PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Ninalein18 am 09.06.2015 um 12:57 Uhr

Habt ihr mal einen gehabt aus dem richtig viel Sperma raus kam?

Ich frage, weil ich mal Pornoclips gesehen hab, wo die Kerle so extreme Ladungen hatten

Die Antwort von Helene
Helene
 
am 11.02.2021 um 23:04 Uhr
Die Samenproduktion der Männer ist ganz verschieden. Einige bilden ungeheure Mengen, die man gar nicht komplett drin behalten kann - es läuft einfach wieder raus und dann zu meinem After herunter.
Wissen Männer eigentlich, dass Samen ähnlich schmeckt wie rohe Austern?
Alle 153 Antworten anzeigen
11 Kommentare zur Antwort
am 21.02.2021 um 06:41 Uhr
Also ich nicht. Nie Austern gegessen.
am 22.02.2021 um 12:25 Uhr
Wenn das Glied des Mannes zu tief in meiner Kehle ejakuliert, schmecke ich es nicht. Der Geschmack tritt nur auf, wenn der Samenerguss vorne auf der Zunge erfolgt.
am 28.02.2021 um 16:14 Uhr
"Zu tief" gibt es nicht! ;-P

Aber ich verstehe schon, wie Sie das meinten. Nach dem tiefen Beficken des Mundes ist der Drang eines Mannes groß, seine Eichel in die Kehle der Frau zu stoßen, dort zu ejakulieren und seine Hoden dabei fest an Gesicht oder Zunge zu drücken. Wenn die Frau aber den Samen schmecken möchte, sollte er das unterlassen.
am 03.03.2021 um 16:26 Uhr
Dicktales: Es kommt einfach darauf an, was der Mann will. Ich glaube, die meisten Männer ziehen es vor, tief in der Kehle der Frau ihren Samen auszuspritzen, weil sie auch die Würgegeräusche der Frau hören wollen, oder? Die meisten Männer stört es doch nicht einmal, wenn Kotze und sonstiger Sabber der Frau aus Mund und Nase läuft. Sie als Mann müssten dazu doch etwas sagen können.
am 03.03.2021 um 21:05 Uhr
Es ist einfach ein intensiveres Gefühl.

Zunächst, weil die Reibung der Eichel im Rachen eine andere ist als in der Mundhöhle. Dazu kommt noch, dass der Reiz insgesamt natürlich zunimmt, wenn der ganze Penis inklusive Schaft vom Mund aufgenommen und stimuliert wird. Deshalb will ein Mann beim Samenerguss die Frau unwillkürlich härter und tiefer oral bestoßen, um seine Hoden zu leeren.

Nun zu den Nebeneffekten: Ja, der Frau wird durch das Pumpen des steifen Gliedes der Sabber aus dem Hals gezogen. Das gehört dazu. Ich weiß gar nicht, ob mir das zusätzliche optische Erregung verschafft. Sieht nicht immer schön aus, aber versaut ist es natürlich schon. Eher noch sind es die schmatzenden Geräusche.

Erbrechen dagegen muss für mich nicht sein. Also vielleicht lieber nicht mit zu vollem Magen anfangen und es bei starken Würgereflexen etwas langsamer angehen lassen. Aber sicherlich macht genau das einige Paare besonders heiß, wenn sich die Frau ihm völlig unterwirft und schonungslos oral benutzen lässt.
am 03.03.2021 um 23:36 Uhr
Also ich werde nicht oft hart in die Kehle gefickt, aber wenn es geschieht, dann möchte ich auch alles geben. Dann möchte ich, dass der Mann mich total tief nimmt und bis zum Äußerten geht. Die Geräusche, das Würgegefühl, der Rotz der aus der Nase läuft - das gehört alles dazu.
am 07.03.2021 um 17:24 Uhr
Sie geben offenbar immer alles, völlige Hingabe ist genau Ihr Ding, das ist nicht zu überlesen. Sie klingen daher fast ein wenig enttäuscht. Würden Sie sich denn gern öfter hart den Schlund beficken lassen?
am 22.03.2021 um 23:03 Uhr
Für mich ist ein harter Kehlenfick einmal im Monat richtig. Mit "hart" meine ich, dass das steife Glied sehr tief hinten in die Kehle hineinstößt, und zwar schnell und intensiv. Ich sehe allerdings nicht sehr attraktiv aus dabei, weil mir der Sabber aus dem Mund und der Nase läuft.
am 23.03.2021 um 21:25 Uhr
Sicherlich ist dieser Anblick nicht im engeren Sinne ästhetisch, trotzdem kann er attraktiv sein. Sex ist nicht zufällig redensartlich schmutzig. Unhygiene gehört dazu. Ihr verschmiertes Gesicht, der auf den nackten Körper tropfende Sabber, das alles ist Sinnbild des vollendeten Kehlenficks und daher sehr anziehend. Ich bin sicher, Ihr Mann unterbricht ihn immer wieder und zieht Ihnen das schleimige Glied aus dem Mund, um sich an diesem Anblick zu erregen.
am 24.03.2021 um 13:51 Uhr
Ja es stimmt, der Mann will das genau sehen, spricht auch darüber, wie mir der Rotz aus der Nase läuft und hinunter auf meine kleinen Brüstchen tropft. Sein Glied und sein Sack sind ebenfalls besabbert.
am 28.03.2021 um 06:37 Uhr
Er hält Ihnen im übertragenen Sinne den Spiegel vor, macht Ihnen klar, was für ein willenloses Fickstück Sie sind, das sich von seinem steifen, beschmierten Glied rücksichtslos benutzen und seine prallen, schleimglänzenden Hoden in den Rachen entleeren lässt.

Vielleicht gibt es im Raum sogar einen echten Spiegel, vor den Sie in diesem Zustand treten können. Auch wenn daran nie Zweifel bestanden, ist jeder Blick hinein ein Blick in Ihre eigene Seele und die zusätzliche Bestätigung, welcher Natur Sie sind. Sie könnten angewidert sein und sich missbraucht fühlen, aber in Wahrheit lieben Sie es, sich gebrauchen zu lassen. Deshalb wehren Sie sich nicht. Nicht gegen ihn und nicht gegen sich selbst, sondern lassen es geschehen, können es kaum erwarten, seinen harten Penis endlich wieder tief in der Kehle zu spüren, bis er pulsiert und den Samen dort ablädt. Ihre Befriedigung liegt darin, ihn zu befriedigen.
Alle 153 Antworten anzeigen
Themen
abspritzen, Sperma, Samen