegen, mal meinen Schwanz zu streicheln, ich würde dafür auch bezahlen?
Irgendwie tat er mir leid. Ich sagte ihm - nicht gegen Geld. Klar, wenn er uns vorher zwei alkoholfreie Piccolos holen würde. Er war mega erregt, ging und kam nach kurzer Zeit wieder. Zwei Piccolos in der Hand und an seinem Schwanz glänzte ein breiter, echt schön gearbeiteter Cockring, den hatte er bestimmt mitgebracht und sich vorher nicht getraut, zu zeigen. Er passte aber irgendwie zu ihm. Zehn Minuten vorher hätte ich es ihm nicht zugetraut. Ich spielte ganz bewusst mit meinem Feuerzeug und meinte nur. Wirklich schönes Teil, was sie da haben!
Dann machte er die Flaschen auf und ich fragte ihn, ob ich dazu noch eine rauchen dürfe. Jetzt gefiel mir meine Rolle wieder. Und es war auch ein wenig eigene Ablenkung. Wenn schon kein Alkohol - ich musste ja dann fahren - dann wenigstens das wunderbare Schwindelgefühl, was ich beim Rauchen so liebe. Er nickte nur. Ja, bitte, gern.Nun saß er unmittelbar neben mir und ich strich mit dem kalten Ring an meinem kleinen Finger über seinen Schwanz und seine Hoden, während er mir Feuer gab. Das schöne an langen Zigaretten ist, dass man sie lange genießen kann, um mit dem Mann zu spielen. Er schaute mich die ganze Zeit nur an und genoss es wohl auch. In dem Moment dachte ich an Dich, wie Du mich jetzt sehen würdest und ob Du böse auf mich wärst. Und da stürzte mein ganzes Gefühl irgendwie ab. Wenig später ging ich rein, duschte mich und putzte mir die Zähne, alles war frisch. Außer mein Kopf. Der hatte sich diesen Abend irgendwie ganz anders vorgestellt. Mehr war es nicht. Es erzählt sich nur länger. Eigentlich war es unspektakulär. Kein Sex, keine anderen Reize, einfach nur normal.
am 23.06.2022 um 05:32 Uhr
Ich habe Coleen gestern Abend geschrieben und auf dieses Forum verwiesen. Und dass sie mal selbst antworten könne. Mal sehen. Da sie auch bei joyclub sehr aktiv ist, weiß ich nicht, ob sie immer die Zeit hat, schnell zu antworten.
am 23.06.2022 um 11:18 Uhr
Nachtrag, wenn auch spät: ich weiß tatsächlich nicht, wie mein Körper reagiert, wenn du mich so behandeln würdest, wie dein Gegenüber im Outdoorbereich. Wenn ich mir vorstelle, du mit deiner eher spärlichen Bekleidung;-) und dem Rest des Outfittings, mit einer hochpolierten, aufgepumpten Prinzessin zwischen deinen Beinen, die wahrscheinlich auch noch einen betörenden Duft verströmt und mit en wenig Glück, leicht feucht glänzend daherkommt. Ich hätte in diesem Moment gegen deine Rauchblastechnik nichts einzuwenden. Noch einmal vielen Dank für die gezaubergen Bilder in meinem Kopfe.
Ich habe übrigens meinen ersten Live Zuschauer beim onanieren gehabt:
Ich bin wie fast jeden Tag mit dem Hund in den Wald und verspürge eine unbändige LUST. So habe ich mir zur Unterstützung ein kleines Video angeschaut und, nachdem mein Gemä ht ans Tageslich durfte, angefangen mir etwas Gutes zu tun. Zuerst unbemerkt von mir, näherte sich.......ein junger Rehbock *lach. Da ich relativ unbewegt mein Vorhaben durchführge, kam er immer näher und schauge zu. Es dauerte nicht lang und mein adfiger steifer Schwanz xing an zu zucken und schleuderge stoßweise die weiße Milch durch den Wald.
Hättest du auch zugesehen, oder hättest du dich still verdrückt?
LG Erik
am 23.06.2022 um 17:26 Uhr
Sandra, bist Du echt allein gegangen? Phantastisch. Eigentlich wollten wir das ja mal zu zweit machen. Jetzt warst Du schneller.
Hallo Erik, Sandra hat mir schon von Eurem Briefwechsel berichtet. Leider bin ich in diesem Jahr nicht mehr so oft an der Pöhl. Ich wohne in Ostthüringen, weshalb es näher ist, nach Zeulenroda zu fahren. Dort ist es noch ein wenig intimer. Die Pöhl hat viele Gäste aus den alten Ländern bekommen... ist nicht mehr ganz so wie früher.
LG Coleen
am 23.06.2022 um 21:03 Uhr
Hi Erik, hallo Coleen... das Rehbock-Erlebnis topt alles. Solche Abenteuer kommen aus dem Nichts, sind da, und für alle Zeiten im Kopf. Ich musst schon ein wenig lachen, weil ich mir das Ganze wirklich bildlich vorgestellt habe...
am 23.06.2022 um 22:13 Uhr
Hallo Coleen, ich freue mich wirklich, hier von dir zu lesen. Ich beneide euch alle!
Melde mich ab Freitag wieder.
LG Erik
am 24.06.2022 um 05:33 Uhr
Hi Erik, habe gestern mit Coleen telefoniert. Wir werden uns am Dienstagnachmittag in Zeulenroda am Wasser treffen. Passt bei uns allen dienstlich am besten. Dann lernt sie auch mal meinen SV kennen. Der weiß es aber noch nicht. Wir sind so verblieben, dass sie sich hin und wieder hier meldet, sonst aber das andere Forum nutzt, weil es sonst ein zu großes Durcheinander wird und wir über Kreuz schreiben.
Heute erst 11.30 Uhr zur Fußpflege. Kleine Heelsfüßchen müssen immer gut gepflegt werden. Dann ist 14 Uhr meine linke Brust dran. Bin schon sehr gespannt. Hoffentlich tut es nicht so weh. Meinen ClitRing habe ich ja ohne große Schmerzen bekommen. Damit entfällt die nächsten Tag das PK für mich. Schade. Wenn ich an Deinen adrigen steifen Schwanz denke, von dem Du so wunderbar in Bildern geschrieben hast, wird mir gleich wieder anders. Ich hätte Dir still zugeschaut und wahrscheinlich zugegriffen. Noch eher hätte ich aber Deinen Königssirup in meinem Mund spüren mögen. Ich hätte noch lange an Deinem Schwanz gesaugt, um den letzten Tropfen zu bekommen. Für mich ist es ein Genuss, Sperma zu schmecken, langsam zwischen Zunge und Gaumen zergehen zu lassen. Viele Frauen schlucken es gleich runter. Nein danke, Edelsaft braucht für das Aroma im Mund seine Zeit... Und ich hätte es gewollt, dass wir Zuschauer dabei haben. Ach ja....
am 25.06.2022 um 06:08 Uhr
Erik, so kenne ich die Sandra! Die volle Genießerin! Kleine Frau, aber Vorsicht! Und sie kann mit Gegensätzen punkten. Beruflich hochgeschlossen, am Abend ein Hauch von nichts. Eine treue Frau, die aber auch mal mit fremden Schwänzen umzugehen weiß. Lebt im Alltag urgesund. Obst, viel Sport und dann, wenn es ihr danach ist, an einem Abend ein halbes Dutzend Cocktails.
Sie hat übrigens ihren Ring drin!
am 25.06.2022 um 16:36 Uhr
Ringlein sitzt. 585er Gold. Er hat es sehr vorsichtig gemacht, habe aber lieber nicht hingeschaut. Nur kleiner Pieks am Anfang. Zwei Schwarze Pflaster über Kreuz drüber. Sieht sogar gut aus. Kann ich meine beiden Moppies auch so am Strand zeigen. Aber: Eine Woche Badeverbot oder nur bis zum Bauch rein. Wer glänzen will, muss sich auch mal einschränken dürfen.
am 30.06.2022 um 05:54 Uhr
Huhu Erik, lebst Du noch? Viele liebe Grüße! Sandra