PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von HotBoy47 am 05.10.2015 um 19:10 Uhr

Penis richtig melken - wichsen?

Wie wichst Ihr euch einen was benutzt Ihr dazu kann ruhig auch schmerzen ( Wachs ) usw so das man richtig abspritzen kann ........

Die Antwort von Ocean
Ocean
 
am 31.10.2015 um 06:46 Uhr
Je nach Typ mache ich es genussvoll langsam oder eunfach nur brutal hart. Spritzen tun sie alle.
Alle 68 Antworten anzeigen
14 Kommentare zur Antwort
am 15.12.2015 um 12:26 Uhr
Benutze zum Melken meistens und gerne Rasierschaum aus der Spraydose. Gut schütteln, dann ran mit dem weissen Schauman den Sack mit den Eiern, in die Hinterspalte und natürlich an den Schwanz. Die meisten Jungs und Bullen wollen im Doggy gemolken werden. Das sei am natürlichtsten so. Haben ja recht, Kühe und andere Euterträger melkt man ja im Doggy und nicht liegend! Dann sitze oder kaiuere ich hinten, sehe vor mir das Gehänge zwischen den Schenkeln und das Boypussy in der Spalte darüber, das beim Melken eine entscheidende Rolle spielt. Ich greife mir zuerst den Sack und verwöhne ihn durch Streifen und Spielen, je nachdem, ob er hängt oder schon eine Kugel ist. Das bereiten grosse Lust, macht richtig geil. Der Schwanz wird prächtig gross und steif, so richtig bereit zum Melken. Ich fasse ihn und nehme ihn nach unten, aber selten oder nie nach hinten, und melke den Schaft sanft die ganze Länge entlang. Beachte, dass die Vorhaut hinter der Eichel ist und beim Melken über die Kuppe streicht, sofern der Junge nicht beschnitten ist. Ich lasse mir Zeit, und kontrolliere, wie weit die Lust schon angestiegen ist. Das sehe ich am Lustfaden, der bald einmal aus dem Schwanz hängt, spüre es auch am Damm, wie der sich zusammenzieht. Wenn er so schön vor dem Abspritzen ist, fahre ich mit dem Finger, oder mit mehreren, in das Lustloch oder Boypussy ein, das ich mit Schaum vormassiert habe. Tief rein natürlich, und massiere seine Pro und die Milchblase, dass er vor Lust zum Beben kommt. Beobachte, wie er am Schwanz zu Samen beginnt, und harmonisiere nun mein Melken mit der Massage, wobei ich achte, dass die Eier durch meinen Arm wie durch einen Geigenbogen gestreichelt werden. Wenn das alles harmoniert, kommt er zur Entleerung. Wenn der Schwanz nicht schon leer ist, samt er nun prächtig ab. Habe es schon auf zehn Strahlen gebracht, richtige, starke Sperma-Milchstrahlen, nicht nur so ein Herauslaufen. Ich lasse den Schwanz nach unten oder nach vorne spritzen, wie es ihm lieber ist, denn nun ist er frei. Nach vorne bin ich jedesmal begeistert, wie der Schwanz oder die Stange bei jedem Spritzen hochschnellt, sich senkt und wieder hochwippt, und die Milch jedesmal mit Wucht heraus spritzt. Wenn es so endet, streife ich den Schaum ab, drehe mit dem Rest die zwei drei Finger in seinem Hintern, damit die Blase sich restlos entleert, sehe mir an, wohin und wie viel er abgesamt hat, lasse ihn seine feinen Portionen von der Tischplatte lecken, oder streife sie in ein Schälchen als Stärkung für mich. Wenn der Gemolkene sich erschöpft auf der Liege entspannt, dann brauche ich eine Stärkung. Dazu, so habe ich fest gestellt, eignet sich seine Kraftmilch hervorragend. Ich streife und lecke sie aus und bin umgehend wieder bereit, einen nächsten Bullen oder Jungen zu entsamen! Bin aber keine Nutte, die das professionell macht, sondern lediglich eine Mumm, die ihre Familienmitglieder auf diese Art gerne verwöhnt. Alle sind begeistert, das ist der beste Lohn!
am 21.08.2016 um 13:22 Uhr
Mutti, warum bist nicht meine Mumm? So eine wünschte ich mir!
am 03.10.2016 um 20:19 Uhr
Wow! Habe beim Lesen prompt nen Ständer gekriegt. Von dir möchte ich auch gerne mal gemolken werden :)
am 30.10.2016 um 13:05 Uhr
google: Gay dick milking, dann seh ich die Anleitungen, wie ich es am geilsten machen kann! Wozu hat man denn heute das Internet? Kannst doch alles, wirklich alles suchen und sehen!
am 23.12.2016 um 18:50 Uhr
Lasse mich wöchentlich zweimal genauso wie geschildert ausmelken. Es ist eine Wucht, welche lust in den Bauch fährt und wieviel ich jedesmal spritzen kann. Habe einen geilen Schwanz von 22+, der sich gut halten lässt, auch die Vorhaut daran, und wenn die mit der hand über meine Eichel fährt, Junge, Junge, das ist das totale Vergnügen. Zum Unterschied zur Schilderung, leckt meine Melkerin meine Boyfotze und ist mit der Zunge recht tief drinnen. Beides zusammen ist so erregend, dass ich es kaum schildern kann. Habe, wie ich das schreibe, einen Steifen bolzengerade vor mir, aus dem der Vorsaft vor Erregung fliesst. Den lecke ich immer selber von der Kuppe, denn er ist so geil süss!
am 29.01.2017 um 10:59 Uhr
Je öfter und geiler man gemolken wird oder ausgesaugt, desto reger arbeitet die Milchdrüse. Werde mehrmals täglich ausgemolken oder ausgesaugt und jedesmal kommt eine volle Ladung! Zudem ist die Boymilch immer frisch und köstlich, ein wahrer Genuss!
am 19.08.2017 um 09:10 Uhr
Machen wir Jungs einander immer wieder, so eine Melkstunde beim Rudelsex ist einfach mega, und was aus dem Schwanz kommt, wird weggeleckt oder getrunken, wenn wir mehrere ins gleiche Glas melken oder ein Junge mit offenem Mund darunter liegt und die Biomilch trinkt. Das mache ich besonders gerne. Wenn ich Jungs in der Froschstellung melke, habe ich meine Zunge gerne in seinem Pussy. So spüre ich, was sich in seinem Sack und Schwanz tut, und wenn er dann abspritzt, wird meine Zunge durch sein pulsierendes Pussy gleichzeitig geil gemolken. Nun machen das die meisten so, sind begeistert davon.
am 22.09.2017 um 12:15 Uhr
Ich lasse mich auch wahnsinnig gerne melken. Knie dabei gespreizt auf einen Polstersessel und neige mich über die Lehne. Meine Mutter melkt mich dann hinten heraus mit öliger Hand und darunter ist ein Teller, auf den ich meine Biomilch spritze. Das ist mega, zumal sie gleichzeitig immer wieder mit der Zunge über mein entspanntes Pussy leckt. Dann komme ich prächtig. Lasse es einfach laufen und spüre die Zunge im Pussy. Manchmal ist noch nicht das ganze Bio draussen, dann saugt Mutter den Schwanz, bis alles gekommen ist. Den Teller leck sie genüsslich ab. Das ist so megageil, wenn ich zusehe, wie Meine Mutter mein Bio geniesst!!
am 27.09.2017 um 09:03 Uhr
Knie zum Melken nackend gespreizt auf einen Sessel und beuge mich über die Lehne. So zeige ich alles prächtig was ich anzubieten habe. Werde nach hinten oder unten richtig gemolken, am Sack gehalten und am Boymuschi geleckt. Alles meistens gleichzeitig. Same dann in ein Glas am Schwanz ab, und es kommt geil viel, wenn ich so gemolken werde. Kosten und trinken meine warmes Bio gemeinsam. Wer mich melkt? Meine Kameraden natürlich, die sollen ihren Spass, und ich meine Lust dabei haben.
am 04.01.2018 um 17:02 Uhr
Gay dick milking, nun weiss ich, wie ich die Schwänze am geilsten melke!
Da füllt ein Schanz zwei Becher mit seiner weissen Milch. Wie macht er so watt nur? Warum trinkt er seine Biomilch nicht? Würde ich tun, auch deine!
am 17.03.2018 um 17:50 Uhr
Jungs, wählen: sexy boys dick milking, und besorgen es einander, bis die Boymilch spritzt! Lecke sie gerne von einem voll gespritzen Bauch!
am 17.08.2018 um 14:19 Uhr
Melke die Jünglinge am liebsten, wenn sie so in der Froschstellung vor mir knien, und ich ihnen von hinten den Sack und die Eier darin langziehen, sie melken und zugleich ihre Fötzchen lecken kann. Wenn sie den Honig laufen lassen, sauge ich die Beere, dann wichse ich sie weiter und lasse sie ihre Milch in meine hohle Hand spritzen. Ich liebe diesen Göttertrank, rieche den sexy Duft und lecke die Milch mit Lust und Verstand aus der Hand!
am 19.03.2021 um 18:33 Uhr
Habe eine Massagebank, wo ich die Männer darauf fixiere, ihr Schwanz hängt durch ein Loch, bin unter der Bank und melke sie ab!
Wenn er gespritzt hat mache ich einfach weiter bis nichts mehr kommt!
Einer hat tatsächlich 3 mal geschafft!
Hätte Interesse das ich 10 Männer abmelken darf, ihre Sahne würde ich in einem Becher sammeln, und zum Ende des Abends genüsslich trinken!
am 08.05.2021 um 17:59 Uhr
Auf_dem_Sessel, diese Geschichte glaubst du ja selber nicht...
Alle 68 Antworten anzeigen
Themen
wichsen, Sextoys, onanieren