PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Gabi1988 am 08.02.2014 um 20:39 Uhr

Warum wollen so viele Männer den Arsch ficken?

überall liest man es und in den Pornos wird es ständig gemacht

Die Antwort von Helga
Helga
 
am 19.02.2014 um 12:39 Uhr
Langsam sehe ich Analverkehr auch kritisch. Klar gefällt es mir zu sehen, wie geil mein Geliebter darauf ist. Aber es gibt mir schon zu denken, wie egal ihm ist, welche Schmerzen ich dabei habe. Er muss doch merken, dass ich immer dabei weine.
Alle 234 Antworten anzeigen
10 Kommentare zur Antwort
am 14.04.2014 um 10:12 Uhr
Das schöne ist ja das es dir weh tut so muss es sein. Dafür bis du auf der Welt um Schmerzen in den Löchern zu ertragen. Da hilt kein jammern,flehen oder weinen es muß hart und brutal in die Löcher gestopft werden am besten mit wechsel in Arsch und Fotze danach wird der Schwanz mit deinem Mund von Kot und Sperma gereinigt! Ich hoffe du Stinkfotze hast das jetzt endlich verstanden.
am 17.12.2014 um 14:25 Uhr
alter was bist du denn für n schovinistisches arschloch
was hast du denn fürn sinn auf dieser welt du "ficker"
so jetzt zu dir Helga
wenn es dir weh tut
rede mal mit deinem mann oder wehr ihn ab wenn er es machen will

am 09.03.2015 um 01:48 Uhr
Also Helga, dein Mann will für dich nur das beste, Wenn er beim Arschfick kräftiger zustößt, dann deshalb weil er beim Eindringen in deinen Arsch und während des Arschfickens durch den animalen Touch vor Penetrationsgeilheit schier wahnsinnig wird und deine Schmerzen nicht berücksichtigt. Erst nachdem er abgespritzt hat löst sich die Spannung. Weniger angenehm ist es für das Penetrationsopfer wenn die Arschfickerei Stunden dauert und dein Ficker einen Monsterschwanz hat und diesen dann auch noch mit goßem Hub (also sehr tief eindringt) und mit ultraschnellen Bewegungen durch deine Rosette jagt. Tipp; Leere Deinen Darm von deiner Scheisse und spritze zuvor 100 Milliliter Gleitöl in das Arschloch hinein.
am 28.06.2015 um 16:38 Uhr
In die Möse vögeln ist bald mal langweilig, kann nicht verstehen, dass es manche jahrelang so mögen. Ich und mein Harter wollen hinten rein, tief rein und dort absamen. Nehme dabei Zeit zur Vorbereitung mit Händen und Zunge und viel viel Gleitmitte. Bei meinem Hinterstich hat noch keine gejammert, aber gejubelt schon. Die meisten drücken mich mit den Beinen noch tiefer rein und wollen mich gar nicht mehr aus dem Loch lassen. So soll es sein. Habe mal einen Vortrag darüber gehört, dass die Urtypen nur in den Hintern gevögelt haben, die Fotze wurde glatt übersehen, darum sei der Neandertaler ausgestorben! Ist ja verständlich so!
am 19.09.2015 um 08:57 Uhr
entspann Dich mal!
am 20.02.2016 um 14:19 Uhr
Seit ich Boy mache und erlebe, bin ich begeistert und will die Schwänze nur noch hinten rein. Kann nun völlig verstehen, dass immer mehr Jungen gay sind und es so geniessen. Wie langweilig muss es einem hetero Mann sein, ein Leben lang in eine Möse zu spritzen. Wenn ich ein Junge wäre, hätte ich nur den einen Wunsch, gay zu sein, meinen Hintern zur Besamung anzubieten, meinen Schwanz durch das Pussy dort rein zu stecken und geil in Boy zu ficken.
am 16.11.2017 um 08:18 Uhr
Man kann auch vor Lustschmerzen weinen! Musst dir vorstellen, was du aus seinem Schwanz bekommst, dann bist du abgelenkt und entspannt, und liebst seine Biomilch dort drinnen! Brauchst keine Pille, er keinen Gummi, und bekommst keinen Dicken!
am 21.12.2018 um 10:59 Uhr
Muschi sind eigentlich nicht gebaut für den Boyfick, haben dafür eine Möse, Jungen und Männer sind dagegen anatomisch besser konstruiert, haben da eine kackfreie Zone in voller Schwanzlänge, und die Saftdrüse, die beim Ficken durch den Schwanz geil massiert wird! Darum ist es für sie so geil, so lustvoll, da muss keiner vor Schmerz weinen, eher vor Lust, die er empfindet.
am 03.06.2019 um 05:39 Uhr
Na und?
am 21.10.2021 um 17:10 Uhr
ist doch erregend, der frau schmerz zuzufügen, sie soll weinen

finde es auch sinnlich, wenn frauen nackt weinen
Alle 234 Antworten anzeigen
Themen
Analsex, Arschfick, Analverkehr