PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Giggedy am 01.02.2025 um 05:43 Uhr

Anal Only! Welche Frau lebt das aus?

Hallo.
Ich bin ein kleines bisschen Analfetischist, das gebe ich ganz gerne zu und ich liebe es einfach guten Analsex mit einer schlanken Frau zu haben.
Wenn man Glück hat trifft man eine Frau die Lust hat ab und zu mal Analsex zu praktizieren.
Wenn man sehr viel Glück hat mag sie es sogar gerne.
Wenn man ein absoluter Glückspilz ist findet man eine Frau die sogar in der Lage ist beim Analsex einen Orgasmus zu bekommen. (so eine hatte ich bis heute noch nie).
Unabhängig davon stellt sich mir die Frage ob es hier Frauen gibt die sogar noch einen Schritt weiter gehen und für sich beschlossen haben das sie gar keine Lust mehr auf Vaginalsex haben weil sie durch den Analsex bessere und heftigere Orgasmen bekommen und nur noch Analsex praktizieren.
Also "Anal Only".
Wenn man in anderen Foren sucht trifft man so jemanden fast nie.
Es würde mich mal interessieren ob es jemanden gibt der das so wortwörtlich (aus)lebt.

Die Antwort von YvonneM
YvonneM
 
am 03.02.2025 um 21:09 Uhr
Erst einmal: anal macht nur Spaß, wenn der Mann (gerade beim Eindringen!) VORSICHT ist.
Mein erster Freund hat mich schon relativ früh "rangebracht": als er mir sagte, dass er das gerne mal machen würde. Ich war mir nicht so sicher... Ich las viel über das Thema, enthaarte mich anal, machte 3 Darmspülungen, und rieb mich anal erst mit Vaseline, und dann mit noch mehr Anal-Gleitgel (welches ich aus einem Versteck meiner Mutter hatte) ein. Dann ging ich zu meinem Freund. Er zog sich ein Kondom über (damit er nicht sofort seinen Orgasmus hat). Ich kniete mich "auf den Bauch", sodass mein Po "am höchsten" war. Mein Freund "setzte an", ich entspannte mich (bestmöglich), und er drang langsam, und vorsichtig in mich ein. Als er ganz in mir war, hielt er erstmal inne, und fing erst mit leichten Stößen an, als ich es ihm sagte - und so war es wunderschön!!!
Alle 48 Antworten anzeigen
7 Kommentare zur Antwort
am 04.02.2025 um 08:34 Uhr
Yvonne, du hast dich auf den Analverkehr zwar sehr gut vorbereitet, nicht aber dein Freund. Mit Kondom geht da eigentlich garnichts, schon garnicht beim ersten mal. Da sollte man die blanke Eichel immer sehr vorsichtig ansetzen und langsm in der Rosette einrasten lassen. Bei meinen Freundinnen habe ich erst beim dritten Versuch meinen Ständer in den Darm nachgeschoben. Auch mit dem Stoßen ist das zu grob. Beim Arschfick muß der Schwengel langsam in das Arschloch hineingleiten. Das braucht Zeit und Einfühlungsvermögen damit es nicht wehtut ! Mittlerweile schaffen wir aber schon etwas heftigere Durchgänge in der Analbesamung !
am 09.02.2025 um 13:23 Uhr
neander
Das mit dem Kondom hat 2 Vorteile -
1. Durch das Gleitmittel auf dem Kondom funktioniert das Eindringen leichter,
2. Dadurch, dass das Glied nicht direkt stimuliert wird, hält er länger durch!
am 02.03.2025 um 11:50 Uhr
Dass mit Kondom nix ginge, ist Quatsch. Selbstverständlich klappt Analsex mit Kondom genauso gut wie ohne. Wer nur ein bisschen Wert auf seine eigene Gesundheit legt, verhütet v. a. beim Analsex mit Fremden, (ONS USA.) immer. Wenn beide gründlich getestet sind, kann man das Gummi weg lassen.

Vaseline ist aber nicht geeignet, wenn man mit Kondomen verhütet. Das Fett greift das Latex an und macht es porös. Das Kondom kann dann ganz leicht reißen. Besser sind Gleitgele speziell für Analsex auf Silikonbasis.
am 17.03.2025 um 11:50 Uhr
Die Informationen von Julia sind sehr gut und echt.

Wenn das Thema hier "Abscheu vor Gewalt" sein soll, dann muß ich hier beichten und Absolution erbitten.

Vor gut 50 Jahren - ich war gerade einmal so Mitte Dreißig oder mehr - habe ich beim GV mit einer etwa 20-Jährigen in einer Anwandlung von plötzlichem Sadismus meinen Schwanz ohne Vorwarnung und ansatzlos ihr einfach in den Anus gestoßen. Ich musste sie extra fest halten, wobei sie aber geschrien und mir mit all ihrer Kraft dann in einen Finger gebissen hat. Der Schmerz hat mir bewußt gemacht, was ich da gerade ange-stellt hatte und so bin ich weg aus ihrer Wohnung und bin ihr etwa drei Jahre lang als Feigling, der ich einer war, aus dem Weg gegangen.

Dann aber bin ich ihr wieder durch Zufall in die Fänge geraten und sie hat mich in ihre karge StudentenBude eingela-den. Ich war fest ent-schlossen, jede Strafe und Vergeltung auf mich zu nehmen doch zu meiner Überraschung hat sie mich gefragt, warum ich sie im Arsch denn nicht mehr vergewaltigen würde. Es fiel mir ein ganzes Geröll vom Herzen und ich habe sie dann sogar auch mit Schlägen a derriere gestoßen. Immer wieder einmal habe ich sie danach in ihrer Kammer besucht.
am 21.03.2025 um 08:34 Uhr
Ich liebe Anal auch über Alles. Ich komme dabei sogar intensiver. Ich hatte allerdings noch nie ein Kondom in meinem Darm. Gerade weil die Nerven so sensibel sind, will ich das Glied auch in allen Einzelheiten genau spüren. Ich möchte auch erleben, dass er seinen Samen in mir abfeuert. Teil unseres Sexspiels ist auch, dass ich den Samen dann rausfurze und mein Partner, häufig auch eine Freundin den Samen dann aufnimmt. Mir gibt es viel, das Glied nach dem Anal sauber zu blasen. Und er soll natürlich auch meinen Anus und meinen Darm genau spüren.
Was ich mich gelegentlich frage ist, ob mein Arschloch irgendwann ausgeleiert sein wird und ich meinen Kot nicht mehr halten kann.
Wie denkt Ihr darüber (auch Julia)?
LG
am 31.03.2025 um 19:05 Uhr
Ach Leute, jedem was er mag oder womit er die besten Erfahrungen hat. Einer mag mit Kondom, der andere ohne. Der eine mit Gleitcreme, ein anderer trocken. Manche mögen den Schmerz, die andere brauchen viel Zeit.
Daher irgendwelche "Vorschriften" zu machen finde ich eher als Ratschläge für die Anfänger oder die, die nicht auf die Idee gekommen sind.
Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.
am 03.08.2025 um 23:26 Uhr
Martina:
Allerdings ist die Haut am Anus sehr empfindlich und verletzlich. Auch die Hämorhiden des Anus (alle haben diese zur Abdichtung) können groß werden und Probleme verursachen. Um Schmerzen zu setzen (so gewünscht) gibt es unsensiblere Bereiche.

Josephine:
Da ich kein Schnellfick bin, hatte ich in meinem schönen langen Leben bislang lediglich mit vier Frauen AV. Dies über längere Zeiträume. Einen ausgeleierten Anus hatte ich nie erlebt oder Berichte hierüber erhalten. Keine Sorge.

Julia:
Danke für Deine Infos!
Alle 48 Antworten anzeigen
Themen
Analsex, anal, Frauen