ich mag es vom anfang an. der erste junge kam zwar in einer umkleide in meinem fickloch jedoch wollte er das ich seinen schwanz von den spermaresten säubern sollte und steckte mir den dödel ins maul. seit ich diesen Geschmack im mund hatte war ich geil darauf. ich schlucke, sofern mich ein typ nicht besamen möchte eigentlich immer die Ladung wobei es meistens nur beim sauber lecken bleibt, da mich fast jeder besamen will. auf wünsch von meinem freund lass ich mich ohne gummi ficken und der typ darf sein Sperma auch rein spritzen. ein besonderer Geschmack ist das schon. irgendwie anders wenn er in mir abgespritzt hat und mir dann den schwanz zum sauberlecken ins maul steckt als wenn ich direkt im mund besamt werde. ich mag es vor allem wenn ich mit großen mengen Sperma besamt werde. welches fickloch ist mir eigentlich egal. als fickstute für meinen freund, den ich über alles liebe, erfülle ich seine wünsche. da er aus mir eine Zuchtstute mit milchtitten machen möchte, verzichte ich auf jegliche verhütung und las alles geschehen, was mein freund sich so vorstellt. aktuell habe ich die ersten milchtitten nach der Geburt des ersten kindes. jetzt legt er es auf die nächste Schwängerung an, ähnlich wie bei einer zuchtkuh. ficken-schwanger-Geburt-1 Woche pause und dann wieder ficken- besamen- zeugen.
am 30.09.2015 um 07:46 Uhr
Anja, meine Lustnudel! Möchte dir gerne den Mund mit meiner Nelle füllen. Du würdest begeistert sein, gab noch kein Mädel, das nicht noch mehr wollte. Und ich konnte sie geil sättigen.
am 03.11.2015 um 15:56 Uhr
Es gibt nichts Besseres als frische warme Milch aus einem Schwanz! Nach dem Genuss bin ich so gut drauf, kann prächtig abspritzen. Wir Jungs sind echt süchtig danach, einmal und immer wieder!
am 05.11.2015 um 15:23 Uhr
Das erste Sperma, das ich zum Versuchen bekam, stammte aus dem Schwanz von meinem Bruder. Ich fand seine Milch so lecker, dass ich sie immer wieder haben wollte. Ich bekam sie, dann die seiner Freunde. Ich konnte die Aromen unterscheiden. Finde die interessant und schmackhaft. Weiss, dass auch unsere Mu gerne Schwänze saugt, ob auch schon den vom Bruder weiss ich nicht, möglich wärs. Sie sagt: Saugen sei gut, mit unten rein soll ich noch zuwarten. Sie weiss eben noch nicht, wie oft ich schon gevögelt wurde. Also mag es oben wie unten!
am 06.12.2015 um 07:42 Uhr
Habe meinen Bruder gesaugt, da war ich noch sehr jung und klein. Schlüpfte gerne ganz harmlos nackt zu ihm ins Bett, hatte Lust, ihn nackt zu spüren. War überrascht, dass sein Ding mal weich und dann wider steif war. Wie machte er das nur? Spielte nun gerne mit seinem Jungenschwanz, damit es steif und gross wurde. Mein Bruder hatte seinen Spass daran. Erklärte mir, dass das ein Schwanz sei, aus dem Milch kommen würde, wenn ich weiter so mit ihm spiele. Die stamme aus dem Sack, worin zwei Eier seien. Ich begann auch mit den Kugeln zu spielen. Mein Bruder war selig entspannt dabei. Dann sagte er: "Nimm ihn rasch in den Mund, die Milch kommt!" Ich tat es sogleich, und mein Bubenmund füllte sich mit einer geheimnisvollen Flüssigkeit, die er Milch nannte. "Schluck sie runter!" Ich schluckte sie und fand das spannend. Von dem Morgen oder Abend an, wollte ich seinen Schwanz saugen und seine Milch schlucken. Er hatte nichts dagegen, im Gegenteil. Ich war süchtig nach seiner warmen Milch mit ihrem süsslichen Aroma. Erst Jahre später, war auch ich so weit! Mein Bruder saugte an meinem Bubenschwanz, und ich bekam ein wunderbares Gefühl im Bauch, spritzte auch, und konnte meinen Bruder nun verstehen, dass er mich täglich in den Mund spritzen wollte. Wir legten uns im 69 hin, jeder saugte gleichzeitig am Schwanz des anderen und wir beide spritzten gleichzeitig ab.Er kam auch nachts zum Saugen rüber an mein Bett, ich tat es genauso bei ihm. Wir waren beide spermageile Buben! Holte mir bald mal die Milch aus fremden Schwänzen, wie es mein Bruder tat. Manchmal war unser Zimmer voll nackter Jungen, wir wollten Sex und Milch. Sah nun auch, wie man das Boypussi leckt, es mit den Fingern weitet und den Schwanz dort einführen kann. Die Jungs spritzten ihre Milch dort rein. Das musste wunderbar sein. Mein Bruder nahm mich dran, leckte mir das Pussy weich, sein Schwanz war drinnen, es war mega, und er spritzte in mir ab. Ich wollte es gleich nochmal, so aufregend und lustvoll war mein erster Boyfick. Das war der Beginn meiner "Karriere" als kleiner Ficker.
am 14.12.2015 um 09:40 Uhr
Mega, wie du das schilderst! Auf diese Weise wäre ich auch gerne aufgeklärt worden. Habe selber alles entdecken müssen. Das Wichsen genauso wie das selber Saugen. Als ich das erstemal spritzte, dachte ich, ich sei krank. Aber es gefiel mir so gut, dass ich es gleich wiederholte, und es kam wieder es, und es war wieder ein geiles Gefühl. Habe meine neue Erfahrung mit den Kollegen ausgetauscht. Auch die wichsten und saugten. Nun besorgten wir es einander und liessen die Milch spritzen, bis wir einander gesaugten, und das noch besser fanden. Seither sind wir oft an unseren Schwänzen und machen alles, was Lust macht zusammen. Sehen auch Pornos, ziehen einander nackend aus, lecken unsere Boyfötzchen und vögeln einander. Spritze gerne in einem Bauch ab, ich mag das auch bei mir. Habe leider keinen Bruder, der nachts zu mir kommt, aber manchmal übernachte ich bei Kollegen, dann geht die Milch ab, bis nichts mehr aus den Schwänzen kommt. Alle Jungen unserer Klasse machen Sex und trinken die Milch. Nach dem Sport beim Duschen haben wir ein richtiges Sauge- und Leckfest. Wir zeigen einander unsere Pussy und dann sind wir alle Lecker und Ficker.
am 17.07.2016 um 15:06 Uhr
Mein grosser Bruder hat ein Fläschchen Poppers. Erklärte mir, dass der Geruch jeden so geil mache, dass er sich saugen lasse oder selber sauge, auch ficke und eigentlich alles tue, was zum geilen Boysex gehöre. Hat es mit mir ausprobiert. War in Sekunden so total spermageil, kannte das vorher gar nicht, und saugte den Schwanz von meinem Bruder bis zum Spritzen. Trank seine Milch und wollte gleich wieder ran. Habe am Sporttag ein paar Tropfen auf mein Handtuch gegeben, es zusammengerollt und so mitgenommen. Nach dem Sport in der Dusche roch es verführerisch nach Poppers, die jungs wurden geil, bekamen steife Schwänze, griffen einander an die Schwänze und an die Boypussy, die ersten begannen zu wichsen, zu saugen, und ich tat wacker mit. Liess mich saugen und das Pussy lecken, dann bückte ich mich und ein schaumiger Schwanz kam in meinen Hintern, und ich empfand die Entjungferung als wahre Lust. Keiner wusste, was ihm geschah, sie waren einfach nicht mehr zurückzuhalten beim Boysex. Seither mache ich es so. Tuch präparieren, ausduften lassen und den geilsten Gruppensex erleben.
am 13.12.2016 um 08:29 Uhr
Ich war von Geburt an spermageil, aber kam an keinen Schwanz ran zum Saugen. Wie Jungs so sind, sie finden immer einen Ausweg. In den Pausen verschwanden die Jungs in die Toiletten zum Saugen und Wiochsen, und manche spritzten, wenn sie es sich allein besorgten ganz ungehemmt an die weisse Kachelwand. In die Klolkabine ging ich denn rein, roch zuerst die Nelle, nahm eine Kostprobe mit der Zunge, und wenn sie mich geil machte und meistens noch warm war, leckte ich alles, wirklichjeden Tropfen, von der Wand. Das machte mich immer geiler und eines Tages, griff ich meinem Banknachbarn an den Schwanz.Der liess es zu und flüsterte: Komm in der Pause mit. Und ich ging mit, konnte ihn ausziehen, seinen Schwanz mit allem betrachten, in der Hand haben, steif erden lassen, saugen und seine frische Boymilch von der Quelle trinken. Das war der Beginn der schönsten Schulzeit, denn nun war ich einer ihrer "Kleinen"!
am 06.01.2017 um 10:23 Uhr
Kleiner, was du da schreibst ist ja fantastisch! Habe auch schon WC Türen gesehen, an denen noch die nelle herunterlief. Die Versuchung war gross, es wie du abzulecken, aber ich roch nur daran, wurde megageil, und musste mich beglücken. Hatte Kabinen mit Gucklöchern, wenn ich bemerkte, dass ich beobachtet wurde, zog ich mich völlig nackend aus zum Wichsen und spritzte gezielt gegen das Loch. So konnte er aus der Nähe sehen, wie die weisse Lustmilch aus meinem Schwanz spritzte. Die rann dann auch die Wand runter, sie wurde auch immer wieder weggeleckt, ich stelle mir vor, dass es der Gucker von nebenan tat. Das zu wissen war wahnsinnig aufregend und erregend. dass nun einer meine Sahne im Munde hatte!
am 09.08.2017 um 10:36 Uhr
Kleiner, mega, wie du deine Aktivierung schilderst! Hat mich so angeregt, habe meinen jüngeren Bro gerufen, und deinen Bericht nochmals gelesen. Wurden beide steif in den Höschen, zogen einander aus, spielten erst mal mit den Schwänzen, dann durfte er meinen Schwanz saugen und ich spendete ihm meine Biomilch. Er trank sie mit Wonne. Nun habe ich einen sexy Sauger im Haus und Zimmer, werden es genauso tun, wie du es beschreibst. Er liebt meine Biomilch, er kommt nachts zum Saugen und ich sauge ihn, kein Problem, wir schlafen nun nackend und im Halbschlaf gesaugt zu werden und abzuspritzen in einen lieben Saugemund ist das Grösste! Sauge auch Kameraden im Freibad und Hallenbad, werde meinen Bruder mitnehmen und ihn an die sexy Schwänze ansetzen und sein wunderschönes Pussy lecken, bis er um meinen heissen Bolzen bettelt.
am 17.09.2019 um 10:18 Uhr
Kannst von mir schlucken
am 18.08.2020 um 11:01 Uhr
Ficksahne schlucken ist saugeil. Ich weiß nicht wieviel schwaenze ich schon susgesaugt habe, alle schmeckten anders. Doch am allerbesten schmeckt mir das sperma von meinrn Dobermann, das muesst ihr mal probieren
..
am 25.09.2022 um 09:01 Uhr
Schwänze aussaugen ist das Größte. Ich liebe es.
am 16.12.2023 um 14:06 Uhr
Hallo Liebe anja ich werde ab nächste Woche Montag bis Freitag in Nrw Essen sein und ich würde mich sehr freuen wenn ich dir dein Maul täglich besorgen dürfte oder vielleicht auch dein Arschloch vollspritzen Es sollte finanziell auch kein Nachteil für dich sein oder für euch 3 danke für eine Rückantwort