PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Carolin19 am 02.11.2014 um 10:54 Uhr

Wo oder wie finde ich einen richtigen Zuhälter?

Ich (junges Mädel) suche ienen richtigen Zuhälter um meine Fanatsien in Realität erleben zu können.

Die Antwort von Kristin
Kristin
 
am 23.02.2017 um 21:50 Uhr
Kann nicht auf alles eingehen. Werde gleich abgeholt.
Wir tanzen da nicht. Wir werden auf dem Tisch, auf der Toilette oder im Separee gefickt. Nicht nackt. In Dessous.
Die Girls sträuben sich da natürlich. Werden dann von den Typen "abgeführt" und reingezerrt. In der Kneipe bekommen sie dann die Ansage, dass sie mit nach oben in die Zimmer müssen.
Manche heulen, manche fügen sich und leisten keinen Widerstand.
Nach oben gehen sie aber dann alle!
Oben werden sie dann eingeritten und bekommen die Strichansage.
Alle 236 Antworten anzeigen
43 Kommentare zur Antwort
am 24.02.2017 um 11:38 Uhr
Musstest Du gestern wieder in einer Rotlichtkneope die Beine breit machen ?
wie viele Stuten wart ihr da ?
Wenn ich dich richtig verstanden haben, werden die Disco Miezen auch schon auf der Rape Party eingeritten. Könnt ihr dann manchmal die Schreie der Mädels hören wenn sie besonders hart geritten werden oder die Ärsche angestochen werden ?
Werden die Mädels denn schon unten ausgezogen und dann nackt hochgebracht ?
Das Einreiten dauert ja wohl ähnlich wie bei Dir mehrere Tage. Bleiben die Mädels dann zwischendurch in den Zimmern eingeschlossen, bis die EInreiter wieder geil sind bzw. neue Einreiter eingetroffen sind ?
Wenn eure Beine beim Einreiten Zwangsgespreizt werden, ist das dann schmerzhaft ? Wie weit werden sie euch auseinandergedrückt ?
am 24.02.2017 um 14:03 Uhr
Nein, war gestern auf dem Strich.
Die werden erst oben ausgezogen.
Manchmal hören wir schon eine schreien, wenn sie genommen wird.
Die Mädels bleiben so lange da, bis alle Einreiter mit ihnen fertig sind.
Zwangsgespreizt hört sich so nach Quälen an. So ist es nicht. Sie drücken dir die Schenkel soweit auseinander, dass sie ihren Schwanz reinstecken können. Mehr ist da nicht.
am 24.02.2017 um 20:21 Uhr
So meinte ich das nicht. Aber freiwillig macht ihr Mädels beim Einreiten ja nicht die Beine breit. Werden denn die Beine von anderen Einreitern auseinandergezogen ?
Was hat eigentlich der erste Albaner zu deiner Spalte gesagt als er eingedrungen ist ?
Wenn die Einreiter mit den Mädels in der Kneipe erst mal fertig sind, kommen die Stuten dann zu euch runter in die Kneipe, damit sie dort für die Kumpels der Zuhälter die Beine breit machen. Wann haben dich eigentlich die Albaner das letzte Mal so richtig zurechtgestossen ?
am 25.02.2017 um 10:51 Uhr
Beim Einreiten halten sie dir die Beine auseinander. Normal auseinander, so dass der eine ficken kann. Später machst du das von allein. Das Mädchen ist in der Zwangslage. Da brauchen die Zuhälter nichts mehr groß ansagen.
Er erste Albaner hat gemeint, dass ich gut zu ficken bin.
Anfang der Woche war ich dran.
Wenn die Mädels oben fertig sind, kommen sie runter. wir trinken das was zusammen, quatschen und rauchen. Gefickt werden die oben.
am 25.02.2017 um 14:23 Uhr
Werden die Mädchen eigentlich alle 3-Loch eingeritten ?
Wenn die Mädels sich mit euch unterhalten, berichten sie dann von ihren Einreitern und erzählen wie sie und wie oft sie vergewaltigt wurden ?
Ist bestimmt ein komisches Gefühl für euch Mädels, wenn ihr zum Ficken ins Separet oder nach oben gehen müsst. Zu wissen, das man zur eigenen Vergewaltigung mit muß, oder ? Gehen alle Stuten freiwillig mit oder werden einige auch hochgetragen bzw, nach oben gedrängt ?
Wie war das Zurechtstossen und vergewaltigen für dich am Anfang der Woche ? Wie viele waren es und wie lange hatten sie dich in der Mangel ?
am 26.02.2017 um 10:43 Uhr
Die Mädels erzählen schon, wie sie eingeritten worden sind.
Wenn die Girls eingeritten sind, geht jede freiwillig mit ins Separee. Die Typen sind ja immer zahlenmäßig überlegen. Da verlierst du immer, wenn du dich wehrst.
Wenn du schon eine Zeit dabei bist, ist das nicht mehr so eine Vergewaltigung, wie am Anfang.
Wir Mädchen werden von den Zuhältern durchgezogen, damit wir wissen, wo wir hin gehören!
Habe nicht auf die Uhr geschaut.
6 Typen.
am 26.02.2017 um 13:29 Uhr
Ich bin Dir so dankbar, das Du alles so frei erzählst. Weiß gar nicht wie ich meine Dankbarkeit zeigen kann !
Wenn ihr Mädels euch übers Einreiten unterhaltet, sprecht ihr dann über die Größe der Schwänze, die Anzahl der Männer oder welches der 3-Löcher für euch am schlimmsten war ?
Du hattest ja mal gesagt, das Du deine Wohnung behalten durftest, holen dich die Albaner dort oft ab bzw. haben sie dich da auch schon mal mit mehreren zurechtgestossen ?
Müssen einige der Mädchen auch bei den Albanern wohnen bzw. im Bordell oder Club ?
am 26.02.2017 um 15:31 Uhr
Das Hauptthema ist: Wie viele waren es heute bei dir?
Ich werde in meiner Wohnung abgeholt. Bin bei mir zu Hause auch schon von Zuhältern gevögelt worden. Meiner schläft ab und zu auch hier. Aber sonst lassen sie mich da in Ruhe, weil ja tue, was sie von mir verlangen.
Die jüngeren Mädchen bzw. die "Frischlinge" sind in separaten Wohnungen (unter Aufsicht) untergebracht. Von dort werden sie ins Bordell zugeführt.
am 27.02.2017 um 12:11 Uhr
Ist es für dich denn sehr unangenehm, wenn dich die Zuhälter in deinem eigenen bett besteigen und zurechtstossen ? Wie ist es dann, wenn sie kommen und dich auffordern dich auszuziehen ?
Die jüngeren Mädchen und "Frischlinge" sind also schon unter ständiger Aufsicht ! Qahrscheinlich müssen die dann für ihre Aufpasser auch noch regelmäßig die Beine breit machen und sich von den reiten lassen, oder ? Haben die Angst vor den Albanern ?
am 27.02.2017 um 14:59 Uhr
Es war nur an den ersten Tagen unangenehm. Das spielt sich dann ein, wie andere Dinge auch im Leben.
Wenn sie ficken wollen heißt es nur komm Nutte ficken.
Dann geht es auf die Couch oder ins Schlafzimmer und da besorgen sie es mir.
Die "Frischlinge" werden regelmäßig von den Aufpassern gefickt. Klar haben die Girls Angst vor den Albanern.
Das ganze System ist ja Einschüchterung, Gewaltandrohung aufgebaut.
am 27.02.2017 um 18:02 Uhr
Wie ist es denn so einen "Fickbefehl" zu bekommen. Fühlt man sich da als Fickgegenstand oder als Lustobjekt. Die Zuhälter nhemen bestimmt keine Rücksicht darauf ob Du Lust hast oder nicht und denen ist es doch bestimmt egal ob es dir gefällt ! ?
Die Albanischen Aufpasser sind bestimmt ziemlich geil auf die jungen Miezen. Müssen die Mädels mit denen denn Nachts zusammen nackt im Bett schlafen, so das die Albaner ihre Schwänze jederzeit reinstecken können bzw. ihre Morgenlatten in die engen Spalten versenken können ?
am 28.02.2017 um 14:54 Uhr
Zu mir:
Es klingt komisch aber es ist wirklich so. Ich fühle mich beim "Fickbefehl" als Fickgegenstand und gleichzeitig als Lustobjekt für die Typen.
Stimmt. Denen ist es egal, ob ich will. Wenn sie Druck haben, nehmen sie mich.
Zu den Miezen: Ich bin in den Wohnungen nicht dabei. Wie das im Einzelnen abläuft, weiß ich nicht. Weiß nur, dass die jungen Miezen, wie du es ausdrückst, gefickt werden.
am 01.03.2017 um 00:10 Uhr
Hallo Kristin,
Gewöhnt man sich als Stute eigentlich daran von den Zuhältern nur als Fickgegenstand gesehen und ständig vergewaltigt zu werden oder ist es immer wieder unangenehm und bist Du froh wenn sie wieder von Dir absteigen ?
Ich dachte nur, ob die Mädchen dir manchmal was erzählen wenn sie mit den Aufpassern alleine in den Wohnungen sind. Die haben doch bestimmt auch ein Redebedürfnis.
Von den Türstehern zu den Albanern mal abgesehen, werdet ihr auch weiterverkauft oder versteigert ? Habe gehört es soll Auktionen geben, wo die Mädels auch nach Albanien, Rumänien etc. hin verkauft werden. Kannst Du das bestätigen ?
LG
am 01.03.2017 um 14:25 Uhr
Hallo Mikael,
Es tritt ein (gewisser) Gewöhnungseffekt ein. Die meisten
Typen stecken nicht nur den Schwanz rein und spritzen ab.
Die Fummeln vorher, lecken einem ab oder wollen einen Zungenkuss.
Da bekommen wir Nutten auch unsere Abgänge.
Bei den jungen Mädchen machen sie das noch ausgiebiger. Die Mädchen sträuben sich da weniger und sie haben es leichter mit ihnen. So weiß ich es von Erzählungen.
Ja, es werden auch Mädchen verkauft. Ich bekomme es dann mit, wenn eine oder mehrere fehlen und Neue gebracht werden.
Ich habe schon Kleibusse mit französischen Kennzeichen und vom Balkan gesehen.
Es verschwinden nur Mädchen ab 18 Jahren. Die Jüngeren bleiben hier.
Ich lebe auch ständig in der Angst, mal auf dem Balkan zu landen.
am 02.03.2017 um 07:59 Uhr
Hallo Kristin,
so ein Abgang ist aber bestimmt seltener, oder. Da von jedem gefingert zu werden und die Zunge in den Hals geschoben zu bekommen, stell ich mir in manchen Fällen sehr unangenehm vor.
Du sagtest ja, das DU 24 bist. Ein schönes Alter ! Magste dich mal Beschreiben, Haarfarbe, BH Größe, Gewicht, Größe, Ist deine Spalte rasiert. Nur wenn Du magst.
Ich glaube nämlich, das Du sehr schön bist, sonst hätten dich die Albaner wohl auch nicht in der Kneipe vergewaltigt.
Wenn Du alle Besteigungen durch Zuhälter und Kunden zusammennimmst, wie viele Stunden werdet ihr dann am Tag geritten ? Sind bestimmt schon 8 - 10 Stunden, oder ?
Wenn DU sagts die jüngeren Mädchen. Wie viel jünger sind die denn als Du ?
Mädchen als Handelsware ist bestimmt ein lohnendes Geschäft. Wie läuft so etwas ab ? Werden die Stuten nackt präsentiert und Probegeritten ?
Werden ihnen für den Transport die Hände auf den Rücken gebunden ?
Warum hast Du Angst vor dem Balkan ? Was haben die Mädchen von dort berichtet ?
am 02.03.2017 um 15:05 Uhr
Ich bin 1,68, 66 kg, Konfektionsgröße 40, BH 80B, Haar dunkelblond, schulterlang.
Ja kommt von der Zeit so an 8 Stunden hin. Meine Muschi habe ich nicht ganz aber ausrasiert. Ist hygienischer.
Die Jüngeren, die ich kenne, sind zwischen 16 und 18 Jahre alt.
Die Stuten tragen Minirock ohne Slip und Heels. Vor den Käufern müssen sie den Rock hoc halten und sich wie auf dem Laufsteg präsentieren.
Klar werden die Probe gefickt.
Nein, nicht gebunden. Sie werden ins Auto gesetzt und ab geht es.
Ich habe noch keine gesprochen. Wenn die Mädchen weg sind, sehe ich sie nicht mehr.
Aber wenn die hier schon so eine Kontrolle ausüben, kann ich mir vorstellen, wie das da unten abläuft!
am 03.03.2017 um 21:54 Uhr
Danke, dass Du dich beschrieben hast. Ich hatte recht, Du bist sehr schön !!
Acht Stunden täglich geritten zu werden ist bestimmt nicht sehr angenehm, oder ? Da seid ihr wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Stuten, die nach Belieben bestiegen und benutzt werden. Kein Wunder, das die Zuhälter euch regelmäßig zurechtstosse um euch gefügig zu halten. Was war denn mal dein längster Reittag ?
Lassen sich die Mädchen denn bereitwillig vor den Käufern präsentiern und Probeficken oder werden sie dafür von anderen Zuhältern festgehalten ? Werden die Mädchen dafür auf einen Tisch gelegt ?
Glaubst Du denn das auf dem Balkan eine Stute noch härter und länger geritten wird und die Zuhälter euch Stuten noch härter Einreiten ?
Empfindest Du das eigentliche Einreiten als gute Erziehungsmethode für euch Weiber ?
am 05.03.2017 um 10:43 Uhr
Ja, das ist schon anstrengend!
Mein längster Reittag war mal so zehn Stunden (mit Unterbrechungen). Da waren viele Asylanten dabei.
Die Mädchen tun es freiwillig-gezwungen - ich meine, sie stellen sich auf, weil es ihnen befohlen wird.
Das Probeficken findet in unterschiedlichen Räumlichkeiten statt.
Auf dem Balkan kennen die das gar nicht anders. Lies mal Berichte vom Krieg im Kosovo!
Das Einreiten und die Gewaltandrohungen sind Teil der Erziehungsmethode, um Frauen und Mädchen gefügig zu machen für den Strich. Das sehe ich auch so!
am 05.03.2017 um 13:04 Uhr
Nach 8 10 Stunden müssen euch Weiber doch die Löcher und die gespreizten Beine weh tun, oder ?
Sind Asylanten eigentlich rücksichtslose Stecher ?
Kannst Du sagen, ab wie viel Zentimeter ein Schwanz in deinen einzelnen Löchern anfängt weh zu tun.
Wenn eure Ärsche eingeritten werden, werdet ihr dafür auf den Bauch gelegt oder Rückenlage und die Beine extrem hochgezogen. Wie viele Männer halten euch beim Arschanstich anfangs fest ? Werden wahrscheinlich auch viele Ärsche beim Einreiten entjungfert, was ?
Leider habe ich da noch keine detaillierten Berichte vom Kosovo gelesen. nur so allgemeines blabla. Deswegen sind mir deine Berichte so wichtig.
Empfindest Du das Einreiten und Vergewaltigen von euch Stuten als gute Erziehung- bzw. Bestrafungsmethode ?
Ich geb Dir hier mal einen virtuellen Dankeskuss ! :)
am 07.03.2017 um 07:11 Uhr
Es wird nicht die ganze Zeit durchgehend gefickt.
Aber kaputt bin ich an manchen Tagen natürlich schon.
Beim Arschanstich wie du es nennst, sind es etwa so viele, wie beim "normalen" Einreiten auch.
Asylanten haben noch größeren Druck, weil sie nicht regelmäßig eine Frau bekommen. Die fackeln dann nicht lange und besteigen einem rücksichtslos.
Klar ist das Einreiten eine "Erziehungsmethode". Sie soll ja der Frau bewusst machen, wofür sie da ist.
am 07.03.2017 um 15:09 Uhr
Nach dem eine Stute eingeritten ist, glaub ich ja nicht das ihr gerne dür jeden und auf Kommando die Beine breit macht. Wahrscheinlich macht ihr das dann nur aus Angst vor den Einreitern bzw. Zuhältern, oder ?
Bedeutet es, wenn eine Stute eingeritten ist, dass sie sich nur Widerstandslos von jedem Vergewaltigen lässt. Kann man das so nennen ?
Welche Stellung ist für dich eigentlich am unangenehmsten wenn die die Zuhälter besteigen und zurechtstossen ?
am 08.03.2017 um 09:39 Uhr
Was heißt auf Kommando Beine breit? Wenn der Freier kommt, will er ficken. Dann machst du, was er verlangt und fertig.
Klar steht die Angst vor dem Zuhälter dahinter.
Wir werden nicht von jedem vergewaltigt. Die wollen ficken und sich einen blasen lassen, wie alle Männer, die in ein Puff gehen!
Wenn ich stehen muss und mich bücken muss, empfinde ich als unangenehm. Dann ist mir die Hundestellung schon lieber.
am 08.03.2017 um 14:16 Uhr
Klar, das sie dich nicht alle Vergewaltigen. Aber was ich meine. Du machst ja nur die Beine breit, weil Du eingeritten wurdest. Sonst würdest Du dich doch bestimmt von den Meisten nicht besteigen lassen, oder ?
Musstest Du nach deinem Einreiten noch mal in das gleiche Asylantenheim und dich dann als eingerittene Stute deinen Vergewaltigern anbieten ?

am 09.03.2017 um 07:29 Uhr
Ich gehe anschaffen für Zuhälter. Das heißt, ich lass mich ficken und blase Schwänze, weil ich ihre Hure bin. Punkt!
"Hausbesuch" im Asylantenheim hat stattgefunden. Hatte meine ehemalige Politessenuniform unter dem Mantel an.
Der "Kundschaft" wurde es so angeboten.
am 09.03.2017 um 17:58 Uhr
Wollte dich nicht verärgern. Entschuldige Bitte.
Wie war es für dich noch einmal in das gleiche Asylantenheim zu gehen ?
Hast Du eigentlich schon mal eine Freundin oder Bekannte an die Zuhälter vermittelt ?
am 10.03.2017 um 10:01 Uhr
Asylantenheim ist so ein Thema!!
Obwohl ich selbst betroffen bin, kann ich nachvollziehen, dass die Männer "Druck" haben.
Das ist doch bei allen Männern gleich! Monatelang keine Frau, das ist doch kein Zustand.
Niemand fühlt sich für dieses Problem zuständig.
Ich ging mit sehr gemischten Gefühlen ins Asylantenheim!
Da ist gleichzeitig das (gewisse) Verständnis und die Angst vor der hemmungslosen Gruppenbesteigung.
Die Politessenuniform ist für die Schwarzen so etwas wie eine Polizistin. Eine weiße Polizistin!
Weißt du, was ich damit meine?
Ich habe noch niemand vermittelt. Habe darüber noch nicht nachgedacht.
am 11.03.2017 um 09:23 Uhr
Diese Gruppenbesteigungen sind für ein Weib bestimmt sehr unangenehm ! Bist Du froh wenn es nach einigen Stunden Fließbandficken endlich vorbei ist ?
Hast Du in dem Asylantenheim denn schon mitbekommen, das auch andere Stuten dort vergewaltigt wurden ? Vielleicht sogar als Du als Nutte dort warst ?
Klar, so eine Politessenuniform ist bestimmt scharf. Eine ordnungshüterin zu bezwingen und ihr vielleicht nicht nur die Geilheit sondern auch die ganze Wut mit hineinstossen zu können.
Würde mich nicht wunderns, das sie dich trotzdem wieder festhalten mussten und die Beine auseinanderziehen mussten, weil sie dich so hart geritten haben, das Du unwillkürlich weg wolltest obwohl DU schon eingeritten warst. Kommt das hin ?
am 12.03.2017 um 07:20 Uhr
Natürlich bin ich froh, wenn so eine Gruppenbesteigung vorbei ist!
Das ist schon hammerhart.
Festgehalten wurde ich auch. Aber nicht die ganze Zeit. Ich lasse es dann eben über mich ergehen.
Bei meinem zweiten "Hausbesuch"
habe ich kurz mit einer Frau gesprochen. Schätze sie so um die 40 Jahre.
Sie wird zweimal in der Woche von ihrem eigenen Ehemann (kein Zuhälter)in das Asylantenheim gefahren.
Der findet es geil, wenn seine Frau von Schwarzen bestiegen wird.
Von anderen Frauen weiß ich nichts. In den Asylantenheimen scheint aber einiges zu laufen.
Weiß es aber nur vom Hörensagen.
am 12.03.2017 um 20:23 Uhr
Im wahrsten Sinne des Wortes Hammerhart, he ?
Wurdest Du da auf einen Tisch gelegt und die Beine auseinandergezogen ?
Bekommt denn der Ehemann für das Anliefern seiner Frau einen kleinen Obolus ?
am 13.03.2017 um 14:46 Uhr
Nein, nicht auf dem Tisch.
Sie haben eine Matratze in die Mitte des Zimmers gelegt.
Was hast du immer mit dem Beine auseinanderziehen? Als Nutte machst du die Beine breit und lässt sie drüber steigen!
So wie es aussieht, hat die Frau einen Zuhälter. Entweder einen Asylanten oder Albaner.
Wenn eine Frau wiederholt ins Asylantenheim kommt, ist die Gefahr groß, dass sie "abgegriffen" wird.
So ausführlich habe ich mit ihr noch nicht sprechen können.
am 13.03.2017 um 17:07 Uhr
Hallo Kristin,
ich bin Dir sehr dankbar, das Du mir alles so ausführlich erzählt hast.
Es ist für mich schon viel verständlicher. Allerdings besteht natürlich die Gefahr, das ich mich jetzt widerhole mit den Fragen, das es trotzdem noch schwer für mich ist nachzuvollziehen wie es tatsächlich ist. Daher denke ich, das ich mich jetzt von Dir verabschiede, es sei denn Du hast noch etwas über das Du gerne sprechen möchtest.
Also, vielen Dank und alles Gute.
am 13.03.2017 um 20:03 Uhr
Ist ok so.
Wir haben uns ja ausgetauscht.
LG Kristin.
am 14.03.2017 um 06:57 Uhr
Noch einmal, herzlichen Danl.
Es würde mich freuen, wenn wir in lockerem Kontakt bleiben.
Alles Gute.
LG Mikael
am 05.07.2017 um 23:37 Uhr
Hallo Kristin, ich wollte dich fragen ob du mich als hure vermitteln kannst. habe das schon mal gemacht in hamburg für ne polnische domina im escort service . wir haben sehr gut verdient. und für ne türkische zuhälterin aus istambul . die zimmlich streng war. ich würde mich von dir gerne vermitteln lassen oder ich gehe für dich arbeiten ! wenn du willst. ???
ich mache das sofort !
am 12.10.2017 um 17:26 Uhr
Hallo Kristin,
bist Du noch online ?
Wie ist es Dir denn zwischenzeitlich ergangen ?
Wurdest Du zwischenzeitlich vielleicht sogar verkauft ? Und wenn ja, wohin.
Würde mich freuen wieder von Dir zu hören.
LG Mikael
am 23.01.2018 um 00:04 Uhr
Hallo Kirstin,
wie fühlst du dich eigentlich wenn du daran denkst das du dein Leben lang als Nutte Arbeiten musst und zwischendurch von den Zuhälter Vergewaltigt wirst. Hat man dich schon Verkauft nach den Balkan?
am 28.04.2018 um 00:13 Uhr
Hallo Kristin habe bei dir auch ferundien oder schwestern angebagert um sie zu nutten zu machen
am 06.05.2018 um 02:00 Uhr
Hallo heike_18.
Hat dein Zühälter deine Freundin oder Schwester angebaggert. Und wurden die auch eingeritten und arbeiten jetzt als Nutte?
am 22.08.2018 um 04:45 Uhr
ja eine jüngers sis und ne bekante mit ihrer mutter
am 22.05.2019 um 08:11 Uhr
Vollbussige Transe Will Auf den Strich
am 26.05.2019 um 14:08 Uhr
Vollbussige Transe Oberweite 95 D Will Zur Hure Zugeritten Werden.
am 29.08.2023 um 13:40 Uhr
bin schwuler suche Zuhälter für mich der Keine Rücksicht nimmt !
am 17.10.2024 um 19:15 Uhr
Hallo Christin komme zu mir nach Tirol frag deinen pull was er für dich haben will
Alle 236 Antworten anzeigen
Themen
Hure, Sexfantasien, Nutten