Dann schldere Mir meine Möglichkeiten. Bist du eine 24/7? Darfst du vor die Tür? In der Stadt oder ländlich. Und was dein Herr dir erlaubt, Mir über dich zu berichten.
Herr Bert
am 13.10.2024 um 10:44 Uhr
Ja ich bin 24/7 versklavt. Ich bin 21 und studiere in Regensburg. Ich darf oder muß alle Fragen beantworten die mir gestellt werden.
am 15.10.2024 um 23:08 Uhr
wie bist du zu deinem Herrn gekommen? du darfst studieren. dein Herr hat keine Probleme mit intelligenten Frauen. Auch Ich verabscheue Dummheit. Beschreibe deinem Werdegang zur 24/7. Und deinen Körper. Herr Bert
am 18.10.2024 um 12:25 Uhr
Herr Bert, ich habe meinen Herren im Internet kennengelernt er stellte schnell klar das er eine devote Freundin will und er hat mich überzeugt das es das beste für mich ist. Er hat mich dann sehr geduldig ausgebildet. Nackthaltung war von anfang an, der Analverkehr kam erst später auf mich zu.
Ich weiß nicht ob ich intelligent, mein Abischnitt war gerade noch ausreichend.
am 22.10.2024 um 05:49 Uhr
Wer Sklavin werden möchte, gibt damit den größten Teil seines Lebens in andere Hände. du hast diesen Schritt gewagt. Dein Herr bestimmt über dich. Es gibt keine Vorgaben an die dein Herr sich halten müsste. Ausser ihr habt vorher bestimmte Dinge ausgeschlossen. Wenn dein Herr also bestimmt hat, dass du zu Hause immer nackt sein musst, gilt das auf immer und ewig. Egal ob Eltern oder Freunde kommen, du bleibst nackt. Dein Herr macht dir damit klar, daß Er über dich bestimmt. Wenn der Herr Strafen ausspricht, gleich welcher Art, sind diese immer angemessen. Als Sklavin darfst du keine in Frage stellen. Liest dein Herr unsere Konversation? Dann hat Er auch deine Frage an Mich gelesen, ob die Strafe angemessen ist. Sollte Er dafür nicht schon eine Bestrafung durchgeführt haben, werde Ich eine aussprechen. Beschreibe Dein Aussehen, Figur und Gewicht.
dein Herr Bert
am 22.10.2024 um 13:18 Uhr
Herr Bert, ich bin 1,64 groß und 70 kg schwer, wie gesagt ich nasche halt gern. Meine blonden Haare habe ich meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden. Ich habe nur kleine Titten, die kann mein Freund mit je eine Hand umfassen.
Mein Freund oder Herr lies mit und weil ich die Strafe hinterfragt habe bekam ich eine Moralpredigt von ihm. Ich hoffe sehr, das Sie nicht noch eine Strafe aussprechen.
Ich akzeptiere ja das ich nur mein Lederhalsband und ansonsten nackt sein muß. Ich bin auch dankbar, das mein Herr mir damit pausenlos zeigt das ich eine Sklavin bin.
Nur wenn meine Eltern oder Freundinnen kommen isses mir halt echt noch soooo peinlich wenn ich so sein muß. Herr Bert, können sie das ein wenig nachvollziehen und klitzeklein Verständnis haben? Mein Herr hat dafür Verständnis aber er sagt immer da muß ich durch. Und er hat Recht!
P.S.: Wenn seine Freunde kommen, hab ich mich komischer weise schon dran gewöhnt.
am 23.10.2024 um 11:33 Uhr
Sklavin Julia, selbstverständlich werde Ich keine weitere Strafe verhängen. Das wäre respektlos gegenüber deinem Herrn. du darfst das nicht verwechseln mit der Strafe, die Ich gegen dich bestimmt habe wegen Respektlosigkeit Meiner Frau gegenüber. Da hat dein Freund und Herr mir einen Vorschlag unterbreitet, Mir aber die Entscheidung überlassen. Auch hier wird es nur eine Bestrafung geben. Herren werden nie die Entscheidung eines anderen Herrn in Frage stellen. Die das tun, sind nur Möchtegern und Spinner.
Ich habe großes Verständnis für dein unangenehmes Gefühl, wenn du deinen Freunden und Eltern nackt gegenübertrittst. Würdest du das nicht empfinden, wärst du eine hohle Hülle. Denn viele Jahre sahen sie dich nur bekleidet. Seine Freunde kennen dich nur so. dein Herr hat entschieden und du als Sklavin musst es akzeptieren.
deinem Herrn werden die Proportionen deines Körpers gefallen. Sonst hätte Er dich nicht zur Freundin genommen und würde dich auch nicht zur Sklavin erziehen.
Ich will von dir wissen, wie dein erstes Mal war. Die Umstände, als es passierte, welcher Typ von Mann war er. Wie devot warst du dabei? Sei so ausführlich wie möglich.
dein Herr Bert
am 24.10.2024 um 13:21 Uhr
Geehrter Herr Bert. Ich war schon als Schülerin auf dem Gymmi devot veranlagt, hatte Beziehung mit zwei Mitschülern und beim Sex mit ihnen wollte ich immer unten liegen, so daß der Kerl die Kontrolle über mich hat. Einer gab mir Nachhilfe in Mathe, der andere in Latein. Hab mich immer gefreut, wenn ich danach bestiegen wurde.
Letzte Jahr hab ich übers Internet meinen Jetzigen Freund kennengelernt, er suchte eine Sklavin. Zum ersten Date hab ich meine beste Freundin mitgenommen, zur Sicherheit. Nicht das es ein Geisteskranker ist.
Es hat schnell gefunkt, und er sagte gleich also er verdient gut, ich bräuchte nicht arbeiten. Er würde mir keine sinnlosen Schmerzen zufügen, nur bei Ungehorsam.
Mein Freund ist 46 Jahre alt, studierter Informatiker. Ich bin nur ein Mädchen das mühsam Abi geschafft hat mit Note 4 haarscharf.
Mein Herr machte mir klar, das ich eine starke Führung brauche und das wichtigste ist Gehorsam und immer wieder Gehorsam.
Mein Herr läßt Dank ausrichten, ihm gefällt Ihre Fragestellung. Da das hir öffentlich ist, hat er seine Freunde aufgefordert nur mitzulesen wie ich mich offenbaren muß.
Ich akzeptiere seinen Wunsch. Vl schreibt mein Herr ihnen auch mal, ich jdenfalls bin verpflichtet ihnen alles zu beantworten und Danke ihnen
am 25.10.2024 um 10:44 Uhr
Sklavin Julia, Ich habe gesehen, dass du noch mit mindestens 1 weiteren Herrn schreibst. Das ist für Mich inakzeptabel. Dein Freund und Herr hat das Sagen über dich. Das akzeptiere Ich natürlich. Einen weiteren Herrn akzeptiere Ich nicht. Meine Anweisungen kommen kontinuierlich und machen in der Reihenfolge Sinn. Wie der 14-tägige Orgasmus Verbot. Wenn jetzt noch irgendwelche Anweisungen dazwischenkommen, macht das für Mich keinen Sinn. Dann werde Ich Mich verabschieden.
Herr Bert
am 25.10.2024 um 16:08 Uhr
Sehr geehrter Herr Bert; ich bin Julias Herr und darf Ihnen (Dir?) zunächst mitteilen, das sie auf andere "Herren" nicht mehr antworten wird. Das ist Stand jetzt unterbunden.
Heute wurde der erste Teil der Strafe begonnen: Julia durfte sich spreizbeinig auf den Teppich legen und mit dem Vibrator masturbieren. Schon nach wenigen Minuten konnte sie es kaum noch halten, daraufhin bekam sie die Erlaubnis zum aufhören.
Sehen Sie mir nach, ich schlage nicht gerne und möchte es die nächsten zwei Wochen auch so handhaben: Bis zur Grenze masturbieren, dann abbrechen.
Glauben Sie mir, die Abstinenz wird für Julia schlimmer sein als die Peitsche. Damit sie nachts, wenn ich schlafe, keine Dummheiten macht werde ich abends ihre Hände am Halsband fixieren.
Wäre das so in Ordnung?
MfG
am 26.10.2024 um 17:16 Uhr
Herr_und_Gebieter der Sklavin Julia, sicher ist das so in Ordnung.. Ich habe Ihnen ja die Möglichkeit gelassen, Ihre Sklavin so zu erziehen. Mir war bewusst, dass Sie ungern schlagen. Darum habe Ich Bedingungen gestellt, für diese extra Strafe. Zudem habe Ich offengelassen, wie intensiv und mit welchen Instrument Sie eine mögliche Strafe ausführen sollten. Sie können ihr in die Augen sehen und auch, wie sie leidet.
Darum unterstütze Ich Ihre Art der Bestrafung.
Herr Bert
am 27.10.2024 um 14:08 Uhr
Herr Bert, ich hoffe sie sind mit meine Berichte zufrieden? Ich bin nun schon 2 Tage ohne Orgasmus, vorher hatte ich täglich 2-3. Ich muß noch bis 8.11. so bleiben und weiß ich habe es verdient. aber ich bin schon ganz nervös es ist unglaublich schwer
am 27.10.2024 um 17:58 Uhr
Nutzvieh Julia, Ich habe eine gute Nachricht für dich. Es spricht nichts dagegen, dass du gefickt wirst. Natürlich darfst du bis zum 08.11.2024 nicht kommen, keinen Orgasmus bekommen. du wirst die Nachricht deines Herrn gelesen haben. Und Meine Erwiderung. Ich werde auch sicher mit deinem Herrn übereinkommen, was am 08. mit dir geschehen wird. du hast geschrieben, wer dich Anal entjungfert hat. Und dein Herr den Blow Job liebt. Deine Fotze wird sicher auch nicht zu kurz kommen. Bei 2 bis 3 Orgasmen täglich. Dein Herr verwöhnt dich. Allein wie rücksichtsvoll er deinen ersten Arschfick vorbereitet hat. du hattest beim ersten Arschfick sogar einen analen Orgasmus. Den bekommen sehr viele Frauen nie in ihrem Leben.
Ich habe dich gefragt, wie, wo und von wem du das erste Mal gefickt wurdest. dein Herr hat dich doch angewiesen, ALLE Fragen zu beantworten. Es ist traurig, wie wenig du die Aufmerksamkeit zu schätzen weißt, dich Ich dir schenke. Ich gehe davon aus, dass Ich ab sofort keine Frage mehr wiederholen muss.
Herr Bert
am 17.11.2024 um 10:39 Uhr
Ich versuche es jetzt mal hier um zu Fragen, ob ihr noch Interesse habt und nur Probleme bei der Veröffentlichung auf der anderen Rubrik.
Herr Bert
am 18.11.2024 um 13:06 Uhr
Na klar. schick doch mal deine Adresse, bei mir geht es nicht durch
am 22.11.2024 um 06:07 Uhr
Sklavin julia, auch wenn Ich mit deinem Herrn und Gebieter kommuniziere entbindet dich das nicht. Mir Fragen zu beantworten. du wirst Mir daher ausführlich deinen Tagesablauf schildern.
Herr Bert
am 25.11.2024 um 11:13 Uhr
Herr Bert, meinen sie das ich an diese Adresse schreiben muß, oder soll ich diese durch meinen Herrn anlegen lassen?
am 25.11.2024 um 14:03 Uhr
Diese soll dein Herr wie besprochen Anschreiben. Es ist vorrübergehend Meine.Dann sehen wir, ob wir Kontakt haben. dein Herr weiß Bescheid.
Herr Bert