Ich bin mit 44 nicht mehr die Jüngste, aber immer noch sehr geil. Mein Mann Hans hat sich zum echten Cuckold entwickelt und er genießt es, wenn ich fremdficke und er zuschauen oder zuhören darf. Zuvor hat mein Mann die Männer gesucht, aber jetzt suche ich selbst welche. War gar nicht so leicht. Inzwischen haben wir zwei feste dominante Freunde, Felix und Harry, die sich auch gut verstehen, die mich inzwischen nur noch zweit besuchen und dann abwechselnd oder gleichzeitig durchficken. Wenn Hans brav war, darf er zusehen, wie sich mich im Doppelfick nehmen, das genießt er besonders. Sie ficken immer blank und ich bekomme ihren heißen Saft überall auf und in mir. Ich glaube, ich bin den beiden hörig geworden. Nun haben sie mir strikt verboten, die Pille weiter zu nehmen, sie würden mich demnächst während meiner fruchtbaren Tage ficken und schwängern, das wäre noch geiler für sie. Ich bin gegenüber ihren Forderungen willenlos geworden. Ich habe die Pille abgesetzt. Sie wissen nun, wann ich meine fruchtbaren Tage habe, und sie wollen im Neuen Jahr damit beginnen, mich zu schwängern. Inzwischen macht mich dieser Gedanke selbst ganz benebelt und ganz heiß. Ich durfte Hans nichts sagen. Er solle zusehen, wie ich geschwängert werde, ohne dass er es weiß. Alles empfinde ich nur furchtbar geil und erregend. Die bedien waren im Urlaub und teilten mir nun mit, dass ich beim nächsten Treffen dick gefickt würde. Irgendwie freue ich mich jetzt auf alles.
am 11.07.2015 um 12:21 Uhr
Meine genußfähige Frau entscheidet bei uns wen wir einladen..leider darf ich immer seltener zusehen, egal wie sehr ich sie darum anflehe!!
am 09.12.2015 um 19:03 Uhr
hy ich glauzb mit dem gehst du zu weit ich bin auch immer ganz geil wenn meine frau einen anderen fickt. aber würde sie schwanger werden und mir das kind unter jupeln naja ich würde sie ...
am 10.02.2016 um 16:41 Uhr
Ist völlig Ok. Iris, was du machst. Die Frau meines Cuckolds ist jetzt meine unterwürfige SUB geworden. Sie hat sich zwar anfangs gegen das Dick-Ficken gewehrt, aber als Sub gab es da kein Pardon. Ich hab sie letztes Jahr zusammen mit einem Freund schön geschwängert. Das Kind ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich hab ichr schon gesagt, dass sie sich für das nächste Dickficken bereit machen soll. Ist einfach ne geile Sache.
am 10.02.2016 um 17:54 Uhr
Du machst es schon richtig Iris.Bist Du schwanger geworden. Würde mich interessieren. Meine Stute, inzwischen zu meiner gehorsamen Sub abgerichtet, ist von mir und meinem Freund im Beisein ihres Cuckolds letztes Jahr schön geschwängert worden. War supergeil. Inzwischen ist ihr odedr besser unser Söhnchen ein halbes Jahr alt. Ich denke, dass mein Freund und ich meine Sub in den nächsten Wochen damkt starten, sie erneut dick zu ficken. Einfach geil.
am 28.08.2016 um 00:47 Uhr
Hallo Wolf
Wollte Dir auf diesem Wege schreiben - nach langer Zeit. Wir wir haben unser Kind bekommen . Es ist ein Junge, jetzt 10 Monate alt und er entwickelt sich prächtig. Mein Mann steht voll zu seinem Kuckucks-Kind, kümmert sich rührend darum, und auch Felix und Harry, die wirklichen Erzeuger...grins, sind stolze Väter.Sie besuchen uns immer noch regelmäßig. Ich musste auf ihre Anordnung hin sofort wieder mein Regeltagebuch führen und ihnen immer aushändigen. Sie versprachen mir anfangs, mich nur an den Tagen zu ficken, in welchern ich nicht schwanger werden konnte.Wolf durfte auch häufiger zusehen, wie sich mich gleichzeitig durchfickten. Mein Cucki ist ja auch ein großer Voyeur. Er liebt es besonders, wenn er sieht, wie sie mich im Sandwich nehmen. Da er sich so liebevoll um das Söhnchen kümmert, belohnten sie ihn häufiger mit diesem Vergnügen, mit den entsprechenden (verbalen) Erniedrigungen und Demütigungen, die ihm seine Lustqualen verschaffen.Diesen dirty talk dabei mag ich natürlich auch, wenn ich weiß, dass mein Cucki zusieht, wie ich auf Felix sitze und sein Schwanz tief in meiner Fotze steckt, während gleichzeitig Harry hibter mir kniet und meinen Arsch kräftig durchfickt. Als unser Söhnchen ein halbes Jahr alt war, teilten mir Felix und Harry unmissverständlich mit, dass ab jetzt nur an den fruchtbaren Tagen gefickt würde und dass sie mich erneut schwängern würden. Meine kurze Bedenken wurden jäh vom Tisch gefegt, als sie mir unseren "Fick-Stuten-Vertrag" vor Augen hielten, den wir vor langer Zeit aufgesetzt hatten und in welchem ich jegliche Fickrechte,unbedingten Gehorsam in Bezug auf die sexuellen Wünsche der beiden einschließlich dreimal Dickficken an sie abgetreten hatte. Alle haben unterschrieben, auch mein Cucki. Im Grunde finde ich es als gehorsame und untergebene SUB auch ganz in Ordnung so. Ich hätte eben nur nicht gedacht, dass sie mit dem Dickficken ernst machen. Nun ich will wes jetzt kurz machen. Als wird uns das nächste Mal an meinen fruchtbaren Tagen trafen, wurde ich die halbe Nacht heftig und hart durchgefickt und mächtig besamt, dass meine Fotze überquoll. Was soll ich sagen. Es war letztlich einfach nur geil und einer der Samenzellen von Felix oder von Harry hat das Rennen gewonnen und das Ei befruchtet. Bingo, strahlten die beiden nur, als ich ihnen mitteilte, dass ich erneut schwanger bin
am 22.05.2019 um 01:13 Uhr
Wahnsinn
am 06.12.2020 um 16:52 Uhr
Ja ist schon geil Cuckold zu sein und die frau ihren spaß hat
am 21.12.2020 um 18:50 Uhr
Ein Kind zu zeugen nur aus Geilheit? Ich bin für alles zu haben, was den Beteiligten gut tut. Aber das KIND wurde ja wohl nicht gefragt! Wenn Erwachsene das tun, was ihnen gut tut und dafür für sich selbst die Verantwortung übernehmen, ist alles erlaubt. Aber lasst ein ungeborenes Leben da raus.
am 23.07.2024 um 15:43 Uhr
Hallo Iris Du bist ja eine geiles höriges Luder und lässt dich von zwei Bulls verwöhnen und schwängern. Es gefällt mir das Du so unterwürfig bist und alles für deine Lover machst.