Also ich liebe anal sehr. Mein Freund und ich haben regelmäßig Analsex und ich kann auch rein anal kommen. Anale Orgasmen sind schon sehr intensiv und geil. Auf vaginalen Sex will ich trotzdem nicht verzichten. Und warum sollte ich auch?
am 09.03.2025 um 13:08 Uhr
Ein Vorzug von anal sollte hervorgehoben sein: wenn der dicke Schwanz im Anus seine Dominanz zeigt, können Finger und Hände gleichzeitig die Fotze in Besitz nehmen.
am 20.03.2025 um 12:53 Uhr
Ich darf bei meiner Partnerin ausschließlich anal, aus Gründen der Verhütung und weil sie so am Intensivsten kommt. Wir kommen ohne jedes Gleitmittel aus, wohl auch, weil sie auf übertriebene Analhygiene (Dusche,Spülung) verzichtet. Für mich ist das Arschloch meiner Partnerin offen gesagt auch das Geilste.
Mein Problem ist, dass ich bei Anal sehr schnell komme, weil es so geil ist. Ein Kondom würde daran wohl wenig ändern.
Kennt Ihr das Problem? Was tut Ihr dagegen? Kondom? Betreibt Ihr besondere Vorbereitungen (Klistier o.ä.?) Danach wäre der Darm wohl trockener und es würde nicht ganz so flutschen.
LG
am 28.03.2025 um 08:20 Uhr
Hellsdiszi: Das geht umgedreht ja wohl auch. Wenn man den Schwanz in der Muschi hat, kann man mit dem Finger schön anal stimulieren.
Judge: Wir haben anfangs Kondome benutzt. Mittlerweile nicht mehr oder nur noch selten, nachdem wir uns beide auf Geschlechtskrankheiten haben testen lassen. Zur Vorbereitung ist immer eine Tube Gleitgel im Nachtschränkchen parat. Oft trage ich davor meinen Plug, besonders, wenn der Analsex geplant ist. Oft geschieht es aber spontan, dann gibt es keine spezielle Vorbereitung. Spülungen, Klistiers usw. haben wir noch nie gebraucht.
am 31.03.2025 um 19:55 Uhr
Hatte über die Jahre viel Bedenken wegen der potentiellen Schmerzen und der Sauberkeit gehabt. Außerdem ist Sex bei mir oft eine spontane Entscheidung und die Vorbereitung würde mir meine Lust killen, daher kam ich ziemlich spät zu dem Vergnügen.
Mich nur auf anal zu beschränken finde ich, in meinem Fall, als eine Verschwendung der vielfältigen Möglichkeiten.
Erst wird ordentlich geblasen + Handjob, dann die Muschi richtig durchgef... zum Schluss, wenn ich richtig gut drauf bin, der Hintern gespreizt - nicht immer in dieser Kombination.
So oft wie bei meinem Mann bin ich im meinem Leben noch nie gekommen.
Aber manchmal will ich nur seine Bewegungen in mir spüren, ich lasse so auf 95 Prozent kommen und dann reite ich laaange auf der Spitze der Welle.
Daher bin ich mit meiner Antwort vielleicht auch falsch hier.
am 02.04.2025 um 15:32 Uhr
MartinaK:
Bei Bedarf auf die Toiletten zu gehen, genügt.
Das Glied sauber zu lecken, ist die Methode,
Der Anus ist sensibler als die Scheide.
Mit dem Poloch kann man herrlich kokettieren, es böse gucken oder grinsen oder auch strahlen lassen.
am 07.04.2025 um 14:38 Uhr
Hallo Gyn, zu der Sauberkeit hatten ich nur davor (von "Hörensagen") Bedenken. Nachhinein, wie oft im Leben, waren sie unbegründet. Der Penis von meinem Mann ist nicht zu kurz und trotz, dass er ihn bis zum Anschlag rammt, ist er am Schluß sauber - bis auf die Gleitcreme.
Sauber lecken ist wirklich nicht mein Fall und ich möchte es auch nicht probieren. Ein paar Grenzen, in meiner Frivolität, habe ich noch. Smiley
am 08.04.2025 um 10:50 Uhr
MartinaK:
Ohne Gleitcreme schmeckt es wie bittere Schokolade. Kleine Mengen sind gut verträglich und stärken die körpereigene Abwehr. Es ist Deine eigene Schokolade. Sie ist das Ergebnis Deiner gesunden Ernährung. Es würde Euch beide noch geiler machen.
Dem smiley entnehme ich, das Dein Poloch frohgemut grinst.
In meiner Praxis sehe ich das gesamte Spektrum. Ich sehe auch sehr traurig oder frustriert schauende Polöcher.
Ich muss Sie ja alle untersuchen (mit meinem Finger). Ich sage dann: Total entspannen, sonst komme ich nicht rein. Das Loch entspannt und erstrahlt. Einigen entfleucht ein Furz.
Furzen ist in der Tat die beste Medizin für ein entspanntes, lächelndes Loch.
Der Spruch: Erbsen, Bohnen, Linsen lässt das Arschloch grinsen ist richtig.
Enthaarst Du Dein Poloch? Wenn ja, wie?
am 10.04.2025 um 17:57 Uhr
Ja, natürlich! So wie "Julia_A" schreibt geht es auch sehr lustvoll. Die Abwechslung und Vielfalt ist es ja, die die Löcher offen haltet und Erregung an die Spitze treiben kann. Auch kommt es so in der Hitze des Gefechtes öfters zu härteren Übergriffen, wenn z.B. der Schwanz von hinten in die Fut und der Daumen und eventuell mehr in den Anus bohren - ja, sogar verstärkt mit einem Dildo.
am 23.07.2025 um 17:36 Uhr
Julia-A:
Ist es nur das Gefühl?
Oder ist es auch daa Bewusstsein, dass der Kanal ein Kacke- und Furzkanal ist?
Oder der Geruch? Das Braune am Riemen? Die unaufhaltsamen Furze? Das Trwffen auf Kacke