Weil, wenn nicht richtig verhütet wird, Kinder mit "sehr großen" Erbschäden entstehen können!
Bitte nicht falsch verstehen: ich selber "liebe" meinen Bruder (wir haben eine sexuelle Beziehung). ABER: wir verhüten "doppelt" (ich nehme die Pille, er zieht sich ein Kondom über).
am 18.07.2023 um 21:35 Uhr
Die Wahrscheinlichkeit auf Erbschäden ist auch nicht so hoch wie propagiert. Es kommt auch darauf an, ob ihr Erbkrankheiten in der Familie habt. Verhütest du denn mit anderen Partnern auch doppelt? Ich persönlich empfinde Kondome als absolute Lustkiller.
am 04.08.2023 um 12:22 Uhr
Hallo Egon,
es gibt in unserer Familie schon einige Erbkrankheiten...
am 04.08.2023 um 17:07 Uhr
Ich meine ja nicht, dass du deshalb gleich schwanger werden musst. Was machst du denn, wenn du zB durch einen ONS ungewollt schwanger wirst? Die Wahrscheinlichkeit trotz der Pille schwanger zu werden ist ja doch schon außerordentlich gering im Vergleich zum Gefühlsverlust. Also aus meiner Sicht. LG
am 06.08.2023 um 22:23 Uhr
Inzest ist von der Gesellschaft und Regierung als verpönt hin gestellt
Ich kann nur aus meine Erfahrung mit mein Sohn mit dem ich schon über 30 Jahre schon sex habe ich bin 75 mein Sohn ist 49
Verhütet haben wir nicht da ich nicht schwanger werden könnte da ich mit 38 Jahrn Gebärmutterhals kreps hatte
Erbkrankheiten gib s bei uns nicht
am 07.08.2023 um 04:17 Uhr
Hallo Gisela 75
Wie bei dir ist es bei mir auch
Habe schon seit 30 Jahren ein echt geiles und intensives Sex Leben mit meinem Sohn er ist 50 ich 80
Auch bei uns war das Thema Verhütung nie der Fall hatte mit 45 eine total OP wir konnten ohne Angst Bumsen auch heute noch
am 07.08.2023 um 08:08 Uhr
Ich finde es auch nicht so schlimm habe auch mit meiner Schwester Sex aber sie nimmt die Pille und wollte dass ich sie ohne Gummi ficke. Gisela hat dein Mann oder von deinem Sohn die Freundin nie was gesagt habt ihr es immer geheim gehalten was war für dich der größte Kick da dran oder Spaß
am 10.08.2023 um 09:10 Uhr
Hatte mich hier schon mal geäußert zu dem Thema. Finde diese Verteufelung von Inzest auch völlig übertrieben. Ein sehr strenger Eingriff in die Privatsphäre. Wenn doch alle es freiwillig tun und es in der Familie so gelebt wird, was soll dabei sein. Jeder bekommt seine Erleichterung und alle sind zufrieden.
Mit dem schwängern ist es natürlich so eine Sache. Es kann gut gehen, ich spreche da aus Erfahrung, muss aber eben auch nicht gut gehen. Daher sollte es sich jeder gut überlegen, wie mit Verhütung umgegangen wird. Ich mochte früher keine, wollte alles in echt erleben. Dann bin ich von meinem Sohn schwanger geworden.
am 10.08.2023 um 12:24 Uhr
Hast du es ausgetragen?
am 01.09.2023 um 08:10 Uhr
Hallo Egon, ja, ich habe das Kind bekommen und es ist gesund und munter. Mittlerweile auch erwachsen und aufgeschlossen.
am 20.01.2024 um 18:29 Uhr
Warum lässt du dich nicht AO besamen ? Du nimmst ja die Pille. Als Schwester ist es geil pur zu bekommen.Würdet ihr in ein Land ziehen wollen wo es nicht so verpöhnt ist?
am 24.01.2024 um 12:06 Uhr
Ich finde es auch völlig übertrieben alles zu verteufeln und sich jeden Spaß nehmen zu lassen.Die Leute die es uns Frauen, auch mich verbieten wollen haben noch nie richtigen Sex oder verliebt gewesen.Ich habe mit meinen beiden Söhnen genauso Sexuellen Kontakt wie mit meinem Mann oder ONE .Ich verzichte schon immer auf Kondome egal ob Familie, Freunde oder Wildfremden, denn ich bin keine Frau von Traurigkeit und lasse nichts anbrennen.Es ist manchmal ganz schön anstrengend meine Leidenschaft oder besser gesagt Hobby geheim zuhalten.Weder mein Mann noch meine Söhne, noch Freunde wissen das ich mit allen Sex habe.Die Wildfremden sind nur dann dran mich durch zu orgeln wenn keiner von meiner Familie greif bar ist.Ich bin immer nervös, schlecht gelaunt und deprimiert wenn ich unter Fickt bin.Auf Essen und Trinken kann ich gut und gerne verzichten , Hauptsache ich bin gut geschmiert oder ordentlich zu schlucken bekommen.Jetzt muss ich Schluss machen, denn einer von meinen Söhnen hat Mittagspause und kommt vorbei um bei mir seinen Frust ab zu reagieren.Dafür mache ich gerne die Beine breit, damit Seine Kollegen nicht seine schlechte Laune abbekommen.