Ja das hab ich einmal probiert, danach musste ich die schöne Orgie leider abbrechen.
Ich meine ich steh zwar auf schmerzhaften Sex aber da musste ich kapitulieren.
3 Tage ging nichts mehr mit meiner Fotze.
Oh, heftig. Mal richtig Schmerzen als Reizsteigerung ist ja geil, aber es sollte dann auch aufhören wenn man sich ausgetobt hat. Ich vermute, dass sich Teile des Chillis im Fett in der Wurst gelöst haben. Das Fett legt sich wie ein Film auf die Haut und ist nicht wasserlöslich, wird also nicht ausgewaschen. Zu langer Kontakt mit Chilli gibt Verbrennungen auf der Haut, da hat man länger was von. Böse Falle.
Wenn es für ne kurze Zeit brennen soll geht reiner Alkohol. Keine Ahnung, wie der sich in der Fotze macht (hab selber keine). Ich rammel gerne mal meine Harnröhre mit nem Bleistift. Nicht zum Dehnen, dazu ist ein Bleistift zu schlank, sondern weil sich die Reibung gut anfühlt (deshalb auch stumpfes Ende voraus). Mit der anderen Hand kräftig die Harnröhre zusammen drücken steigert die Schmerzen schon gut. Dann ein paar Tropfen Alkohol dazu und es brennt gigantisch ;)
Alkohol wird von Schleimhäuten aufgenommen, bei so geringen Mengen ist der innerhalb von Minuten weg. Also kurz und heftig ohne lange Nachwirkungen.
Wenn es dich reizt, probier es erst einmal mit 2-3 Tropfen. Wenn es dir gefällt, Steigern geht immer. Probierst du gerne mal aus, was deine Fotze aushalten kann?